M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV

Diskutiere M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab soeben M3 Spiegel (mit Blinker) für Golf IV gefunden. Können die am Leon verwendet werden? Was haltet ihr davon? Also es sind 2 Spiegel...
  • M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Hab soeben M3 Spiegel (mit Blinker) für Golf IV gefunden.

Können die am Leon verwendet werden? Was haltet ihr davon?

Also es sind 2 Spiegel elektrisch verstellbar, mit blauem Glas unlakiert und in meinen Augen zu einen super günstigen Preis.

• M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV

Anzeige

• M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV Beitrag #2
Moin

Mein Verkäufer (Seat und VW Vertretung) sagt dass das net passt, aber vielleicht kann dir der Verkäufer andere Andapterpaltten geben, einfach mal anschreiben.

MFG
JPKG

• M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV Beitrag #3
Original von raider
Können die am Leon verwendet werden? Was haltet ihr davon?

Na ja, der Verkäufer schreibt ja, dass Adapterplatten etc. kostenlos mitgeliefert werden...aber für'n Leon? - Nachfragen!

Gesehen hatte ich die auch schon aber ich finde, dass die Spiegel sich net so gut machen, ist halt Geschmacksache...
Irgendwie erinnern die mich so an alte Opel-Zeiten (C-Coupé, Manta etc.) :(

Obae.

• M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV Beitrag #4
Vom Golf 4 und A3 passen leider keine M3 Spiegel da musste schon die für den Leon nehmen ich muss meine nur noch lackieren lassen

• M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV Beitrag #5
@Obae

Hab schon nachgefragt und Antwort erhalten.

@Marcocool

Ja wurde mir soeben vom AH auch mitgeteilt. Also kein Interesse mehr. Schade so schlecht sahen die eigentlich gar nicht aus, zumal im Spiegel ja noch ein Blinker integriert ist. Das Päärchen für 140 € war für mich auch ein akzeptabler Preis.

Naj was nicht passt wird auch nicht immer passend gemacht :tongue:

Thema:

M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV

M3 - Spiegel(mit Blinker) für Golf IV - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Oben