|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Junior
![]() |
Das ist ja wohl selbstverständlich, das er nicht für lau uns allen hilft
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#22 |
|
Member
![]() |
Hi
da meld ich auch mal Interesse für meinen Leon 1M für Punkt 1 und 2 an |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Autobahnraser
![]() |
Für mich bitte auch 1-3 für 1M.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
1M: Punkt 2+3 würden mich auch interessieren
![]() eventuell noch der Schlüssel.. |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#25 |
|
Golfer
![]() |
geht das mit den fensterhebern beim zuschließen auch beim ibiza 6l BJ 2007? dann hätte ich das gerne ;o)
|
|
|
#26 | |
|
Mega Member
![]() |
Zitat:
Seat hatte glaube Anfang 06 die Türsteuergeräte eingespart bei normalen Modellen somit ist es nicht mehr möglich die möglichkeit besteht/bestand nur noch bei Modellen mit Diebstahlwarnanlage |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() |
Würd auch gerne
1M: Punkt 1 und 3
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() |
Moin, wie viel willstn so für die leistungen?
![]() Für meinen 1M: - Fensterheber per FFB aktivieren - Autolock ab 15 km/h aktivieren/ deaktivieren <--wenn die möglichkeit besteht es manuell immerwieder zu deaktivieren bzw. zu aktivieren - Quitierton beim öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per FFB (DWA) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Golfer
![]() |
das fensteröffnen per FFB wird ja nicht per VAG-com programmiert, sondern direkt übers komfortsteuergerät, oder? ich frag nur, weil colt mal im ibiza forum nachgefragt hatte...
|
|
|
#30 |
|
Mega Member
![]() |
ja aber dafür brauch man trotzdem Türsteuergeräte
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#31 |
|
Junior
![]() |
Mal ein bissle OT
Woher weiß ich eigentlich, ob ich überhaupt besagte Türsteuergeräte habe Ich kann sonst einen zu erfüllenden Wunsch wieder von der Liste streichen. Schluß mit OT |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mega Member
![]() |
Leon 1M haben glaube alle Türsteuergeräte
die wurden nur beim ibiza eingespart ab glaube 06 wie es beim 1P iss weiss ich net |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Full Member
![]() |
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#34 |
|
Mega Member
![]() |
die Blinker leuchten durchgehend
und gehen beim blinken nur aus und wieder an und nicht an aus |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
ich denke mal er meint damit, dass die blinker dauerhaft leuchten wie es in den us-cars immer/oft der fall ist
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Member
![]() |
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#37 |
|
Super Member
![]() |
Na endlich, genau das habe ich schon die ganze Zeit gesucht !
Ich darf mich dann auch anmelden. 1P - Fehlerspeicherauslesen - Codierung des Bordnetzsteuergerätes für - NSW als Tagfahrlicht - Blinker vorn US-Style - Notbremsblinken - etc. - Codierung Komfortsystem - Quitierton beim öffnen und verreigeln des Fahrzeuges per FFB - Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren Kommst Du auch an die GRA ran ? Hier steht immer noch die Speedblockierung (ab etwa Tempo 210 kmh) der GRA an.
|
|
|
#38 |
|
(¯`'·. WM Tippking 2010 .·'´¯)
![]() |
Moin Karsten!
Bezieht sich das auf einen bestimmten Tag? Ich werde leider nur am Samstag in Speyer sein und würde bei meinem 1P folgende Punkte "bearbeiten" lassen: Haut das hin? Wie lange dauert sowas überhaupt? Es gibt ja doch schon ein paar mehr Anmeldungen... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Member
![]() |
Ich antworte mal ganz dreist.....
Ja das haut hin,dauert in der Regel paar min. pro Auto |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#40 |
|
Full Member
![]() |
Okay, danke.
Ich würde auch folgendes gern eingestellt haben.
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|