Original Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Original Fußraumbeleuchtung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hola, hat jemand schon mal versucht die original Fußraumbeleuchtung nachzurüsten? Sind da evtl. schon Kabel für verlegt? ?( Im Steuergerät kann...
  • Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

hat jemand schon mal versucht die original Fußraumbeleuchtung nachzurüsten? Sind da evtl. schon Kabel für verlegt? ?(

Im Steuergerät kann man das jedenfalls aktivieren :)

Grüßle
Toby

• Original Fußraumbeleuchtung

Anzeige

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #2
Originale Fußraumbeleuchtung ???

Gibt es die beim 1P ? Warum habe ich keine ?

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #3
Ne gibt es beim 1P nicht. Das Steuergerät wird ja auch noch in anderen Fahrzeugen des VAG Konzernz eingesetzt, die Fußraubeleuchtung haben. Deshalb kann man die Option da finden. Eine Fußraumbeleuchtung ist für den 1P auch nich nachträglich erhältlich.

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #4
dann wird das ganze wohl der 8P haben ... einfach passende teile kaufen, einbauen und freischalten ...
sollte kein akt sein ;)

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #5
Hat jemand Bilder wie das zum Beispiel beim Audi gelöst/ eingebaut ist ?

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #6
Gibt es hier schon was neues??

Wollte mir auf jeden Fall die smd-LEDs in die Türgriffe einbauen - und da passt doch super eine Fußraumbeleuchtung zu ;-)

Gibt es vielleicht was vom A3 zum nachrüsten??

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #7
Im 8P haben die Leuchten die Nummer 8E0 947 101 und die zugehörigen Leuchtmittel sind W5W-12V (N 017 753 2).

• Original Fußraumbeleuchtung Beitrag #8
Hm, das hilft ein wenig aber nicht wirklich.

Für alle, die es auch interessiert:

und - damit sollte es gehen.

Thema:

Original Fußraumbeleuchtung

Original Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben