BodyKit GT-Race

Diskutiere BodyKit GT-Race im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat schon jem erfahrung mit diesem BK? vor allem die Passgenauigkeit...
  • BodyKit GT-Race Beitrag #2
  • BodyKit GT-Race Beitrag #3
dann müssen die ja millionen verkaufen. da es ja soviele gibt die zu den restlichen 0.1% gehören:D

• BodyKit GT-Race Beitrag #4
die Neo hat mir schon immer gefallen, hatte aber auch schon gehört das die passgenauigkeit für´n ***** sein soll...
und LT soll ja auch so ne ´´tolle´´ Firma sein...

• BodyKit GT-Race Beitrag #5
@pr3mutos
Loonytuns ... gibt das hier mal in der Suche ein ;). Ich kann Dir vorweg schon sagen, das ist für einige hier ein rotes Tuch :D

• BodyKit GT-Race Beitrag #6
die Neo hat mir schon immer gefallen, hatte aber auch schon gehört das die passgenauigkeit für´n ***** sein soll...

Ja, kann ich nur bestätigen.
Hab es heute erst wieder von einem gehört, der ne Loony-Schürze an einen A4 montiert hat. Der hat sich ca. 40 cm lange Halterungen basteln müssen, daß die Schürze überhaupt ans Auto montiert werden konnte.
Und über die Lieferzeit hat er nur den Kopf geschüttelt und gesagt: "einmal und nie wieder"

• BodyKit GT-Race Beitrag #7
Hatte auch das Looney Tuns Bodykit.. Passgenauigkeit.. naja nicht so der Hit..

Front: Passte gerade so, viel Spalt an den Scheinwerfern ;)

Seitenschwellern: Geht gaaaar nicht, ab in die Tonne damit

Heck: Mit viel Arbeit passt dies gerade so, aber niemals 100%ig..

• BodyKit GT-Race Beitrag #8
Auch auf die Gefahr hin das mir gleich mit der Suche gedroht wird (keinen Plan nach welchen Wort ich da suchen soll Heckflügel bzw. -spoiler gibt viel zu viele Threats aus), frag ich doch mal:

Wie heisst den der Flügel udn wo kann man den Ordern!

• BodyKit GT-Race Beitrag #9
Wie heisst den der Flügel udn wo kann man den Ordern!

aehm, ja... man gebe racedesign-automotive bei ebay ein (siehe den url, den du gepostet hast), finde sofort den ebay-shop des herstellers (=racedesign-automotive) und klicke auf den link zum fluegel -> http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Seat-Leon-1M-Heckspoiler-Spoiler_W0QQitemZ280096862811QQihZ018QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem

ansonsten haettest du dich einfach auf die hauptseite der von dir geposteten website begeben koennen, um dort den shop aufzusuchen. dort gibt es den fluegel zum gleichen preis wie bei ebay. ->

:rolleyes:

• BodyKit GT-Race Beitrag #10
Stotti!

Thx, me ist blind, :nene: hab die Seite schon durchsucht bin aber immer wieder nur zum Kit gekommenn, naja auch ein blindes Huhn hat einen Blindenhund! :rolleyes:
Den muss ich überscrollt haben.

Aber kommen wir gleich zur nächsten Frage *gg*:
Hat wer erfahrung mit dem Teil (Verarbeitung)?

• BodyKit GT-Race Beitrag #11
Hi....

Guckst Du hier :

Das ist die Front...

[/URL]

...und so weit steht die gar nicht vor:
[/URL]

Die Verarbeitung ist ganz OK , aber a bisserl anpassen und ziehen und zerren musst schon damit´s passt...GFK halt.

Greetz

Ingo

• BodyKit GT-Race Beitrag #12
²hoggi:
hast du auch das Heck dazu?
Wenn ja, stell mal Bilder rein.

• BodyKit GT-Race Beitrag #13
2te Seite 1stes Posting ;)

• BodyKit GT-Race Beitrag #14

Nochmal dazu kurz ein Wort hier:

Loonytuns ist nur die Firma die es vertreibt und montiert.
Sie stellt den Bodykit nicht her.
Von der Firma würd ich mittlerweile auch abraten, aber die Neo Design Teile haben eine Gute Verarbeitung, kann ich so nix sagen bei dem Bodykit.

So alles weitere jetzt aber die Suche benutzen;) :p
Bei Fragen auch an mich per PN oder e-mail:)

Thema:

BodyKit GT-Race

BodyKit GT-Race - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben