Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen

Diskutiere Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moinsen! Ich möchte mir demnächst nen paar Felgen für meinen kleinen holen. Dabei denke ich an nen Satz schwarze Felgen. Nun wollte ich euch mal...
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #1
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Moinsen!

Ich möchte mir demnächst nen paar Felgen für meinen kleinen holen. Dabei denke ich an nen Satz schwarze Felgen. Nun wollte ich euch mal bitten Bilder zu posten, damit ich mir mal verschiedene Arten anschauen kann. Online findet man zwar Progs wo die Felgen aufm Auto angezeigt werden, jedoch sieht das immer so künstlich aus. Will ja mal sehen, wie die dann in echt aussehen.

Ja ich weiß, dass es ne Suche gibt, doch die gibt nur vereinzelte schwarze Felgen preis.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #2
Wenn es 19" sein darf, schreib mir bitte mal eine Email für Fotos: [email protected]

PN an Dich geht ja leider nicht :(

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #3
so hier haste mal 2 pic´s von meinem wagen...

mfg. ragapix

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #4
Hmm gibt wohl nicht viele Leons mit schwarzen Felgen :rolleyes:

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #5
Darf es auch ein weisser Leon mit schwarz und Front poliert ????

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #6
@ragapix

ganz schön dunkel der 1Pler und ein coooles Kennzeichen
shockedsmileyzn3.gif

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #7
@ raider:

hehe danke :) wollte auch genau diesen effekt erzielen, noch besser is das mein bruder sich "fast" den selben wagen gekauft hat und unsere 1P´s ziemlich identisch aussehen und er hat das kennzeichen C-IA 86 kommt immer ziemlich cool wenn wir vorfahren :D

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #8
ich persönlich find ja schwarze felgen auf einem schwarzen auto ein bissl fad .. da fehlt irgendwie der kontrast.

.. ansonsten ein sehr schönes auto, welche dimension sind die reifen/felgen und welches fahrwerk hast du drin?

greez mcd

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #9
naja muss man live sehen, ich finde der kontrast zum schwarz wird schön von den chrom applikationen auf den felgen erreicht.

zu den fragen, also ich hab die H&R 40mm ferdern drinn und die felgen sind 8,5x19" ET 35 mit 225/35/19

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #10
Ist mir egal welche Farbe das Auto hat. Ich will einfach mal sehen, wie verschieden schwarze Felgen auf nem Auto wirken.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #11
Schwarzer Leon mit schwarzen Felgen --> Bilder?

Hallo,

bin am überlegen ob ich mir nicht schwarze 8x20 ET45 Eta Beta auf meinen Leon schraube.
Nun weiß ich aber nicht wirklich wie schwarze Felgen auf einem schwarzen Leon kommen.
Vielleicht hat ja jemand bilder davon?

Danke und Gruß

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #12
Meinste net 20" aufm Leon sieht etwas übertrieben aus? Passt doch eher in Größenordnungen wie A5 etc.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #13
20" sieht auf einem Leon nicht sehr viel anders wie 19" aus. Das Problem ist eher das noch weniger an Komfort und vorallem die wesentlich höheren Preise für die Reifen. Diese Kombination ist also eher weniger für Vielfahrer geeignet, außer man hat genug Geld über.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #14
also ich finde es macht nen großen unterschied aufm leon zwischen 19 und 20".
ich hab meinen aufm treffen neben dem vom white cupra stehen gehabt und es war mehr als deutlich.

aber zurück zum thema:
hab leider keine bilder nur ich würd schauen, dass das felgenhorn weiss, silber, poliert oder zumindest nicht auch schwarz ist!

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #15
Ganz schwarze Felgen würd ich auch nicht auf einem schwarzen Auto machen das ist zu eintönig,:D Grau tut es auch hier in 19 Zoll!

20 Zoll Felgen find ich auch richtig geil, sehen aber nur aus wenn du richtig unten bist mit dem Wagen, gut der komfort geht dir dann wirklich verloren wenn du viel in der Stadt unterwegs bist! Auf dem Lande gehts meistens! 8)

Hier mal ein Audi mit 20 Zoll Felgen das kann mal alles weil er schön tief ist!

e5889b46fee871056a0dd56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #16
so mal meiner, was man aus original Felgen machen kann:)

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #17
.......

Anhänge

• 01092009683editedfdsfdfsdf.jpg
    01092009683editedfdsfdfsdf.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 407
  • Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #18
na sowas andi :)

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #19
also ich werde meine wohl anthrazit pulvern lassen und dann mit roten felgenrand versehen.

• Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen Beitrag #20
Thema:

Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen

Bilder vom 1p mit schwarzen Felgen - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben