|
|
#81 |
|
Junior
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Dann will ich mich auch noch einbringen.Das Treffen war total Geil.Was auch an der geilen Stimmung lag.
Was mir auch negativ aufgefallen ist hat zwecklos gut beschrieben. Aber ansonsten ein tolles Treffen. ![]() Gruß Valentino |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#82 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2005
Fzg: leon top sport tdi
|
wollte mich auch bedanken es war ein hammergeiles treffen....
habe gelesen das wir nich gerade den besten eindruck hinterlassen haben möchte mich bei all jenen entschuldigen welche sich durch unsere anwesenheit belästiget gefühlt haben...... wir würden gerne nächstes jahr wieder kommen.... liebe grüsse aus der schweiz.......... |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Junior
![]() |
Da dies mein erstes Treffen war, bin ich sehr positiv überrascht. Ich fand das Treffen echt geil.
Hab auch ne Menge Leutz kennen gelernt und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Pro und Contra wurde oft genug erörtert. Ammeisten haben mich aber die Schweizer genervt. Zum Schluß noch ein herzliches Danke an die Orga für das Treffen und ein Danke an Raider und Co. für die Schaltwippe. ![]() Zum Schluß noch ein Gruß an unsere Saar-Lux und Pälzer. Und ein freudiges "Disziplin ihr Assis"
Geändert von LSTBahner (28.08.2007 um 17:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Bastard Mod from Hell
![]() |
Zitat:
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#85 |
|
Junior
|
Das Pocketbike ist nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei... ;-)
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Member
![]() |
Huhu...fand es auch super toll...tolle location...leider nur was teurer eintritt im Museum....und das aller romantischste war der DüsenJet um 5h früh am So.
nee also war def. ne tolle Orga....Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Super-Moderator
![]() |
Dann wird das Ding nächstes Jahr einfach ab 22 Uhr eingezogen.... kurz und schmerzlos....
Glaub irgendwo stand eh nen Schild, dass auf dem Museumsareal die STVO gilt... damit wär es ein leichtes, das Ding zu verbannen.. oder im Extremfall halt vom Trachtenverein einsacken zu lassen.. Hoffe halt nur, dass das nicht nötig ist, und die, die damit ständig rum geheizt sind, nöchstes Jahr etwas mehr Rücksicht nehmen. |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#88 |
|
Junior
|
Stimmt.Das war schon heftig als die das Triebwerk gestartet haben!!!
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Super Member
![]() |
Wobei so Pocket-Bikes eigentlich bei jedem Treffen dabei sind.
Wirklich gestört hat das eine Bike m.E. nicht ! Da sollte man nicht zu streng urteilen. Dann bis zum nächsten Treffen !
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Platinmember
![]() |
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#91 | |
|
Junior
![]() |
Zitat:
Aber von mir aus gerne, wenn es nicht so prolig wird.
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Junior
|
|
|
|
|
|
|
#93 | ||
|
Platinmember
![]() |
Zitat:
|
||
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#94 | |
|
Member
![]() |
Ich möchte mich auch noch dazu gesellen...
![]() ERSTMAL EIN RIESEN DANK AN ALLE, DIE DORT WAREN. UND AUCH EIN DANK AN DIE, DIE ALLES ORGANISIERT HABEN. DIE 811KM HABEN SICH VOLL UND GANZ GELOHNT!! ;-) Das gute an unserem Forums Treffen ist, das es wie eine große Familie iss. (es geht halt familiärer zu) Nicht so wie bei VW oder so... Man kennt sich mittlerweile, die Stimmung ist immer gut und deswegen bin ich im Nächsten Jahr wieder dabei, wenns wieder heißt seat-leon.de Treff 2008... Was mir gefehlt hat, war ne Lautsprecher-Durchsage, was als nächstes Ansteht. Denn ich hab einiges Verpasst, wie zB. RC rennen und Teamwettkampf. Hab mir auf einen mal gedacht, wo sind die denn alle hin?? Da musste ich erstmal jemanden Fragen und der hat mir das dann gesagt... Ich hatte auch keine Lust mit dem Infoblatt herum zu rennen. Ansonten wurde ja schon alles angesprochen und ausdiskutiert... Achso: Zitat:
Ausserdem war es später als 7 Uhr... An beiden Tagen, einmal um ca. 7.10-7.15Uhr und am 2. Tag war es um, ich glaube, bei halb 8 rum... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Platinmember
![]() |
Zitat:
krass, ja gegen 5h war wohl grad meine tiefschlafphase, nachdem ich erst um 3h30 im bett war ![]() aber bitte jetzt etwas mehr details, welcher Jet hat denn da noch ein funktionsfähiges triebwerk?!
|
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Bastard Mod from Hell
![]() |
Zitat:
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#97 |
|
Club der Nichtcheater
![]() |
ähm.....das startende flugzeug um 5 uhr hab ich auch nicht mitbekommen
könnte am alk und der tatsache gelegen haben, dass ich erst um 4 ins zelt gegangen bin
|
|
|
#98 | |
|
Junior
![]() |
Zitat:
mehr das motoraufheulen lassen incl. fehlzündungen war ziemlich uncool! wenn da etwas rücksicht genommen worden wäre, dann wär das ganze sicher nicht erwähnt worden! zu dem Pocketbike sage ich jetz mal lieber nix, sonst hab ich das geräusch wieder in den ohren!mal ab und zu ne runde drehen is ja ok! aber net ständig und dann noch im etwas dunklen zwischen den autos! so, nu erstmal wieder genug geschrieben zu den themen |
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Super Member
![]() |
Zitat:
Stimmt auch wieder. Trotzdem wirken die Beschwerden total überzogen. Es gab einige Leute auf dem Platz, die haben ihre Motoren permanent aufheulen lassen. Beschwert sich deswegen einer? Und es gibt warlich besseren Sound als der eines 4-Zylinder Turbos. Bei so Treffen sollte man also die ein oder andere Sache tolerieren. Schließlich sind wir kein Rentnerverein. Ach ja, ich war das übrigens nicht mit dem PB !!! Nur dass keine falschen Gedanken aufkommen.
Geändert von Flash Müller (27.08.2007 um 22:29 Uhr) Grund: Quote repariert |
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#100 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
die leute die ich gesehen habe, als das bike vorbei gefahren ist, haben eigentlich alle nur gelacht.
direkte beschwerden kamen soweit ich weiß nicht zu unserer gruppe. einmal war nur ein entferntes gebrüll gekommen (quer über den platz). man hätte sich ja auch an uns wenden können, wenn's wirklich gestört hätte. |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|