|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
| Umfrageergebnis anzeigen: Verbindliche Anmeldung zum GRA WORKSHOP in Speyer bis 25.07.2007 | |||
| GRA Workshop ohne Material (TDI) -- 75€ |
|
3 | 17,65% |
| GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) -- 10€ |
|
0 | 0% |
| GRA Workshop ohne Material (Benzin) -- 75€ |
|
14 | 82,35% |
| GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) -- 10€ |
|
0 | 0% |
| nur Teilnehmer sehen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
Hallo Zusammen,
nun wird es ernst. Ich würde die Anmeldung für den Workshop ab heute laufen lassen bis zum 25.07.07 20Uhr...danach bin ich leider "vermilchreist" ![]() Da ich je nach Menge einen etwas anderen Rabatt bei den Rüstsätzen rausholen kann und ich das Geld nicht vorstrecken will/kann, sollte jeder der sich hier anmeldet im klaren darüber sein, das es dann kein Zurück mehr gibt...also wer bis zum 25.07. hier drin steht - ist dabei!!! Seid bitte so fair, denn wenn ihr Plätze blockiert und dann nicht kommt, haben andere hier das nachsehen... Sollte es im äußersten Notfall ein Problem geben, schauen wir mal ob sich Reservierungen tauschen lassen...aber nur im äußersten Notfall Ich würde einen Mod bitten die Abstimmung hier aufzumachen... folgende Punkte: - GRA Workshop ohne Material (TDI) ( 75€ ) - GRA Workshop mit eigenem Material (TDI) ( 10€ ) - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) - GRA Workshop mit eigenem Material (Benzin) ( 10€ ) - nur Teilnehmer sehen PS: bitte dran denken nur 1M mit EGas ![]() PPS: bevor das Voting hier beginnt (25.07.07) bitte keine 5 Seiten schreiben...!!! Teilnehmer: (10) SnakeBite -GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) Pevil - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) Samson1704 - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) raider - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) SE-XY - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) Street - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) der_Ben - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) HiJacker - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) XMT2000 - GRA Workshop ohne Material (Benzin) ( 75€ ) Nicke - GRA Workshop ohne Material (TDI) ( 75€ )
You can't always get what you want Tu' niemanden etwas gutes, er dankt es dir nicht! Unfreiwillig 120 - gegen Mittelspurpenner Geändert von Colt (04.07.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#2 |
|
Bastard Mod from Hell
![]() |
@SnakeBite, PeviL, Samson1704
Bitte meldet euch hier noch einmal an, da ich eure Votings leider nicht übernehmen konnte.
"Einen Opel braucht niemand. Das werden die Autofans unter Ihnen sicherlich bestätigen." Thilo Sarrazin Geändert von Flash Müller (03.07.2007 um 15:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
CupraV6
![]() |
²Gerd
schon gemacht und somit ERSTER!!!
Geändert von raider (03.07.2007 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#4 |
|
Full Member
![]() |
Zweite
![]() Benziner all inclusiv Geändert von SE-XY (03.07.2007 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior
![]() |
dritter!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Club der Nichtcheater
![]() |
auch dabei
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#7 |
|
Rampensau
![]() |
Was ein Glück dass ich mir Internet aufm Hotelzimmer gegönnt hab
Auch dabei! Muss ich jetzt noch abstimmen?! Mach ich einfach mal.
|
|
|
#8 |
|
Wolf im Schafspelz
![]() |
ja ja das ist wieder das hase und igel spiel aber trotzdem bleibe ich dabei
Her da MiT ich hätte gern das 75 Euro Benzin sparangegot
|
|
|
|
#9 |
|
CupraV6
![]() |
@Colt
dass ich nen V6 hab ist doch kein Prob, oder?
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#10 |
|
Member
![]() |
Wir haben auch schon nen V6 gemacht...stellt kein Prob dar.
Bitte in diesem Thread nur die Anmeldung posten und keine Diskussionen führen. Sonst wirds sehr unübersichtlich für uns.
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Für mich bitte einmal Cupra R 1M (Komplettpaket)
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Member
![]() |
ich meld mich auch an für die GRA! ich hoffe, dass ich diese bzw nächste woche (ich hoffe es klappt alles überhaupt) meinen Cupra R bekomme.....ansonsten sag ich noch bescheid u meld mich wieder ab....also einmal benziner GRA---> 75 euro.....
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#13 |
|
Junior
![]() |
auch GRA Komplettsatz haben wollen
für 1M 1.6 16V EGAS Benziner |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Junior
![]() |
Ich bin ja schon angemeldet, hab ich im ersten Posting entdeckt..... Es bleibt dabei, das Benziner-Menü zu 75 € hätte ich gern
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
bei mir bleibts auch beim neuen Design Hebel mit Kabelsatz, also die 75€ Variante fürn 1M Benziner
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#16 |
|
Golfer
![]() |
ja was ist denn nun mim ibiza FR TDI, kannst du es da nachrüsten?
|
|
|
#17 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
würde schon gehen ist aber keine schöne arbeit und sollte am Ende passieren
![]() Hast du den Rüstsatz bei kufatec bestellt? Wenn ja ist ja alles dabei was wir brauchen...dann sollten wir das schon hin bekommen!
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2006
Fzg: im cupra v6
|
auch dabei seinnnnnnn will
im v6 all inclusive packet bitte
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#19 |
|
Golfer
![]() |
ist das dieser kabelsatz?
GRA (Tempomat) Kabelsatz Polo 9N http://www.kufatec.de/shop/product_i...z-Polo-9N.html brauch ich dann noch den hebel oder besorgst du den?
|
|
|
#20 |
|
Junior
![]() |
|
|
|
|
| Anzeige | ||