- 1P: CD3 mit Sub und Endstufe und evtl. neue TMTs ? Beitrag #1
CaNi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich möchte bald meinem FRedchen mal ein bisschen Bass gönnen.
Im Moment stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Standartboxen in den Türen behalten soll und dann nur einen Sub mit Endstufe nachrüste.
Die Frage ist jetzt, ob ich damit einen guten Sound hinbekomme?
Meine Endstufe ist eine F2-500 mit einem Emphaser EI 1245. Also das geht schon mächtig ab :baby:
Oder soll ich neue Boxen reinsetzten ?
Die Boxen möchte ich eigentlich nicht mit einer Endstufe betreiben.
In meinem alten Golf hatte ich das auch so gehandelt. Sehr gute boxen und endstufe und sub, allerdings hatte ich da auch ein gescheites Radio mit 4 x 50 Watt.
Wie das Serienradio diesbezüglich reagiert weiß ich nicht.
Auch möchte ich ungern ein nachrüstradio einsetzten. Zum einen wegen der optik und zum anderen wegen lenkradfernbedienung und Bluetooth.
Eine andere Sache ist auch noch der Preis des Einbaus.
Neue Boxen will ich unter keinen umständen selber verbauen. Kann mir vorstellen, dass dies ziemlich teuer werden kann.
Gruss Max
Ich möchte bald meinem FRedchen mal ein bisschen Bass gönnen.
Im Moment stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Standartboxen in den Türen behalten soll und dann nur einen Sub mit Endstufe nachrüste.
Die Frage ist jetzt, ob ich damit einen guten Sound hinbekomme?
Meine Endstufe ist eine F2-500 mit einem Emphaser EI 1245. Also das geht schon mächtig ab :baby:
Oder soll ich neue Boxen reinsetzten ?
Die Boxen möchte ich eigentlich nicht mit einer Endstufe betreiben.
In meinem alten Golf hatte ich das auch so gehandelt. Sehr gute boxen und endstufe und sub, allerdings hatte ich da auch ein gescheites Radio mit 4 x 50 Watt.
Wie das Serienradio diesbezüglich reagiert weiß ich nicht.
Auch möchte ich ungern ein nachrüstradio einsetzten. Zum einen wegen der optik und zum anderen wegen lenkradfernbedienung und Bluetooth.
Eine andere Sache ist auch noch der Preis des Einbaus.
Neue Boxen will ich unter keinen umständen selber verbauen. Kann mir vorstellen, dass dies ziemlich teuer werden kann.
Gruss Max