Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-)

Diskutiere Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So heute morgen sah der Wagen noch so aus: noch richtig wintermäßig :p Nach 2 Waschgängen (einmal Waschstraße und einmal von Hand) plus...
  • Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #1
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
So heute morgen sah der Wagen noch so aus:

Winter.jpg

noch richtig wintermäßig :p

Nach 2 Waschgängen (einmal Waschstraße und einmal von Hand) plus meiner neuen Felgen/Reifen sieht er jetzt wieder so aus 8) :

Vorne.jpg

Seite.jpg

Hinten.jpg

Ich finde es sieht richtig :sabber: aus und passt super zum Leon. Felgen sind Borbet VS 9x19 ET30 rundum. Reifen sind Nankang NS2 in 225/35/19.
Vorne ist es gut bündig. Hinten muss ich wohl noch nen bischen mit Spurplatten arbeiten.

Und ne Politur brauch der Wagen mal, da hatte ich aber heute keine Zeit mehr zu.

Mfg

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #2
sieht sehr gut aus. sogar das design ist schön (zumindest in 19 zoll). also hinten würde ich aber nicht mehr wie 10 mm pro seite draufpacken ;) eher sogar 5 - 7 mm...

schön tief isser auch noch :D

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #3
5mm Platten hätte ich sogar noch, aber ich glaube das ist zu wenig. Hatte da an 15mm gedacht. Aber vieleicht ist der Mittelweg das beste ;)

Jo die Tiefe kommt jetzt gut zur Geltung. Schleift aber trotzdem nix. Haben direkt mal diesen Einfederungstest mit den 2 Felgen gemacht. Da passen immer noch die Finger vorne durch. Und hinten ist eh kein Problem.
Hatte schon Panik das die 9J vorne zu breit sind. Das geht aber noch locker durch.

Mfg

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #4
wobei ET30 und ne 9er felge ist schon ordentlich, da braucht man normalerweise fast keine platten mehr. an deiner stelle würde ich mal die 5er probeweiser draufmontieren ;) wenns ned gefällt, kannst ja immernoch umrüsten.

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #5
hmm, ich fand den look mit den "winterfelgen" besser *fg* ;)

mal ernsthaft, sieht gut aus. faehrst du eigentlich ein formel k fahrwerk oder nur federn?

gruss!
stotti

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #6
@ LeonT

Ja ich denke ich werde dann mal die 5mm testen. Hätte ich eigentlich auch sofort mit machen können :rolleyes:

@ Stotti

Ja der Winterlook hat auch was. Das Design der Radkappen ist einfach göttlich :D
Und das sind nur die 50/30 Formel K Federn.

Mfg

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #7
sieht zwar gut aus, aber ich fand ebenfalls die winterfelgen besser :nene: :finger:

ne mal im ernst, sieht schon sehr gut aus so 8)

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #8
Sehr schön. Gefällt mir richtig, richtig gut. 19''er sind einfach das richtige auf'm Leon :D

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #9
Steht schon gut da! Sitzt, passt und hat Luft ;) Wie sieht es mit dem Leistungsverlust aus? Verspürst du einen Unterschied?

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #10
felgen gehn mal gar ned ... aber sonst n1 ...

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #11
Wieso das'n ?( Ich find, die sehen gut aus. :D

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #12
  • Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #13
also ich fand die anderen sahen besser aus!!aber die sind auch net schlecht!

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #14
ich fing auch dass es echt gut aussieht.

Aber Geschmack ist geschmack *ggg*

Übrigens:

Braucht wer orginal Audi A8 Felgen in 19 Zoll mit Doppellochkreis 5/100 und 5/112 inkl. Kumho 215/35 ZR 19 Reifen??
Dann per Mail bei mir melden *ggg* [email protected]

VB: 1100,-

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #15
hier is kein bazar :nene: dafür ham wir den teilemarkt!

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #16
Gefällt! Mach hinten nur noch Spurplatten drauf, dann ist's perfekt. 5er Platten ist imho zu wenig... würd auf jeden Fall 10er nehmen!

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #17
schaut gut aus. auf den fotos wirkt es so, als wenn hinten noch 10 mm gehen ;) nächste woche ist es auch bei mir soweit.:D

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #18
Mich würd mal interessieren was 19'' an Spurt- und VMax wegnimmt. Ansonsten legger.

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #19
Schöne Felgen, mit den 15" Winterschlappen wirkte er aber tiefer, oder täuscht das?

Mit persönlich wären die Felgen zu groß (18 Zoll rules :D )

Wie ist der Fahrkomfort jetzt?

• Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) Beitrag #20
@Theicon: Wie fahren sich die Federn? Ich hab bis jetzt 35/35 H&R. Ich will jetzt tiefer aber ohne ein teures Fahrwerk. Würdest du mir die Formel K Federn empfehlen? Was hast du für deine bezahlt?

Mfg, TGA

Thema:

Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-)

Jetzt auch im Club der 19er... Meine neuen Felgen ;-) - Ähnliche Themen

ständiges Eingreifen von ESP wegen neuer Rad/Reifen-Kombination (Cupra R auf TopSport: Hallo Leute, ich habe einen TopSport mit 132KW (17" TopSport Felgen) Seit letzter Woche habe ich nun die 18" Cupra R Felgen montiert und auch mit...
Leon TS TDI, was ist er wert?: Ha Erster... :D Da mein Leon wohl im Frühjahr weggeht, würde ich gerne mal wissen was der noch ungefähr wert ist. Also ist nen Leon 1M TS TDI...
Gewinde + 19 Zoll: Hallo erstmal, bin neu unter den Seat Fahrern. War bisher Golf 3 Fahrer und hab mir heute einen schwarzen Seat Leon 1,8t 180PS gekauft :heart...
Kurz mal neue Felgen drauf gepackt: Hi, nachdem ich endlich wissen wollte wie meinem Löwen die neuen Felgen stehen und ob ich die mit der Spurverbreiterung fahren kann, hab ich...
Felgen, Felgen, Felgen...: Für den Winter habe ich ja meine 15" Seat Standard Alus, aber nu da der Sommer herreinbricht bin auf der suche nach was neuem. Heute mal bei uns...
Oben