Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer meines Leon FRs (TDI) und frage mich gerade ob die Kabel für die 12V-Steckdose im Kofferraum...
  • Steckdose im Kofferraum Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hallo!

Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer meines Leon FRs (TDI) und frage mich gerade ob die Kabel für die 12V-Steckdose im Kofferraum bereits vorbereitet da liegen oder nicht?!

Kann mir das jemand beantworten?

Grüßle
Toby

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #2
mach doch kurz die verkleidung und den teppich (wenn da einer ist) weg ... dann siehst du ob du kabel hast

bei meinem 1M damals waren keine vorbereiteten kabel drin ...

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #3
Also auf der linken Seite?

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #4
ja genau ... dort wo normal die steckdose sitzt ...
denke aber nicht da drunter ein kabel liegt ...

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #5
Hm, werde später dennoch mal schauen :)

Kann man die denn nachrüsten sollte sie nicht vorhanden sein?

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #6
nachrüsten kannst du praktisch alles was es als aufpreis auch zukaufen gibt ... ist hald meist nur mehr aufwand ...

aber bei der 12v steckdose sollte es sich aufs kabellegen und anschießen beschränken ...
nur frag mich ned wo das teil hinkommt ;)

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #7
nachrüsten kannst du praktisch alles was es als aufpreis auch zukaufen gibt ...

Ja...leider gabs die 12-V Dose nicht als Aufpreis....

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #8
Hm, aber der "normale" Leon 1P hat die ja drin oder?!

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #9
gute frage ob die der 1P drin hat ... aber selbst wenn ned kann mans nachrüsten :D

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #10
Also ich habe einen Stylance Bj 8.05 und habe keine 12V Dose im Kofferraum.

Gruss Sebastian

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #11
Mein Leon is BJ 06/06 und hat leider auch keine 12 V Steckdose im Kofferraum :nene:

Nur vorne und hinten bei den Rücksitzen!!

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #12
Bei den Rücksitzen? Wo genau?!

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #13
wahrscheinlich im verlängerten mitteltunnel zwischen den vordersitzen wo normal zigarettenanzünder u. ascher sind ...

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #15
Mach mal nen Foto :D !

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #17
Ich glaube die Steckdose im Kofferraum hat man nur wenn man die Vorbereitung für die Anhängerkupplung mit bestellt hat. Und die Steckdose in der Mittelkonsole ist bei mir hier:

Ciao slyzer

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #18
Richtig, die Steckdose ist nur im Kofferraum, wenn mann die Vorbereitung für die Anhängerkupplung mitbestellt hat.
Leider war dieses für den FR nicht möglich.:(

Die Steckdose am Ende des Mitteltunnels bei den Rücksitzen ist seit dem Modeljahr 2007 nicht mehr vorhanden.
Ich habe zwar noch nicht nachgesehen, aber ich hoffe das wenigstens der Kabelstrang noch da ist.

Grüße

AndyFR

@ tobiasb Glückwunsch zu Deiner Wahl :]

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #19
Stimmt, die Steckdose hab ich bei mir auch nicht :( . Man o man, was so alles weggefallen ist ... :rolleyes: .

P.S.

@slyzer

Einen schönen Teddy hast Du da aber auf der Rückbank. Sieht flauschig aus. :D

• Steckdose im Kofferraum Beitrag #20
Thema:

Steckdose im Kofferraum

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
230V Steckdose kein Strom: Hallo. Bei meinem neuen Seat Leon KL kommt aus der 230V Steckdose im Kofferraum kein Strom. Muss man die irgendwie gesondert aktivieren? Bitte um...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben