Neuer Ford Mondeo

Diskutiere Neuer Ford Mondeo im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hy hab vorhin das erste mal den neuen mondeo gesehen, da bei uns in der gegend ein fest ist, und dort ein händler autos ausstellt. muss echt sagen...
  • Neuer Ford Mondeo Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hy hab vorhin das erste mal den neuen mondeo gesehen, da bei uns in der gegend ein fest ist, und dort ein händler autos ausstellt.
muss echt sagen das der richtig geil aussieht, für mich sogar besser wie der focus st.
dort standen einige von den neuen,aber einer mit dem 2,5liter motor aus dem st, und 20zoll alus, mit 245er reifen.
nur so wie er da stand ,hat er 40000€ gekostet. aber die alus waren im preis drin.

hier paar bilder
[/URL] [/URL] [/URL] [/URL]

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #2
Finde den auch richtig geil !
Besser als die Limo gefällt mir aber die Kombiversion.

Hat der eigentlich LED-Rückleuchten oder Blinker ?

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #3
Also ich find den auch g..l!:sabber: Vor allem is das endlich mal wieder ne Limo mit Heckklappe.;)

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #4
In einer helleren Farbe, womit die Formen besser zur Geltung kommen, finde ich den sogar noch besser.

Opel und Ford werden langsam wieder besser... gut so.

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #5
Hallo!
Ich habe mir auch zur Premiere des Mondeo bei den Ford-Händlern den mal genauer angeschaut. Also Hut ab, ist ein schönes Auto. Mir gefällt er aber bloß als Kombi. Was ich "blöd" finde sind die Spielereien mancher Hersteller mit den Startknöpfen (Der Mondeo in dem ich drin saß, hatte das auch als Extra.). Die Sitze fand ich allerdings nicht so toll. Das mag aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich das Sportup Paket habe.

Wann bringt Seat mal nen ordentlichen Kombi? *grumml*

Grüße aus Chemnitz

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #6
Wann bringt Seat mal nen ordentlichen Kombi? *grumml*

Da gebe ich Dir recht ! :angry:

Habe die Tage an einer AB-Tanke Auto-Transporter mit 8 Kombis gesehen, echt geil ! :sabber:

Zumal ich dabei auch gleich die verschiedenen Farben im Vergleich hatte. Fakt ist, der Wagen sieht wohl in fast jeder Farbe geil aus.

Aber dieseltechnisch ist er mir noch etwas untermotorisiert :D

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #7
Da gebe ich Dir recht ! :angry:

Habe die Tage an einer AB-Tanke Auto-Transporter mit 8 Kombis gesehen, echt geil ! :sabber:

Zumal ich dabei auch gleich die verschiedenen Farben im Vergleich hatte. Fakt ist, der Wagen sieht wohl in fast jeder Farbe geil aus.

Aber dieseltechnisch ist er mir noch etwas untermotorisiert :D

Bitte?
Schon mal den 130 PS TDI von Ford gefahren. Der geht wie ein Zäpfchen.
Hatte auch schon ein Stechen mit dem alten Mondeo (Tuning-Box drin ~160PS) als Kombi und hab dabei den kürzeren gezogen.

Finde den Wagen auch schick.

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #8
Hatte auch schon ein Stechen mit dem alten Mondeo (Tuning-Box drin ~160PS) als Kombi und hab dabei den kürzeren gezogen.

?( etwa mit dem verkehrtem Fuß aufgestanden?(

solche Prob`s hab isch net8) fehlende Leistung wird durch . . . . . . ersetzt:D

Wir sollten mal wieder trainieren gehen:wave: du weißt schon wo!!

MfG

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #9
die gelben Blinker in der Seite sollten schnell durch weiße ersetzt werden :)

sonst ganz nett der Wagen aber vorn erinnert er stark an den neuen Punto

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #10
?( etwa mit dem verkehrtem Fuß aufgestanden?(

solche Prob`s hab isch net8) fehlende Leistung wird durch . . . . . . ersetzt:D

Wir sollten mal wieder trainieren gehen:wave: du weißt schon wo!!

MfG

Können wir nächste Woche bereden. ;)

Gibt es denn auch bald einen neuen Focus?

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #11
Hat mir in der Werbung auch ganz gut gefallen der Mondeo, aber es gibt keinen wirklich starken Diesel, also bleibt mein momentaner Favorit für mein nächstes Auto anfang nä. Jahr doch der Audi A5 3.0 TDI :very_hap:

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #12
Ich finde den auch einfach nur :sabber: :sabber: :sabber:

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #13
evtl. ist bei uns auch ein neuer Mondeo aufm Plan anfang nächstes Jahr (keine Angst der Leon bleibt)
Vorraussetzung für den Mondeo ist jedoch dass der 2,2ltr TDCi oder der 2,7er tatsächlich auch nächstes Jahr am start ist.

Ansonsten wirds en lecker Audi :D

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #14
Neuer Mondeo vs. O² RS

Also mir gefällt er...hab ihn mir hier in der TitaniumX Version angeschaut und muss sagen, is echt ein schickes Auto...und sicherlich ne Alternative zu O² RS und A4 Avant...

Drin is schon Alcantara, Sony Soundsystem, großes FIS, Sportsitze, Sitzheizung, Regensensor, beheizte Frontscheibe, Adaptives Kurvenlicht, automatischer Rückspiegel, Multifunktionslenkrad, keyless entry und und und...

Was haltet ihr davon...zu Preisen von 31.525 € TitaniumX Grundausstattung...

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #15
AW: Neuer Mondeo vs. O² RS

Habs mal in den richtigen Bereich geschubbst. ;)

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #16
AW: Neuer Mondeo vs. O² RS

Assö...danke Lieschen :] dacht is OT...

• Neuer Ford Mondeo Beitrag #17
  • Neuer Ford Mondeo Beitrag #18
Huch.. Hab ich gar nicht gesehen... :eek: Habs jetzt auch noch zusammen gefügt. :D

Thema:

Neuer Ford Mondeo

Neuer Ford Mondeo - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben