Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: Tomason Felgen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden...
Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #1
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden, ist aber zu umständlich...
Zunächst werden "nur" die Felgen angeboten. Kompletträder wegen der stark schwankenden Reifenpreise und Markenvielfalt nur auf Anfrage.
Bitte beachten, die Felgen sind natürlich nicht alle bei mir lagernd, aber binnen weniger Tage lieferbar, da ich in der Nähe des Zentrallager von Tomason arbeite.
Dein Tomason Felgen KLICK in der Signatur funzt net richtig!
Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #12
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
?( Habs grad probiert...Du gelangst damit in diesen Thread, so ist es auch beabsichtigt.
Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #13
Kickit
Reaktionen
5
Kurze Berichtigung:
Bei den TN1 8,5x18 steht in der Überschrift 8,5x18 und in der Beschreibung 8,0x18
Will ja kein Erbsenzähler sein aber das könnte Verwirrung auslösen =)
EDIT: Sind die Radschrauben eigentlich bei den Felgen dabei?
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #14
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Fehler wurde korrigiert, danke.
Gute Frage...beantworte ich morgen
EDIT: Radschrauben (60° Kegelbund) resp. Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten !
Und nochmal zum Verständnis: Wenn jemand diese Felgen z.B. für nen Ibiza, Arosa oder sonstwas möchte, kann er diese zum gleichen Preis bekommen. Er bekommt dann eine entsprechend passende Felge, es muss nicht mit Adapterplatten gearbeitet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #15
Holzmichel
Reaktionen
0
Das Shop-Angebot ist wirklich gut. Ich will mir die TN1 in 8,5x19 ET 40 für meinen Cupra (Lieferung in ca. 6 Wochen) zulegen.
Das TÜV-Gutachten wurde vor Einführung von FR und Cupra erstellt und enthält daher nur die Versionen bis 136 KW.
Nun hab' ich schon mal bei Tomason per mail angefragt, ob das Gutachten noch erweitert wird. Bisher noch keine Antwort. (Vielleicht ist es ja auch kein Problem, weil in der Galerie schon ein FR mit den Felgen zu sehen ist).
Es wäre jedenfalls nett, wenn mir einer der Cupra 1P-Fahrer mal die Ziffer 3 von Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung nennen könnte. Ich könnte dann die Anfrage nochmal etwas spezifischer wiederholen.
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8)
Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder.
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8)