Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich suche seit langen einen Frontgill für den Leon der ohne Seat-Zeichen ist! Es soll aber nicht so einer mit Waben sein, sondern einer mit...
  • Frontgrill Beitrag #1

rene444

Gast
Hallo!
Ich suche seit langen einen Frontgill für den Leon der ohne Seat-Zeichen ist! Es soll aber nicht so einer mit Waben sein, sondern einer mit Rippen wie der Orginale!
Ich habe überall im Internet gesucht und keinen gefunden! Wäre nett wenn mir jemand mal eine Seite oder Adresse geben könnte wo man einen zu kaufen bekäme!!!

• Frontgrill

Anzeige

• Frontgrill Beitrag #2
Also im aktuellen D&W Katalog gibts so ein Teil ohne Emblem und mit Rillen!

Das gute Stück gibts in schwarz und verchromt! 8o

Katalogpreise:
schwarz: 165,95€
chrom: 202.95€ ;(

Na, ob der Plastik-Spaß sich für den Preis lohnt!?!

Hoffe auf jeden Fall weitergeholfen zu haben!

Grüße
Frank

• Frontgrill Beitrag #3
von Mattig

Hy

Schau vorbei.

Ist Mattig und um eineiges billiger ald D&W .

Hofe geholfen zu haben

• Frontgrill Beitrag #4
RE: von Mattig

Spiee auch mit dem Mattig-Gedanken.

Habe aber hier irgendwo gelesen, dass Mattig nur das Mittelteil liefert, das Original aber mit allen drei Teilen fest untereinander verbunden ist. Und ich habe dann keine große Lust, umständlich alles zu trennen und Mattig einzupassen. Irgendwas geht mir dabei sicher kaputt und dann....
:cry: :cry: :cry:

• Frontgrill Beitrag #5
Habe aber hier irgendwo gelesen, dass Mattig nur das Mittelteil liefert, das Original aber mit allen drei Teilen fest untereinander verbunden ist. Und ich habe dann keine große Lust, umständlich alles zu trennen und Mattig einzupassen. Irgendwas geht mir dabei sicher kaputt und dann....

Da hast du schon recht. Das Teil von Mattig ist nur das mittlere Gitter.
Aber das geht ja beim Leon heraus. Du ersetzt also nur den inneren Teil. Der Rahmen bleibt gleich.

Es ist nur hineingeklipst. Mußt unten mit einem Schlitzschraubenzieher hineinfahren und Vorsichtig ewas herausheben. Dann springt dir gleich das Teil entgegen und du kannst es gegen den Mattig Grill tauschen.

Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Oben