BigWheelers "Engelchen 2" kommt

Diskutiere BigWheelers "Engelchen 2" kommt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wie eigentlich so gut wie alle wissen hat es meinen leon entschärft. warum nun engelchen 2? der Leon hat auf treffen den Namen engelchen bekommen...
  • BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #1
Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
Wie eigentlich so gut wie alle wissen hat es meinen leon entschärft.

warum nun engelchen 2? der Leon hat auf treffen den Namen engelchen bekommen da er immer neben dem Kandy roten golf Teufelchen stand. das die beiden zusammen gehörten hat man u.a. auf der XS carnight gesehen wo der rote golf eine weisse und der weisse leon ein rote rose auf der haube zu liegen hatten.

in gedenken nun an den leon entsteht das prokjekt engelchen 2.

es wird ein eos werden. geplant ist ihn mit der top motorvariante 3,2l V6 zu kaufen. sollte das nicht klappen wird ein 1.6er angeschafft und auf 3.6l umgebaut

ich plane gerade wie verrückt und warte nur noch auf das geld um loslegen zu können. bzw suche ich nach nen eos da die wartezeiten einfach hölle sind.

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt

Anzeige

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #2
Na dann mal viel Glück für´s neue Konzept, aber so wie wir dich kennen wird es wieder mal ein Klasse Auto werden.

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #3
das hoffe ich doch. leider kann man karssoerietechnisch nicht ganz so viel machen wie beim leon. aber denke ich schaffe den spagat zwischen edel und extrem......

der hingucker wird dann die lackierung:]

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #4
Aber bitte mach andere Lichter als die BMW!!!
Vorschlag 1:

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #5
öhm nö!!!! viel zu schmal für den eos. und wenn dann eh nur von deutschen autos.

und ales andenken an den leon kommen bmw lichter. außer ich hab plötzlich ne erleuchtung:p

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #6
das wird sicher wieder geil :D ,schade um das erste Engelchen

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #7
ja schade ist es. kanns eigenlich immernoch nicht fassen:(

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #8
Ich will dir ja nur helfen!!

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #9
weiß ich. und von deinem geposteten fahrzeug (a5) wird es auch was am eos geben:]

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #10
viel glück und vor allem viel spaß mit deinem neuen projekt und ich find es gut, dass du dem forum erhalten bleibst.
halt uns immer schön auf dem laufenden ;)

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #11
Was hast du mit dem Leon gemacht muss ich wohl verpasst haben.

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #12
gestern hab ich den R8 endlich mal live auf der strasse gesehen. und dann zum Glück im Stau, also wenn die Lichter nicht alles können, dann weiss ich auch nicht. Wenn man an die nur rankommen könnte ...

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #13
so, ich poste den fake jetzt erst mal ohne freigabe durch frank, da ich ihn nicht erreichen konnte. ich koennte mir vorstellen, dass der eos in der realitaet noch viel tiefer kommt, so wie ich frank kenne... 8)
nutzt die chance, denn wenn der entwurf nicht gefaellt, nehme ich den link wieder heraus.

(die vorschau ist wie immer klickbar)

viel spass!
stotti

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #14
endlos geil mit den BMW Lichtern

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #15
Na die Felgen waren mir ja mal sowas von klar ... die waren letztes Jahr schon die Nr. 2 nach denen die er dann auf dem Leon gefahren ist! :)

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #16
@Stotti: kannst dich mal mit den alfa lichtenr oben versuchen, nur für mich danke

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #17
die scheinwerfer passen richtig gut an den wagen!

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #18
Net schlecht... aber ich denk Frank steht mehr auf R8-Lichter, oder vermutlich in der Praxis vom A5 wegen den LED-Lichtern... ;)

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #19
Net schlecht... aber ich denk Frank steht mehr auf R8-Lichter, oder vermutlich in der Praxis vom A5 wegen den LED-Lichtern... ;)

nee, die e60/e61 leuchten sollen ja wieder in den eos. war auch so von ihm gewuenscht.

mittlerweile ist die freigabe auch erteilt worden (war ne sache von minuten). ;)

• BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #20
wenn mir einer r8 scheinwerfer besorgt kommen die rein. ich bekomm einfach keine:(

Thema:

BigWheelers "Engelchen 2" kommt

Oben