Modellauto Anfragen

Diskutiere Modellauto Anfragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo "Gemeinde" , habe gestern mal mehrere Anfragen an Modellbau Firmen gestellt , zweks Seat Leon als Modell , Metall , Bausatz usw... hier ein...
  • Modellauto Anfragen Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hallo "Gemeinde" , habe gestern mal mehrere Anfragen an Modellbau Firmen gestellt , zweks Seat Leon als Modell , Metall , Bausatz usw... hier ein Auszug der Antworten.....

NO.1: ;(

Sehr geehrter Herr Nikella,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. September 2002.

Vorschläge und Anregungen zeigen uns, daß WIKING durch die Begeisterung der Sammler fortentwickelt wird. Immer wieder waren es auch Sammler, die Hinweise gaben, ein Modell zu entwickeln.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Modellvarianten und Sammlerwünschen nicht jeden Vorschlag realisieren können.

Der Seat Leon ist zur Zeit nicht als WIKING-Modell geplant.

Mit freundlichen Grüßen
WIKING-Modellbau
GmbH & Co. KG
i.A.

Heike Festerling

NO.2 ;(

Sehr geehrter Herr Nikella,

zur Zeit sind keine Seat-Modelle in Planung. Auch für nächstes Jahr haben wir uns bereits auf andere Fahrzeug-Typen festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Jürgen Hohenadel

Busch GmbH & Co. KG
Heidelberger Straße 26
D-68519 Viernheim/Germany

NO.3 ;(

Hallo Herr Nikella,

ohne dass der Hersteller eines Autos ca. 12 Monate vor Markteinführung einen substanziellen Auftrag (so 20 bis 40.000 Stück) an einen geeigneten Hersteller (heute ja meist Minichamps oder Schuco) vergibt, wird kein neues Modell mehr auf dem Markt erscheinen.
Wir machen keinen Seat und werden dies wohl auch künftig nicht tun, weil wir keine neuen Automodelle planen. In früheren Jahren haben wir oft mit Seat verhandelt, sind aber nie auf eine Linie gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
SCHABAK MODELL

Wolfgang Stolpe

NO.4 :D

Guten Tag Herr Nikella,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Miniaturmodellen. Wir freuen uns, dass Sie unserem Aufruf gefolgt sind und uns Ihre Modellvorschläge geschickt haben. Gerade die Modellvorschläge unserer Sammler sind für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Neuheitenplanung.

Ihre Modellvorschläge haben wir an unser Produktmanagement weitergeleitet, allerdings ist eine sofortige Bearbeitung aller eingehenden Vorschläge aus organisatorischen Gründen leider nicht immer möglich. Dennoch werden Sie natürlich sofort benachrichtigt, ob und wann Ihr Modellvorschlag verwirklicht werden kann.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre interessante Idee und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Herpa Miniaturmodelle GmbH

Petra Krauß
Öffentlichkeitsarbeit

Dann warten wir mal ab....Antworten von Revell usw...stehen noch aus.

Greetz

Markus 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #2
JUHU!!!....
leute kommt bombadieren wir revell mit anfragen fürn seat leon :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #3
Die Diskusion hatten wir doch auch schon mal. Es ist aber nett, dass Du mal die Antworten der Firmen hier bekannt gibst. Ich hatte auch schon verschiedene Hersteller angeschrieben. Bis jetzt kam aber immer die gleiche Antwort. HABEN WIR NICHT; KRIEGEN WIR NICHT.

Selbst Matchbox will nicht.

Schade X(

• Modellauto Anfragen Beitrag #4
Ich hab auchmal mit jemandem darüber geredet der in dem Geschäft tätig ist und der sagte mir auch dass es keinen Leon gibt ! :(

• Modellauto Anfragen Beitrag #5
Das ist doch aber total bescheiden :cry: das keine einzige Firma unseren Löwen anbietet :cry:

Warum denn nicht ?( ?( Ist doch eins der schönsten Auto´s der Welt,oder ???

LG Bruno

• Modellauto Anfragen Beitrag #6
Vielleicht sollte man mal einen der kleinen Anbieter fragen. Wird dann vielleicht nicht ganz so billig. Oder aber mal mit Seat-D sprechen, ob die nicht was machen wollen. Schließlich hat jeder andere in den Verkaufsraumen was in der Vitrine stehen.

• Modellauto Anfragen Beitrag #7
Hm, hat schon mal jemand bei angefragt? Sonst mach ich das mal...... 8)

• Modellauto Anfragen Beitrag #8
Ich weiß, es ist nicht die gleiche Klasse, aber SEAT bietet ein ferngesteuertes 1:10 Modellauto des Cupra R an, in Rot. Hier der Text:

Rennspaß pur:
R/C-Car 1:10 leon cupra r
Rasantes, ferngesteuertes Quick-Drive Elektro-Modell der Spitzenklasse im Maßstab 1:10.
Mit originalgetreuer Lexan-Karosserie (Länge ca. 44 cm), 3 wählbare Frequenzen, Lenkung
digital/proportional, Einzelradaufhängung vorne und Pendelachse hinten, inkl. Batterie, Akku
und Ladegerät für Akku, fahrbereit sofort nach Aufladen des Akkus. Reichweite der Funkfern-
steuerung ca. 50 m. Für Modellbaueinsteiger ab 5 Jahren.

Preis 170,-- € inkl. MWSt. zzgl. Versand
Lieferbar ab KW 40

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den bei mir bestellen.

Grüße

MiMo

• Modellauto Anfragen Beitrag #9
Hallo!

Tja, da müsste man halt in Wien leben *gg*

In der Inneren Stadt gibt es ein Geschäft, bei dem ich schon vor längerer Zeit nachgefragt habe, ob die ein Modell vom Leon haben (weil ich Wolfy eine Freude zum Geburtstag oder zu Weihnachten machen wollte), da gab es sie zwar noch nicht, sie waren aber schon bestellt...

In der SCS haben Wolfy und ich einmal nachgefragt und da hat es geheissen, dass in ca. 3-4 Wochen der Seat Leon da sein wird...

Wir haben zwar seitdem nicht mehr nachgefragt, aber ich denke, in Wien wird es den Leon jetzt schon in kleinerer Ausführung geben!

Muss ich mal nachfragen...

LG, Chrisi

• Modellauto Anfragen Beitrag #10
@ Chrisi:

Dann sag bitte bescheit, wenn Ihr was näheres wisst. Wenn es einen Hersteller gibt dürfte es die Modelle auch bei uns in D geben.

• Modellauto Anfragen Beitrag #11
@ Knut

Gut, machen wir. Nachdem ich eh in der Inneren Stadt in die Schule gehe, werde ich dort mal nachschauen und euch dann Bescheid geben...

• Modellauto Anfragen Beitrag #12
@Chrisi

Oh,ja mach das bitte :D :rolleyes: :D

Wäre echt stark wenn die unseren Löwen hätten :D

LG Bruno

• Modellauto Anfragen Beitrag #13
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mach ich :]

• Modellauto Anfragen Beitrag #14
@Chrisi

das ist aber lieb von dir !! :D :D :D

LG Bruno

• Modellauto Anfragen Beitrag #15
Yo danke, das ist nett von Dir. :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #16
Nun treibt sie doch nicht so in die Enge... :rolleyes: ;)

• Modellauto Anfragen Beitrag #17
hehehehe

denke mal die konntens net erwarten
am besten sollte se gleich hinfahren und fragen
aber wenn sie den namen des geschäftes weiss hätse
ja auch anrufen können 8o

gruß
torsten

• Modellauto Anfragen Beitrag #18
@M.Morweiser (MiMo)

Gibt es von dem ferngesteuerten 1:10 Modell vielleicht ien Pic? Interesse hätte ich schon, doch vorab wäre ein Foto nicht schlecht. Wegen der Farbe, Details etc.

• Modellauto Anfragen Beitrag #19
@MiMo: Gott sei Dank is ja bald Weihnachten. :D :D

• Modellauto Anfragen Beitrag #20
@Heiko

?( ähm wieso Weihnachten ?( ?( . Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Thema:

Modellauto Anfragen

Modellauto Anfragen - Ähnliche Themen

FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
SEAT Tribu: Hallo zusammen, da ich mich sehr für den Tribu interessiere und dieser Gerüchten zufolge 2010 kommen soll, habe ich mal bei Seat Deustchland...
Oben