seat-event.info online

Diskutiere seat-event.info online im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Seit einigen Minuten ist unsere Treffenseite online. seat-event.info Dort werden wir alle Informationen rund um das Treffen bekanntgeben. Wie...
  • seat-event.info online Beitrag #1
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Seit einigen Minuten ist unsere Treffenseite online.
Dort werden wir alle Informationen rund um das Treffen bekanntgeben. Wie letztes Jahr gibt es auch wieder eine Teilnehmerliste zum Eintragen. Dieses Jahr haben wir auch endlich ein Banner für das Treffen um ordentlich Werbung fürs Treffen zu machen :D (alle Infos dazu gibts auf der Treffenseite).

Die Seite ist noch nicht vollständig und wird noch weiter ausgebaut.

• seat-event.info online Beitrag #2
coole seite.... :D

super design :respekt:

• seat-event.info online Beitrag #3
:respekt: nich nur für die Seite sondern auch für die bisher geplanten und organisierten Sachen...

• seat-event.info online Beitrag #4
Nicht schlecht.Nur ich bin an dem Wochenende nicht da:( :sabber:

• seat-event.info online Beitrag #5
:respekt: ... es geht vorwärts :]

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-event.info online Beitrag #6
yeah ... und schon angemeldet :D

• seat-event.info online Beitrag #7
schöne Seite!
hab mich auch gleich mal angemeldet :D

• seat-event.info online Beitrag #8
:respekt: Is echt super geworden.

Ich wollt ich könnte mich auch schon anmelden, aber im Juni-Juli werden wir auf der Arbeit umstruckturiert. Mein eingetragener Urlaub wir da wohl auf der Strecke bleiben.:angry:
Daher die Frage ist die Anmeldung verbindlich?

• seat-event.info online Beitrag #9
Nein, ist unverbindlich ;)

• seat-event.info online Beitrag #10
auch angemeldet :D

• seat-event.info online Beitrag #11
Ich auch. Erstmal allein, da ich nicht weiß, was mein Anhang macht :D

• seat-event.info online Beitrag #12
Dann is die Zeltstadt ja schon fast komplett :D

• seat-event.info online Beitrag #13
Jetzt dann auch angemeldet.:D

• seat-event.info online Beitrag #14
Ich bin schon lang angemeldet ;)

• seat-event.info online Beitrag #15
  • seat-event.info online Beitrag #16
  • seat-event.info online Beitrag #17
"Eine weitere technische und optische Ausbaustufe des Cupra mit über 300 PS ist derzeit in Vorbereitung, und wird weltexklusiv auf dem Seat Event vom 24-26.08.2007 beim Technik Museum Speyer vorgestellt."

Steht ganz unten ;)

• seat-event.info online Beitrag #18
soweit liest doch keiner :eek:

Sorry, nobody's perfect

kann man den auch mal Probe fahren? :D

• seat-event.info online Beitrag #19
Bild dir keine falsche Meinungen über mich, ich hab nicht alles gelesen, lese oft nur den Anfang und den Schluss von solchen Texten ;) Wie man sieht, nützt es was, hehe.

• seat-event.info online Beitrag #20
So bin eingetragen:D
Bin mal aufs Programm gespannt.
Der Cupra sieht verdammt lecker aus:sabber:

Thema:

seat-event.info online

seat-event.info online - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben