|
|
#41 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
ja ich komm EVENTUELL zum centro...
und das is eben das problemchen... bei dem eventuell da... und das mit der grenze klappt net denn ich wohn an der belgischen grenze net an der deutschen
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#42 |
|
~~ Fullquote-Killer ~~
![]() |
Wenn Du Dich zu eine sicher entschieden hast, sag bescheid. Dann bekommen wir das schon hin
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#43 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
ja das is klar dass wir das dann hin bekommen nur weiss ich leider net wann ich es sicher weiss ob ich zum centro kann oder net
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
~~ Fullquote-Killer ~~
![]() |
Ansonsten kann ich's Dir auch per Post schicken. So teuer sollte das ja nicht sein. Oder Du findest jemanden in Deiner Ecke und holst es Dir da ab
|
|
|
#45 |
|
Administrator
![]() |
@Petzi
entweder einer der vorgenannten Vorschläge oder ich muss dir das Poster dann noch mal weiterschicken. Dann gehts auch ins Ausland. Allerdings würden dann 2x Versandkosten anfallen.
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#46 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
och nö 2 mal versand muss net sein
entweder ich komm zum centro und bekomms da von einem oder ich sag dem lars er solls für mich bestellen (der is halt nur momentan im urlaub...) wird schon irgendwie klappen danke |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Newbie
![]() |
Wenn du D-54576 Hillesheim auf der Landkarte findest, kannst du es gerne zu mir schicken lassen.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Full Member
![]() |
hat es denn nun schon einer bekommen in 90 x 30 oder größer?
mfg EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : das es jetzt aber immer noch keiner hat kann ned sein oder!? *g* Geändert von Heimpo (26.09.2007 um 23:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#49 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
ich bekomm meine am sonntag
einmal in farbe und einmal schwarz/weiss |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Platinmember
![]() |
Einmal übers Bett und einmal für die Garage oder wie
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
@marco
nee einmal irgendwo inner wohnung und einmal verschenken aaalllsssooooo ich kann nur sagen dass ich absolut begeistert bin von den beiden postern sowohl das schwarz/weisse als auch das farbige sind in ner super qualität wer sie sehen will kann das am 28sten in oberhausen aufm centrotreffen
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#52 |
|
Full Member
![]() |
cool, und welches Format?
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
jepp das poster schau ich mir mal an am 28.
super danke schteeeee
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
format is bei beiden 90cm*30cm
@haigggooooooooooooo ja is jo scho guad die ssccchhhhttttttteeeeeeeeeeeeee überlegt sich noch ob sie's dir zeigt *lol*
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#55 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
bitte bitte Stephanie
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
lol
ich glaub ich kann gleich eintritt oder irgendeine gebühr einnehmen für die die poster gucken wolln
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
*vorverkaufskasse such*
*nummer zieh* isch will dat sehn