|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Autobahnraser
![]() |
Das hört sich doch gut an. Dann werde ich auch mal die Scheiben tönen lassen und den Beulendoktor mein
hinstellen.
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() |
Hut ab vor dem, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Das soll euch erst mal einer nachmachen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
The Coder
![]() |
Hmm, da sollte ich mir doch wirklich das mit der Scheibentönung überlegen...
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Das Wetter wird unser großes Problems ein, das können wir nicht beeinflussen...es bleibt uns allen nur kräftig die Daumen zu drücken, dass das Wetter gut ist. |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#25 |
|
Junior
![]() Registriert seit: 16.11.2004
Fzg: Seat Leon TopSport 130ps TDI
|
so ******* wie es den ganzen Sommer bisher war kann es doch nur gut werden
und den Beulendoc muss ich mir dann auch erstmal zu meinen Auto führen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Spielmacher
![]() |
noch mal ganz kurz, ist vielleicht unter gegangen: serviceleistung ist ohne voranmeldung, oder? wollen ja doch einige was machen lassen...
mit dem wetter sieht es doch top (25°C und 0% Regenrisiko) aus: klick @saarland leon: du hast eine pn! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Junior
![]() |
Hi,
also beim beulendoc schaue ich auch mal vorbei, der kann vieleicht meine "neider"-beule auf der heckklappe beseitigen ! |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#28 | |
|
life's too short for 2WD
![]() |
Zitat:
Den Wetter-Thread gibts hier, Aktualisierung immer im 1.Posting.
|
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|