In Tuning

Diskutiere In Tuning im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi wie findet ihr das Ingo Noak Bodykit? http://www.in-tuning.de/onlineshop/index.php?cat=c45_Seat.html&XTCsid=ae84da2972a54c87bc93cdb09086d11d...
  • In Tuning Beitrag #2
jo.... sieht interessant aus. das wars aber auch schon!

• In Tuning Beitrag #3
Ehrlich gesagt......

Sieht aus nach Alfa....gefällt mir nicht!

• In Tuning Beitrag #4
Hab schon schlechtere gesehen. Wer auf Extrem steht, für den ist es was ;)

Mfg

• In Tuning Beitrag #5
sollten wir schon mal gehabt haben. und zwar gleich auf seite 1

• In Tuning Beitrag #6
sollten wir schon mal gehabt haben. und zwar gleich auf seite 1

Er wollte ja wissen wie die Passgenauigkeit ist.
Also hab die Heckschürze kann nur Lob aussprechen.
Verarbeitung richtig gut, Einfach nur Plug and Play musste nix anpassen, Kennzeichenbeleuchtungsausparung hinten ist auch schon drin, Gebohrt ist auch scho alles.
Kann ich nur Empfehlen.
EINZIGSTER NACHTEIL
Im Internet steht Tüv Gutachten, dann bestellt mans und die Sagen dir es ist nur Materialgutachten dabei:mad: und das würde dauern bis der Tüv den segen gibt, und dann wirds Nachgeschickt.

Grüße

• In Tuning Beitrag #7
²Heizölpower:
Kannst mir mal Bilder von der Heckschürze im angebauten Zustand schicken?
[email protected]
Oder besteht die Möglichkeit, dich mal aufm Grillfest zu anzutreffen?

• In Tuning Beitrag #8
Er wollte ja wissen wie die Passgenauigkeit ist.
Also hab die Heckschürze kann nur Lob aussprechen.
Verarbeitung richtig gut, Einfach nur Plug and Play musste nix anpassen, Kennzeichenbeleuchtungsausparung hinten ist auch schon drin, Gebohrt ist auch scho alles.
Kann ich nur Empfehlen.
EINZIGSTER NACHTEIL
Im Internet steht Tüv Gutachten, dann bestellt mans und die Sagen dir es ist nur Materialgutachten dabei:mad: und das würde dauern bis der Tüv den segen gibt, und dann wirds Nachgeschickt.

hi
JA oder du stellst mal bilder bitte hier online:very_hap:
Grüße
:wave:

• In Tuning Beitrag #10
Danke Player, aber die Bilder hab ich selbst an der TWB gemacht und hier gepostet.
Ich wollte die Schrürze nur mal an einem anderen Leon sehen.
Am besten in einer anderen Farbe und am allerbesten an einem schwarzen Leon.

• In Tuning Beitrag #11
Danke Player, aber die Bilder hab ich selbst an der TWB gemacht und hier gepostet.
Ich wollte die Schrürze nur mal an einem anderen Leon sehen.
Am besten in einer anderen Farbe und am allerbesten an einem schwarzen Leon.

jip genau die anderen habe ich auch schon gesehen also Meff rück mal bitte frische Bilder raus!!!;) =) mfg

• In Tuning Beitrag #12
Dauert noch Heck is noch beim Lacker aber sobald ich welche hab stell ich se natürlich Online.
@Martin hoff du willst die ned auch sonst Flipp ich Langsam bei der Anzahl von Leon in unserer Gegend hab ich kein Bock das widda jeder alles haben will was ich habe:p :angry:

• In Tuning Beitrag #13
Dauert noch Heck is noch beim Lacker aber sobald ich welche hab stell ich se natürlich Online.
@Martin hoff du willst die ned auch sonst Flipp ich Langsam bei der Anzahl von Leon in unserer Gegend hab ich kein Bock das widda jeder alles haben will was ich habe:p :angry:

nee nee ich war der zweite leon in unserer gegend nach den Mickley B.(glaub ich):laughing: danach wart ihr dran also Max,Schleifer,du und noch zwei andere oder so:totlach: (die bissi was tunen) grins:D
ich brauch mehr leistung also Cupra-r den will ich mir holen:very_hap: :very_hap:
aber sag mal deine Frontschürze willst du nich zufällig loswerden oder?
Hast die selber dran gebaut?
weil ich weis net wenn ich eine her herbekomme ob ich die selber anbauen soll.
wo gehst denn <lackieren?
da wo der Max a war? beim c...
mfg mb:wave:

• In Tuning Beitrag #14
Was zahlstn? Geb dir alles dazu wenn dann!! Selber dran gebaut. Nenen der Herr s. war nach mir mitm Leon dran. Naja ich seh jeden tag min. 4 rum fahren bei uns.

Gruß

• In Tuning Beitrag #15
Was zahlstn? Geb dir alles dazu wenn dann!! Selber dran gebaut. Nenen der Herr s. war nach mir mitm Leon dran. Naja ich seh jeden tag min. 4 rum fahren bei uns.

Gruß

wie bitte :bonk: :hammer: :finger: Vier :totlach: :totlach:
dann stell die mal in E an die Hauptstraße 10 Min lang
und du siehst mind 8 Stück oder mehr! (manche natürlich ungetunt):totlach:
weiter per Pn

• In Tuning Beitrag #16
  • In Tuning Beitrag #17
könnte passen^^ aber das müsste man schon probieren.

• In Tuning Beitrag #18

Gruß
:D :p hey was ist jetzt los schau mal deine E-Mails nach oder deine Pn im andern Leon Forum nach!!:very_hap: :laughing:
Hast ne Nachricht von mir und wollte bitte mal eine Anwort wegen unseren Deal (vielleicht):wave: gruß

• In Tuning Beitrag #19
Naja nach dem du "anständigen Preis" sagst. Hast du ja dann ne ahnung was de Zahlen willst!! Sag mit doch dann bitte per Pn was du zahlen willst. Kompellt mit Nsw und Anbauteilen. Also Heck is heud ferig beim Lacker Geworden. Am Montag wirds zam gebaut.
Dann Folgen die Bilder,

Grüße

• In Tuning Beitrag #20
meiner.

Thema:

In Tuning

In Tuning - Ähnliche Themen

[Cupra] Bodykit von Ingo Noak-Tuning: Hallo Zusammen, auf der Facebook-Seite von Ingo Noak wurde ein Bodykit für den Cupra vorgestellt. Hier mal der Link...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Fels-Graues Gewitter im Tiroler Land: Hi zusammen :) ich verfolge regelmäßig die Beiträge hier und möchte euch alle ermutigen weiterhin so fleißig zu posten und das geballten Wissen...
Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
Oben