"leichte" Scheibentönungsfolie ?
Diskutiere "leichte" Scheibentönungsfolie ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo...
Ich suche eine Scheibentönungsfolie die nicht tiefschwarz oder so ist , sondern nur ganz leicht getönt ist .
Man sollte also das...
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #1
Hallo...
Ich suche eine Scheibentönungsfolie die nicht tiefschwarz oder so ist , sondern nur ganz leicht getönt ist .
Man sollte also das getönte sehen aber auch noch durchschauen können...
Wer von Euch kennt da eine , die so aussieht ,und weiss wo ich die herbekomme...
(Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen...oder ich war zu dumm sie richtig zu benutzen )
Greetz
Ingo
-
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #2
Könnte mir vorstellen, daß eine dieser Folien interssant für dich ist:
CFC titan-style
SL Llumar ALU SILVER
SL Llumar TITANIUM LIGHT
SL Llumar CLIMA SELECT
Foliatec CHROM 50 • SUPERPLUS oder eine der farbigen Folien
Wie das im Einzelnen am Auto aussieht, kannste wohl nur vor Ort bei einer guten Firma begutachten.
--
MrSigno
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #3
Foliatec Händler haben eigentlich auch immer ein paar kleine Anschauungsstücke mit den verschiedenen Tönungen. Da findest dann schon das richtige...
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #4
Diese Fitzel-Stücke (so groß wie ein Spielkarte) sind leider auch nicht besonders aussagekräftig, da eine Folie erst in bei entsprechenden Lichtverhältnissen (Außenlicht/Farbe des Innenraumes) zur Geltung kommt...
--
MrSigno
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #5
Solche Folien dürften kein Problem sein.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden der nur mit Folien zu tun hat. So bin ich heute mal hingestiefelt und die kleben mir jetzt einen Sonnenschutzstreifen in tiefschwarz ein.
Es gibt leicht-, mittel- und tiefschwarz. Die Verkäuferin hat mir ihren Wagen gezeigt, der vorne leichtschwarz getönte Scheiben hat. -->von Außen durchguckbar, von innen leicht verdunkelt
Sieht stark aus. Also mach dich mal auf die Suche nach so ein Laden in deiner Nähe.

-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #6
@Hoogilein
aus was für einem Grund willst du nicht die "normalen" draufmachen??
Ich habe auch dunkle drauf und die sind nicht nur dunkel sondern von aussen schwarz und von innen sieht man sehr gut auch im Dunkeln.
Nicht dass du nun diese halbdunkle nimmst und dannach nicht zufrieden bist.
Am besten du fragst mal ein Kollege oder gehst zu einer Firma die Scheiben tönen und schaust, ob dies zu dunkel für dich ist.
Gruzz Thilo
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #7
@Thilo
Ich will nur nicht tiefschwarz auf einem roten Löwen ...hab ich schonmal an einem gesehen und irgendwie gefällt mir das nicht ....
@all
Thanks für die Tipps ,ich werd die Tage mal losdüsen und mir mal angucken was geht ...
Greetz
Ingo
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #8
Vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen. Spiele auch mit dem Gedanken, weiß aber noch nicht, welche Folie.
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #9
Hallollo..
@ulibn
An was für ne Folie hast denn gedacht ? Schon irgendwelche Vorstellungen ?
Greetz
Ingo
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #10
Da er silbermet. ist, wohl dunkel. Muss aber erst mal die Alternativen sehen.
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #11
Hallo....
Ja leck mich in de Täsch ....Foliatechkram was mir gefallen würde kostet ja über 70€....
Spinnen die denn ???
Da nehm ich lieber meine Billigfolie ...hab´sch noch jede Menge von ....hat in meinem letzten Auto und in meinem vorletzten Auto usw. prima hineingepasst und gehalten .....
Also nääää,dat is ja heftig ....
Werde berichten wie´s weitergeht...
Greetz
Ingo
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #12
Also ich habe vor, es in einem Betrieb von Foliatec machen zu lassen. Ist aber xxxxteuer!
-
-
"leichte" Scheibentönungsfolie ? Beitrag #13
Hallo...
Habe mir heute die Heckscheibe und die kleinen hinteren Scheiben mit meiner Folie gemacht ....
Ist mir gut gelungen (strunz´) sogar die Heckscheibe ist dank der 3-Streifen-Technik prima geworden ....
Also ich bereu es nicht.... das ganze Geld für FoliaTech und es hätte soviel anders gar nicht ausgesehen....
Muss mich entschuldigen : Also schwarz sieht gut aus auf rot ....wenn man nicht beide hinteren Seitenscheiben macht sondern nur die hinteren kleinen....
Greetz
Ingo
PS:
@UliBN
Also ob das das Geld wert ist ?????Aber muss ja jeder selber wissen ....
Thema: