Neu im Shop: Tomason Felgen

Diskutiere Neu im Shop: Tomason Felgen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden...
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden, ist aber zu umständlich...

Zunächst werden "nur" die Felgen angeboten. Kompletträder wegen der stark schwankenden Reifenpreise und Markenvielfalt nur auf Anfrage.

Bitte beachten, die Felgen sind natürlich nicht alle bei mir lagernd, aber binnen weniger Tage lieferbar, da ich in der Nähe des Zentrallager von Tomason arbeite.

LG
Patrick :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #2
du bist der wahnsinn patrick ... wann gibts die weltherrschaft zu kaufen? :D

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #3
Wenn die, die meinen diese zu besitzen damit einverstanden sind :laughing:

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #4
naja erstmal dann die kompletten Autos;)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #5
So, die Felgen sind jetzt online ! =)

Denke die Preise können sich sehen lassen.

LG
Patrick :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #6
Die Preise sind mehr als ordentlich ... da könnte man glatt schwach werden :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #7
Was würden denn die 18' TN1 mit 225/40 Goodyear Eagle F1 kosten ?(

mfg

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #8
macht das doch per E-mail

da kann patrick auch direkt auf deine Fragen eingehen;)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #9
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #10
:respekt: klasse Preis :very_hap:

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #11
Dein Tomason Felgen KLICK in der Signatur funzt net richtig!

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #12
?( Habs grad probiert...Du gelangst damit in diesen Thread, so ist es auch beabsichtigt. :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #13
Kurze Berichtigung:

Bei den TN1 8,5x18 steht in der Überschrift 8,5x18 und in der Beschreibung 8,0x18 ;)

Will ja kein Erbsenzähler sein aber das könnte Verwirrung auslösen =)

EDIT: Sind die Radschrauben eigentlich bei den Felgen dabei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #14
Fehler wurde korrigiert, danke.

Gute Frage...beantworte ich morgen ;)

EDIT: Radschrauben (60° Kegelbund) resp. Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten !

Und nochmal zum Verständnis: Wenn jemand diese Felgen z.B. für nen Ibiza, Arosa oder sonstwas möchte, kann er diese zum gleichen Preis bekommen. Er bekommt dann eine entsprechend passende Felge, es muss nicht mit Adapterplatten gearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #15
Das Shop-Angebot ist wirklich gut. Ich will mir die TN1 in 8,5x19 ET 40 für meinen Cupra (Lieferung in ca. 6 Wochen) zulegen.

Das TÜV-Gutachten wurde vor Einführung von FR und Cupra erstellt und enthält daher nur die Versionen bis 136 KW.

Nun hab' ich schon mal bei Tomason per mail angefragt, ob das Gutachten noch erweitert wird. Bisher noch keine Antwort. (Vielleicht ist es ja auch kein Problem, weil in der Galerie schon ein FR mit den Felgen zu sehen ist).

Es wäre jedenfalls nett, wenn mir einer der Cupra 1P-Fahrer mal die Ziffer 3 von Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung nennen könnte. Ich könnte dann die Anfrage nochmal etwas spezifischer wiederholen.

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #16
Spar Dir die Mühe, ich frage für Dich nach...;)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #17
Die Firma dankt !

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #18
Spar Dir die Mühe, ich frage für Dich nach...;)

Ich will ja nicht unnötig Druck machen, aber gibt's wegen der Tomason TN1 für Cupra 1P schon eine Antwort ? Danke für die Mühe.

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #19
Jap...EInzelabnahme erforderlich. Kann sein, dass wegen des Bremssattels Spurplatten benötigt werden. Bislang am 1P Cupra noch nicht getestet.

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #20
Genügt dann das Festigkeitsgutachten für die Felgen ?

Ich kann das Risiko dabei schlecht einschätzen....?(

Thema:

Neu im Shop: Tomason Felgen

Neu im Shop: Tomason Felgen - Ähnliche Themen

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Oben