Display kaputt

Diskutiere Display kaputt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Das Display meiner Klimaautomatik ist defekt;es "blutet" aus. Wer hat Rat und/oder Tat? Ersatz bei Audi/VW?
  • Display kaputt Beitrag #1

Martin

Reaktionen
0
Hallo.
Das Display meiner Klimaautomatik ist defekt;es "blutet" aus.
Wer hat Rat und/oder Tat?
Ersatz bei Audi/VW?

• Display kaputt

Anzeige

• Display kaputt Beitrag #2
ersatz bei seat, klimabedienteil = ca. 600€

• Display kaputt Beitrag #3
ab und an gehen die teile schonmal recht günstig bei ebay weg.
kosten dann nur einen bruchteil

• Display kaputt Beitrag #4
Hi,

evtl hab ich was für dich. Falls Interesse besteht, meld dich mal bei mir:

[email protected]

Gruß,
Indy

Thema:

Display kaputt

Display kaputt - Ähnliche Themen

Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Oben