|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
| Umfrageergebnis anzeigen: Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 | |||
| GRA Workshop ohne Material (TDI) -- 75€ |
|
3 | 17,65% |
| GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€ |
|
0 | 0% |
| GRA Workshop ohne Material (Benzin) -- 75€ |
|
14 | 82,35% |
| GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€ |
|
0 | 0% |
| nur Teilnehmer sehen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Super-Moderator
![]() |
Also ich hab auch mal ein wenig rum getestet. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit 105 fahre drücke den Knopf für 2 km/h langsamer (2x oder mehr) kurz geht er die auch runter. Bremse ich jetzt ab und drücke den Knopf um auf die letzte gespeicherte Geschwindigkeit zurück zu setzen so geht er nicht auf 101 km/h sondern wieder auf die 105. Normalerweise müsste er aber doch als letztes die 101 haben oder?
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#162 |
|
Full Member
![]() |
Ich glaub in der Anleitung steht, dass er den letzten mit SET gespeicherten Wert nimmt.
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#163 |
|
Super-Moderator
![]() |
Ja aber mit + oder - ändere ich doch auch die SET Werte wenn ich länger drauf bleibe. Deshalb sollte es doch auch bei den Schrittweisen Änderungen so sein.
![]() Möchte noch erwähnen das es mich nicht allzu sehr stört es ist mir lediglich aufgefallen. Kann auch sein das der alte Spruch hier trifft "It´s not a bug, it´s a feature." Nur wüsste ich dann gern warum das so ist.
|
|
|
#164 |
|
Super Member
![]() |
probiert mal mehr wie +-4km/h denke nicht das es so genau ist...probiert doch mal +-20km/h das sollte sie schon hin bekommen
|
|
|
|
|
#165 |
|
Super-Moderator
![]() |
Schrittweise oder durch längeres drücken?
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|