- Neue Seat Modelle? Beitrag #1
Leon2004
Gast
HI
(Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??)
Gestern war ich bei meinem
, ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte, dass er letzte Woche nach Barcelona zu Seat eingeladen war um über die neuen Seat Modelle / Zukunft, News zu erfahren.???
-Zuerst meinte er, dass der Leon 1P Cupra noch einen stärkeren Bruder bekommen würde (Motor aus dem Audi S3) ---> CUPRA R ???
-dann ein BOLERO, ein Auto das so aussehen soll wie der aktuelle Audi A4 (später auch als Kombi)
- dann gab er an, dass der ALTEA Freestyle sicher gebaut wird (in ganz naher Zukunft)
- dann viel später ein richtiger Seat Jeep (so seine Worte)????
- und dann meinte er, dass man ihnen schon den neuen IBIZA gezeigt hat, und dass der sehr gut aussehen soll, Front ähnlich LEON!
Ich weiss beweisen kann ich dies alles nicht!! Bilder gibt es ja noch nicht, oder???
Aber so hat mir das mein netter8) Händler gesagt.
MfG.
(Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??)
Gestern war ich bei meinem
-Zuerst meinte er, dass der Leon 1P Cupra noch einen stärkeren Bruder bekommen würde (Motor aus dem Audi S3) ---> CUPRA R ???
-dann ein BOLERO, ein Auto das so aussehen soll wie der aktuelle Audi A4 (später auch als Kombi)
- dann gab er an, dass der ALTEA Freestyle sicher gebaut wird (in ganz naher Zukunft)
- dann viel später ein richtiger Seat Jeep (so seine Worte)????
- und dann meinte er, dass man ihnen schon den neuen IBIZA gezeigt hat, und dass der sehr gut aussehen soll, Front ähnlich LEON!
Ich weiss beweisen kann ich dies alles nicht!! Bilder gibt es ja noch nicht, oder???
Aber so hat mir das mein netter8) Händler gesagt.
MfG.