- Verbindliche Anmeldung zum Schaltwippen Workshop in Speyer am 25.08.2007 Beitrag #1
raider
- Reaktionen
- 2
@ALL
Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop am 25.08.2007 in Speyer starten.
Bitte bedenkt folgendes:
1. Die Anmeldung ist verbindlich (Vorkasse für die Wippe)
2. Die Teilnehmer des Workshops müssen das Eintrittspaket gekauft haben und auf dem Fahrzeug muss der entsprechende Aufkleber sein.
3. Es werden nur Fahrzeuge vom Typ 1M (Leon oder Toledo) umgebaut, die keinen Kugelkopf benötigen (bis Baujahr 2/2001 danach passts).
Der Workshop findet wie erwähnt nur am 25.08.2007 je nach Interesse in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr (auf jeden Fall) und falls nötig nochmals in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr statt.
Es werden entweder die R32/TT Schaltwippe oder die vom User flieger-baby modifizierte Wippe eingebaut. Die modifizierte Wippe ist von jedem User selber bei flieger-baby zu ordern und zum Einbau mitzubringen. Die R32/TT Wippe kann bei mir gegen Vorkasse bestellt werden, ich werde diese dann zum Treffen mitbringen.
Der Workshop beinhaltet den Einbau der Schaltwippe und die Einstellung der Schaltung. Mir zur Seite steht der User ApokDH und wir werden uns bemühen alle Interessenten zu verarzten.
Bitte durch einen Mod folgende Abstimmungspunkte erstellen:
- R32/TT Schaltwippe (Wippe wird durch Workshop-Orga mitgebracht): 35 Euro
- R32/TT Schaltwippe (Wippe wird durch den User mitgebracht): 10 Euro
- modifizierte Schaltwippe (mod. Wippe wird Workshop-Orga mitgebracht): 10 Euro + Preis für die Wippe
Bitte keine Diskussion hier, dann geht die Übersicht verloren, sondern nur anmelden.
Und los gehts, bzw. warten bis ein Mod das in eine Umfrage geändert hat.
Teilnehmer/innen: Hab ich wen vergessen?
- Blackart (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- LSTBahner (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- ripper_87 (R32/TT) erst ab 14:00 Uhr -- Überweisung eingegangen
- Tiefimwesten (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- Petzi (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- tschugger (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- MikeDC (modifizierte Wippe) -- Speyer
- MaSt (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- DooleyDoo (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG
Leider gibt es zur Zeit keine Audi TT 5 Gang Schaltwippen, daher gibt es in Speyer das Geld zurück
- sondera (5 Gang Audi TT) -- Überweisung eingegangen
- djmacbyyamaha (5 Gang Audi TT) erst ab 14:00 Uhr -- Überweisung eingegangen
ACHTUNG:
Die modifizierten Wippen können erst ab 14 Uhr verbaut werden.
EDIT by Flash Müller
Achtung: Anmeldeschluß ist Sonntag, der 29.07.2007, damit der Jürgen noch genug Zeit zum Bestellen & Planen hat!
@Petzi
Bitte noch abstimmen.
Jetzt ist es soweit. Die Orga für das große Seat Treffen hat grünes Licht gegeben und somit kann die Anmeldung für den Schaltwippen Workshop am 25.08.2007 in Speyer starten.
Bitte bedenkt folgendes:
1. Die Anmeldung ist verbindlich (Vorkasse für die Wippe)
2. Die Teilnehmer des Workshops müssen das Eintrittspaket gekauft haben und auf dem Fahrzeug muss der entsprechende Aufkleber sein.
3. Es werden nur Fahrzeuge vom Typ 1M (Leon oder Toledo) umgebaut, die keinen Kugelkopf benötigen (bis Baujahr 2/2001 danach passts).
Der Workshop findet wie erwähnt nur am 25.08.2007 je nach Interesse in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr (auf jeden Fall) und falls nötig nochmals in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr statt.
Es werden entweder die R32/TT Schaltwippe oder die vom User flieger-baby modifizierte Wippe eingebaut. Die modifizierte Wippe ist von jedem User selber bei flieger-baby zu ordern und zum Einbau mitzubringen. Die R32/TT Wippe kann bei mir gegen Vorkasse bestellt werden, ich werde diese dann zum Treffen mitbringen.
Der Workshop beinhaltet den Einbau der Schaltwippe und die Einstellung der Schaltung. Mir zur Seite steht der User ApokDH und wir werden uns bemühen alle Interessenten zu verarzten.
Bitte durch einen Mod folgende Abstimmungspunkte erstellen:
- R32/TT Schaltwippe (Wippe wird durch Workshop-Orga mitgebracht): 35 Euro
- R32/TT Schaltwippe (Wippe wird durch den User mitgebracht): 10 Euro
- modifizierte Schaltwippe (mod. Wippe wird Workshop-Orga mitgebracht): 10 Euro + Preis für die Wippe
Bitte keine Diskussion hier, dann geht die Übersicht verloren, sondern nur anmelden.
Und los gehts, bzw. warten bis ein Mod das in eine Umfrage geändert hat.
Teilnehmer/innen: Hab ich wen vergessen?
- Blackart (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- LSTBahner (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- ripper_87 (R32/TT) erst ab 14:00 Uhr -- Überweisung eingegangen
- Tiefimwesten (R32/TT) -- Überweisung eingegangen
- Petzi (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- tschugger (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- MikeDC (modifizierte Wippe) -- Speyer
- MaSt (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
- DooleyDoo (modifizierte Wippe) -- Überweisung eingegangen
ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG
Leider gibt es zur Zeit keine Audi TT 5 Gang Schaltwippen, daher gibt es in Speyer das Geld zurück
- sondera (5 Gang Audi TT) -- Überweisung eingegangen
- djmacbyyamaha (5 Gang Audi TT) erst ab 14:00 Uhr -- Überweisung eingegangen
ACHTUNG:
Die modifizierten Wippen können erst ab 14 Uhr verbaut werden.
EDIT by Flash Müller
Achtung: Anmeldeschluß ist Sonntag, der 29.07.2007, damit der Jürgen noch genug Zeit zum Bestellen & Planen hat!
@Petzi
Bitte noch abstimmen.
Zuletzt bearbeitet: