Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert

Diskutiere Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, da ich zum Frühjahr gerne auf andere Felgen wechseln möchte, suche ich derzeit speziell Bilder vom 1P mit Borbet XL ...am besten...
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #1

Trinity124

Gast
Hallo zusammen,
da ich zum Frühjahr gerne auf andere Felgen wechseln möchte, suche ich derzeit speziell Bilder vom 1P mit Borbet XL ...am besten schwarz poliert. :D Hat die jemand drauf und könnte hier Bilder einstellen?

Edit by Nicke: Wir haben einen Teilemarkt!

Vielen Dank schon mal!!! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert

Anzeige

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #2
Solange nichts besseres kommt, ist der vielleicht schon mal ein Anfang.

Da ist im ersten Post ein Fake-Bild verlinkt... hab' leider auch kein Real-Bild, das ich reinsetzen könnte.

PS: Wenn Du schreibst, welche Farbe Deiner hat, könnte ich das heute Abend anpassen. Müsste daheim eigentlich noch alles incl. Maske gespeichert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #3
Hallo Satty,
vielen Dank schon mal für den Link. Das sieht ja schon mal fein aus. Mein Leon is schwarz :D
Bin sehr gespannt.

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #4
hab nur bilder von den felgen *gg* aber nicht auf meinem leon :(

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #5
Hab' mal auf die schnelle ein Bild von Seat-Media gefaked.

Hoffe für 'nen Eindruck vom Gesamtbild reicht es...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #6
@ Satty, vielen Dank für das Bild. Ich denke die werde ich wohl einfach nehmen müssen :D

@somedays: Hihi Bilder von den Felgen hab ich auch :p

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #7
@Trinity124, haste die Borbet denn jetzt drauf?
will Fotos sehen:p

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #8
also ich find die Felgen einfach nur hässlich! Sorry, aber da gibts weit schönere Felgen.

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #10
ich habe mir nun auch welche gekauft, aber in 17 Zoll :) 102 Benzin PS sind nun mal kein PS-Wunder.. aber sieht bestimmt schick aus.. kann ja dann mal das eine oder andere Bild einstellen, sollten morgen da sein.

Grüße

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #11
mach das mal, ich bekomme meine in 8x18 Anfang nächste Woche...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier die ersten Bilder mit den Borbet XL graphit poliert...
leider mit dreckigem Auto und wegen dem momentanen Regen, in unserer sehr schrägen Einfahrt, deswegen steht mein Löwe vorne tiefer als hinten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #12
sehr schick! gefällt mir!
nur die felge ansich auf bildern fand ich nicht schön, aber deinem löwen sieht sie echt gut aus.

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #13
Ist so eine Mischung aus Andromeda und Cupra-Felge (5 Doppelspeichen).

Wirkt nur viel filigraner, wodurch die richtig gut aussehen auf dem Leon. Schwarz/Frontpoliert würde ich die gerne mal sehen.

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #14
Ist so eine Mischung aus Andromeda und Cupra-Felge (5 Doppelspeichen).

Wirkt nur viel filigraner, wodurch die richtig gut aussehen auf dem Leon. Schwarz/Frontpoliert würde ich die gerne mal sehen.
schwarz poliert, habe ich extra nicht genommen, ich finde schwarze Felgen, auf schwarzen Autos, sieht irgendwie zu düster aus.....

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #15
Ich fahre auch einen schwarzen Leon und habe mir die Borbet Design XL schwarz poliert bestellt :D Werde die Felgen in ca. 2 Wochen draufhaben und dann mal ein Foto hier reinstellen. Konnte mich anfangs auch nicht recht entscheiden zwischen den "graphit" und "schwarz polierten". Habe mich dann spontan für die Schwarzen entschieden. Hoffe das kommt gut :rolleyes:

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #16
welche ET und welche Reifengröße hast du bestellt?

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #17
okay okay, schaut ja nicht so schlecht aus auf den Bildern.

aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #18
mach das mal, ich bekomme meine in 8x18 Anfang nächste Woche...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier die ersten Bilder mit den Borbet XL graphit poliert...
leider mit dreckigem Auto und wegen dem momentanen Regen, in unserer sehr schrägen Einfahrt, deswegen steht mein Löwe vorne tiefer als hinten....

da fällt mir nur ein wort ein...

GEIL!! :)

bekomme meine heute, hätte auch gerne 18 Zoll genommen.. mal gucken, wie es ausschaut, was für ein ET hast du?

• Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #19
ET 35 habe aber Probleme beim Eintagen, Profil steht hinten, am Stossfänger, 5mm über, sonst ist alles abgedeckt..
werde es morgen nochmal woanders versuchen...
hier nochmal ein paar Fotos, von meinem leider immer noch ungeputzen Löwen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert Beitrag #20
sehr schick, meine bilder gibts morgen, bin eben erst nach hause gekommen..

aber nur wenn es morgen nicht regnet :)

Thema:

Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert

Suche Bilder von Borbet XL schwarz-poliert - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
(polierte) Sommerfelgen im Winter: Hallo zusammen, ich weiss, es gibt einen ähnlichen Thread, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ich hoffe hier vielleicht auf neue...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben