Neu im Shop: K&N Luftfilter

Diskutiere Neu im Shop: K&N Luftfilter im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, im Shop gibt es jetzt neu K&N Luftfilter zu fairen Preisen...
  • Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #2
Gibt es das Kit für den AXR?

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #3
Es sind aktuell alle für den leon lieferbaren Kits im Shop. Wenn eins nicht dabei ist gibt es das aktuell leider nicht :(

Gut geantwortet ohne mich outen zu müssen, dass ich nicht weiss welcher der AXR ist...:D

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #4
Ja, Du bist nicht schlecht. Aber so schnell lass ich nicht locker. ;) Der AXR ist der 101 PS PD und soweit ich weiß gibt es die Kits für andere Autos mit dem Motor schon.

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #5
Hm, stimmt...hab grad nochmal nachgeschaut. Das wird ein Fehler in der Liste sein. Beim Leon ist das eine Set für 90/110 PS, beim Golf IV das identische Set für 90/100/110/115 PS

Ich denke das wird dann auch bei Deinem passen.

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #6
Wäre nur interessant zu wissen ob man das auch eingetragen bekommt. Ich hatte schonmal wen gefragt, nur leider ohne Antwort..

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #7
Wenn der Wagen eine Dämmatte unter der Motorhaube hat ja. Und das hat der Diesel doch oder ?

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #8
Haben das nicht alle Leon? Mein ARL und mein AUQ hatten das zumindest, der AXR jetzt auch.

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #9
Seat spart an allem, da weiss man nie :D

Die Kits für den 1M haben jedenfalls alle eine Teilegutachten und wenn der leon eine Dämmmatte unter der Haube hat ist es auch möglich dieses Set einzutragen :)

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #10
Klingt gut. :D

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #11
Ja, und ich hoffe die Preise auch...nach allem was ich so verglichen habe passt es in Summe. Den einen oder anderen Ebayausreißer wirds immer geben.

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #12
Seat spart an allem, da weiss man nie :D

Die Kits für den 1M haben jedenfalls alle eine Teilegutachten und wenn der leon eine Dämmmatte unter der Haube hat ist es auch möglich dieses Set einzutragen :)

Bezieht sich diese Aussage jetzt auf die 57i Performance Kits oder auch auf die Tauschfilter?

Wieso liegt denn gerade beim Leon 1M bei den "großen" Motoren, also 1.8T, 1.9TDI der Preis höher, verglichen mit den Preisen zum 1P ?

Soll jetzt kein Angriff sein, sind dennoch sehr faire Angebote

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #13
Da Patrick "die Kits" geschrieben hat, wird sich die Aussage wohl vorrangig auf die Kits beziehen. ;) Was willst Du denn mit einem Teilegutachten für nen Tauschfilter?

mfG

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #14
Das Thema wurde gut angenommen, danke :)

Am Montag gehen die ersten Filter raus resp. Sonntag im Centro ;)

2.0 FSI-Fahrer bitte noch Geduld, der Tauschfilter ist im Rückstand...danach aber immer einer bei mir am Lager :)

LG
Patrick

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #15
Wieso liegt denn gerade beim Leon 1M bei den "großen" Motoren, also 1.8T, 1.9TDI der Preis höher, verglichen mit den Preisen zum 1P ?

Soll jetzt kein Angriff sein, sind dennoch sehr faire Angebote

Du meinst die Tauschfilter ? Das ist vom Listenpreis her so vorgegeben, die Rabatte sind alle identisch gerechnet.

Ich denke auch, dass die Angebote sehr fair sind. Auf der Tuningworld wurden höhere Preise verlangt.

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #16
Du meinst die Tauschfilter ? Das ist vom Listenpreis her so vorgegeben, die Rabatte sind alle identisch gerechnet.

Ich denke auch, dass die Angebote sehr fair sind. Auf der Tuningworld wurden höhere Preise verlangt.

Yepp, sag ich doch. Werde übers Wochenende mal ne Bestellung bei dir aufgeben. Filter für 1M TDI soweit auf Lager oder schnell lieferbar?

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #17
ja, 1M TDI habe ich schon bekommen :)

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #18
hi,

ist denn für die kits für den 1P 2.0 TDI irgendeine art von gutachten dabei so das man den auch eingetragen bekommt?

oder reicht da auch das vorhanden sein der schallschutzmatte aus?

mfg. ragapix

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #19
Die Gutachten von K&N gibt es derzeit nur für die 1M. Für 1P in Vorbereitung.

• Neu im Shop: K&N Luftfilter Beitrag #20
hmm in vorbereitung, is denn schon irgendein zeitpunkt abzusehen?

wäre nett wenn du mich da mal auf dem laufenden halten könntest, denn wenn das gutachten da is würde ich direkt zuschlagen wollen.

mfg. ragapix

Thema:

Neu im Shop: K&N Luftfilter

Neu im Shop: K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

Halteband Warndreieck aus Shop - Wohin?: Hallo zusammen, bin vielleicht zu doof - aber wo macht man aus dem Shop dieses Halteband mit Klett und den Ösen hin? Halteband Warndreieck Kommt...
[sonstiges] Biete K&N Luftfilter Reiniger und Öl: Hab hier noch eine Sprühflasche Luftfiltereiniger von K&N und das danach zugehörige Luftfilteröl. Damit wird der Luftfilter wieder benetzt. Beide...
Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?: Servus, ich bekomme zum Geburtstag ein neues Android-Radio... Werds einfach mal ausprobieren. Wo bekomme ich aber für meinen Leon 1P Sport FL Bj...
Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Oben