airbrush

Diskutiere airbrush im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand coole airbrushbilder für den tankdeckel ?
  • airbrush Beitrag #1

roman18

Reaktionen
0
hat jemand coole airbrushbilder für den tankdeckel ?

• airbrush Beitrag #2
hab genau das auch vor!!!

ein airbrush auf den tankdeckel nur. über das motiv bin ich unschlüssig. wäre ich eingendlich dafür einen löwen drauf zu brushen nur noch nichts richtiges gefunden!

• airbrush Beitrag #3
@Roman
entweder du kreierst dein eigenes Ding oder es gibt dutzende Zeitschriften für Airbrusher wo sie immer wieder neue Motive ablichten. Am besten mal sowas kaufen und vielleicht gefällt dir was ansonten mal bei einem Airbrucher vorbei gehen, denn die haben vielmals auch tolle Ideen.

Gruzz Thilo

• airbrush Beitrag #4
Hallo Jungs, das ist doch fussel-kram! Wennschon das komplette Auto oder wenigstens ein größeres oder gar keins, aber so ein kleines teil auf dem Tankdeckel? Also meine Meinung ist dass es net so gut kommt! Ist natürlich jedem selber überlassen, aber bei Treffen, bzw. bei Bewertungen kommt es net so gut wie man vielleicht denkt!

MFG
JPKG

• airbrush Beitrag #5
Habe an meinem Golf damals auch schon nen Airbrush gehabt (Tankdeckel)!

Und will das auch beim Löwen haben!!! :D

Bewertung wer brauch das?

Das Auto soll mir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!

• airbrush Beitrag #6
Also da kann ich Offi nur zustimmen, schließlich macht man ja eigentlich was an seinem Auto, damit es einem selber gefällt, net wahr?!!

Okay, es gibt genug Leute, die Auto´s "aufbauen" um an irgendwelchen Shows o.ä. teilnehmen, aber ich persönlich würde selbst dann nur Sachen machen, die mir selbst gefallen und dabei net auf irgendwelche Punktrichter oder Bewertungskriterien Rücksicht nehmen... :)

Bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach nem schönen Motiv für den Tankdeckel.
Is wie mit nem Tattoo, eine knifflige und z.T. langwierige Sache, bis man das Passende gefunden hat...

• airbrush Beitrag #7
Naja Scorpion zu deinem Namen gibt es viele Bilder!

PS wie geht es dem Auspuff (Sound)?

• airbrush Beitrag #8
@Offi
Da hast Du zwar recht, es gibt viele Bilder, aber nen wirklich schönes, was ich dann auch auf meinem Tankdeckel haben möchte hab ich noch net gefunden.

Der Sound is genial, dezent (bei normaler Fahrweise :D ) und "wohlklingend".

Und wie schaut´s mit deinem Fahrwerk?

• airbrush Beitrag #9
also ich hab ma jetzt selber was zusammen gestellt was ich haben will

nur muß ichs noch an airbrusher vorlegen
was er dazu sagt

• airbrush Beitrag #10
Hmm also ihr sucht motive für ein tankdeckelairbrush.......da hat jeder seine vorstellungen und ich mir meins gemacht vor etwa 6 monaten.......bei interesse einfach mal pn schicken kan villeicht weiterhelfen......
Kuckt mal hier :
Tankdeckel

Schaltknauf :

Motorabdeckung :

Weitere Bilder unter

Wie gesagt ist nur ein hobby, bin kein profi!!!!
MFG Tom

• airbrush Beitrag #11
kannst du auch für uns tankedeckelbzw anderen kram airbrushen ????

kosten ?

gruß Michael

• airbrush Beitrag #12
Anderen kram = was stellst du dir vor??? also wenn du leon tankdeckel meinst ist natürlich auch kein problem.....
Kosten ...da wird man eins will nur meine unkosten bezahlt also bleibt relativ billig.......
MFG Tom

• airbrush Beitrag #13
naja handyschalen und was einem sonst so einfällt .. motorabdeckung wäre ich auch dabei ... hehe ...

die von dem 20 vt hast du die selber gemacht ?

• airbrush Beitrag #14
Jop hab ich auch gemacht also schau einfach mal unter unter bilder und dann auf airbrush klicken da findest du alles was ich so mach, tankdeckel, motorabdeckungen, handyschalen (sehr gefragt) und sogar fingernägel also einfach mal reinschauen und sagen was du so möchtest und ich geb bescheid op das möglich ist...
MFG Tom

Thema:

airbrush

airbrush - Ähnliche Themen

Tankdeckel trotz Tricks nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Tankdeckel nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Bremsscheibedurchmesser Helfen: Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die (bremsscheiben) VA und HA von meinem Leon geben könnte VSSZZZ5FZDR002242
Oben