|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Super Member
![]() |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#82 |
|
Junior
![]() |
machst du das denn an allen tagen ?
wollte nur mal an dem sa ma flott vorbei kommen und schauen wie groß die seat-gemeinde ist........ da bietet sich so ein update natürlich auch gleich an ;-) grad gesehen - voranmeldung erwünscht..... Blinker vorn US-Style Notbremsblinken autom. Spiegelanklappen per FFB FH per FFB Komfortblinken aktivieren / deaktivieren (aktivieren) Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren (deaktivieren) Geändert von S-Oliver (24.07.2007 um 13:30 Uhr) Grund: zusatz |
|
|
|
|
|
#83 |
|
(¯`'·. WM Tippking 2010 .·'´¯)
![]() |
Wo steht das denn nu wieder? Ich denk man soll sich hier nicht gleich mit allen Wünschen melden?
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Super Member
![]() |
ich würde sagen, wer nur "kurz" da ist spricht mich einfach an
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#85 |
|
![]() |
Bin den ganzen Samstag da... Müsste also gut klappen...
Andere Frage: Im 1p-Bereich habe ich gerade gelesen, dass man die Anzeige des Durchnittsverbrauches in der MFA justieren kann... Mein 1p zeigt rund 15% zu wenig an... Kannst Du da auch was reißen, Colt?
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Super Member
![]() |
"Der Basiswert ist 100 nun könnt ihr das ganze in 1% Schritten einstellen, die jeweiligen Maximalwerte sind 85 (%) bzw. 115 (%)."
|
|
|
|
|
#87 | |
|
![]() |
Zitat:
Aus meiner sicht sind bei mir entweder 85% eingestellt und die Kiste rechnet mir alles schön, oder das Ding behumpst bei 100% und müsste auf 115% eingestellt werden... Wenn mir da wer helfen könnte, das wäre eine echte Bombe... Biiiiiiiiiitte...
|
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#88 |
|
Super Member
![]() |
ja icke kann datt machen wa
|
|
|
|
|
#89 |
|
![]() |
Prima, dann kannste dich an mir meinem
ma vergehen... Das würd mich ja freuen, wenn das hinhaut...In diesem Zusammenhang: Auf der BAB ist der unterschied nicht so groß... Da liegt er bei durchschnittlich 5 %... Woran kann das den dieser Unterschied liegen? Stsdt ca. 15 % Unterschied, BAB ca. 5% Unterschied...
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Junior
![]() |
An meinem Leon darfst du mit VagCOM auch gerne mal rumfummeln...
Bin aber nur Freitag und Samstag da. Grüße Benni |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#91 |
|
Junior
![]() |
Ich meld mich auch mal an für die Fensterheber beim 1M und fürs einstellen des Serviceintervals.
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Full Member
![]() |
Melde mich mal für
- Blinker im US-Style vorne und eventuell für - Quitierton beim öffnen und verreigeln des Fahrzeuges per FFB ?! Muss aber erstnoch schauen wie es sich anhört Ciao FLo |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Junior
![]() |
ah gut flo...
dann werd ich mich hinter dir einreihen - bin mir noch nich so ganz sicher mit den blinkern us-style ;-) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#94 |
|
Niveau-Limbo Weltmeister
![]() |
wenn colt mit seinem S3 kommt und ihr da die US Style Blinker seht wollt ihr sie eh alle haben *g*
|
|
|
|
#95 |
|
Member
![]() |
Stellt sich nur die Frage ob Colt mit dem S3 kommt......
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Niveau-Limbo Weltmeister
![]() |
wer weiß das schon so genau, vielleicht fährt er auch einfach bei dir mit *g*
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#97 |
|
Junior
![]() |
Da Baba meinte wohl, ob Karsten überhaupt kommt und sich nicht noch irgendwo in den USA rumtreibt....
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Junior
![]() |
Wo Du für die GRA wahrscheinlich sowieso schon mit VAGCOM am konfigurieren bist,
könntet Du dann auch folgende Anpassung per OBD durchführen Seat Leon 1M - Fensterheber per FFB aktivieren voranmeld |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#100 | |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |