|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
So für alle die kein VAGCOM haben oder wo der Handler gewisse Sachen nicht einstellten will/ kann könnt ihr am Abend bei mir vorstellig werden...mit euerem 1M und 1P ( Plattformbrüder incl.)
eDIT: so Leute wir haben jetzt nochmal alles besprochen und ne andere Regelung für die Preise gemacht, da die 1P Leute viele mails geschickt haben...und auch die 1M Leute ne Flat wollten...hier ist sie nun... Also wer: eine Sache haben will zahlt den 5€er...( Kleinigkeiten mal aussen vor ) wer mehr will zahlt pauschal nen 10€er und kann dann das volle Programm bis zum Akku-Tod haben das ganze WE lang...also könnt ihr probieren wie was wann euch gefällt und es euch nochmal anders überlegen wie auch immer ![]() Einstellmöglichkeiten sind abhängig von Ausstattung und Modelljahr siehe Beispiele 1M - Fensterheber per FFB aktivieren - Autolock ab 15 km/h aktivieren/ deaktivieren - Quitierton beim öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per FFB (DWA) - Einzel- oder Gesamttüröffnung - Serviceintervall einstellen - Schlüssel anlernen ( Klappschlüssel etc. Login kann ich aus dem Tacho lesen) - allgemein Fehlerspeicher auslesen - Polenschlüsselupgrade 1P - Fehlerspeicherauslesen - Codierung des Bornetzsteuergerätes für - NSW als Tagfahrlicht - Blinker vorn US-Style - Notbremsblinken - etc. - Codierung Komfortsystem - autom. Spiegelanklappen per FFB - FH per FFB - Autolock ab 15 km/h aktivieren/ deaktivieren - Quitierton beim öffnen und verreigeln des Fahrzeuges per FFB - Einzel- oder Gesamttüröffnung - Komfortblinken aktivieren / deaktivieren - Serviceintervall einstellen - Schlüssel anlernen - Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren Wir haben uns auf 5€ Kaffeekasse geeinigt für die Anpassungen beim 1M. Da für den 1P ein neues Diagnosekabel her musste um via CAN in die Komfortsteuergeräte zu kommen kosten die 1P Mods 10€. Es handelt sich dabei um eine Art "FLATRATE", ihr könnt also alle Mods machen lassen die bei eurem Fahrzeug möglich sind.
You can't always get what you want Tu' niemanden etwas gutes, er dankt es dir nicht! Unfreiwillig 120 - gegen Mittelspurpenner Geändert von Colt (24.08.2007 um 00:00 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#2 |
|
Rampensau
![]() |
Juhuuuu, ich, hier *hüpf*
Punkte 1-3 beim 1M
|
|
|
#3 |
|
~~ Fullquote-Killer ~~
![]() |
*Nickeanschliess* ich auch büdde
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
1M: Punkt 1 ... 1 x büdde
(wenn möglich)
|
|
|
|
#5 |
|
off Duty
![]() |
ich nehm einmal das piepen ^^
zusätzlich zur GRA
|
|
|
#6 |
|
Administrator of Hibachi
![]() |
@Sissi:
Das koennen wir auch unkompliziert bei mir machen...
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#7 |
|
off Duty
![]() |
dann wart ich mal bis mein auto wieder da is
|
|
|
#8 |
|
Schtäää
![]() |
ich ich ich
ich auch also für 1M - Fensterheber per FFB aktivieren - Quitierton beim öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per FFB (DWA) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior
![]() |
Hallo
Für meinen 1P hätte ich gerne folgende ODB Änderungen: - Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren - autom. Spiegelanklappen per FFB - FH per FFB - Notbremsblinken - NSW als Tagfahrlicht Gruß Sebastian |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#10 |
|
Mega Member
![]() Registriert seit: 27.10.2003
Fzg: Opel GT
|
1x Fh per FFB am 1M büdde.
Das wird aber eine Rangiererei aufm Parkplatz. Geändert von Kafuzke (06.06.2007 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
lol alle in einer Reihe beim Konvoi
|
|
#12 |
|
Mega Member
![]() |
einml bitte Fensterhaber per FFB
is das einzige was eigentlich net geht bei mir dank den blöden USB |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#13 |
|
Mega Member
![]() Registriert seit: 27.10.2003
Fzg: Opel GT
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Air Rifle Shooter
![]() |
Auch anmeld für Codierungen bitte
für meinen 1P - Notbremsblinken - autom. Spiegelanklappen per FFB - FH per FFB Geändert von LeonStylance (09.06.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Club der Nichtcheater
![]() |
was seh ich denn da.......dann will ich mich doch auch mal einreihen.
ich hätte gerne punkt 1 + 3 fürn 1M
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Für mich bitte auch Punkte 1,2,3 für den 1M
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Junior
![]() |
So ich mich auch anmeld für Punkt 1 und 3 für den 1M
Das wird nicht erholsam @ Colt , oder???? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
![]() |
Um Gottes willen
Was geht'n hier ab Vergesst nich die Kaffeekasse vom Colt&Company zu füllen
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#19 |
|
Club der Nichtcheater
![]() |
ich glaube da denkt jeder dran
|
|
|
#20 |
|
~~ Fullquote-Killer ~~
![]() |
... wäre traurig, wenn nicht. Lassen immerhin ganz schön viel Zeit "an fremden Leon's"
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|