Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen

Diskutiere Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Für kurze Zeit gibt es zum Saisonauftakt in einer Extrarubrik Uniroyal Sommerreifen in gängigen Größen. Nur qualitativ beste Reifen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
  • Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #2
Sach ma, Schmpa, machst du jetzt nen Gemischtwarenladen auf :D ;) ?

SCNR
Segge

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #3
hehe genau.........der macht bestimmt bald ne eigene Ladekette auf

Auto
Teile
Schmpa

:eek:la:

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #4
Sach ma, Schmpa, machst du jetzt nen Gemischtwarenladen auf :D ;) ?

SCNR
Segge

Nö, aber wenn ich sowas günstig von meinem Großhändler angeboten bekomme kann man das doch weitergeben oder ? :D ;)

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #5
Na sicher, wir freuen uns doch, wenn du uns so gute Angebote machst :very_hap: . Und wir warten schon Sehnsüchtig auf die Eröffnung der ersten Filiale von Auto Teile Schmpa :)laughing: @ Fahri) wo es dann Tütchenweise Gummibären gibt ;) .

Nix für ungut, mir war nur einfach nach einem Scherzchen ;) .

Gruß Segge

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #6
@schmpa......bring nochma feine silvervision birnchen am sonntag mit.......hab grad mal nachgeschaut die dinger die i vorn von ATU drinne hab haben nichma nen E-Prüfzeichen :rolleyes:

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #7
alles klar ... wird heut abend gleich bestellt :D
weiß mein Passwort ned auswendig :(

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #8
@ patrick

gibts die auch in 205/45 R16V?

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #9
Ja, gibt es...waren aber nicht in dem Angebotsflyer drinn...ich frage Montag nach was die kosten und gebe Dir Bescheid.

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #10
wie lang dauert die lieferung ca.?

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #11
2 Tage in der Regel. :)

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #12
sehr gut :D

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #13
Hab Deine bestellt und hoffe sie Dienstag zu bekommen...also müsste es bis zum we noch alles klappen :)

Es wird Zeit, dass mein Kombi kommt :D

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #14
vielen dank :) freu mich schon ^^

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #15
  • Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #16
Was würden denn 225/35 /19 kosten? :)

• Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen Beitrag #17
Uniroyal Rain Sport1 162 EUR Stück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen

Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Neu im Shop: Lichtsensor für Leon und Toledo 1M: Im Shop ist ab sofort ein Lichtsensor für den Seat Leon/Toledo 1M erhältlich. Mit diesem original Seat-Umbausatz kann das Fahrzeug auf...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Original Seat Lichtsensor für Leon und Toledo 1M: Im Shop ist ab sofort ein Lichtsensor für den Seat Leon/Toledo 1M erhältlich. Mit diesem original Seat-Umbausatz kann das Fahrzeug auf...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits: Ab sofort neu im Shop erhältlich: ILS-Leuchtenkits --->...
Oben