Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Man kann die Lüftungsgitter mit Reglern vom Audi (8L) S3 nachrüsten. Vorteil - die Regler sind im Gegensatz zu den Leon Originalteile beleuchtet...
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #1
raider
Reaktionen
2
Man kann die Lüftungsgitter mit Reglern vom Audi (8L) S3 nachrüsten. Vorteil - die Regler sind im Gegensatz zu den Leon Originalteile beleuchtet.
Teileliste:
1 x 8L1 820 951 B98 -- Luftdüse mitte satinschwarz
2 x 8L0 820 901 C B98 - Luftdüse rechts/links satinschwarz
Laut Teilenr sind die nicht identisch, da hilft dann nur testen.
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #19
Udgesbou
Reaktionen
0
*hüstl* *hüstl* *staubrunterpust*
Ich weiß der Tread ist schon einer der älteren Fraktion, und meine Frage bezieht sich auch nicht auf den Titel des Treads, aber ich weiß nicht wie ich die Frage anders stellen soll.
Und zwar hat Colt oben mal ein Beitrag verfasst in dem folgendes Bild gezeit wird
Und meine Frage ist, welche Beleuchtung er für den Fußraum benutzt hat
Danke für die Hilfe
Gruß
Colin
Lüftungsregler vom Audi S3 nachrüsten Beitrag #20
Leon187
Reaktionen
0
ist zwar reichlich spät aber er wird wohl kaltlichtkathoden benutzt haben. kriegt man ganz günstig bei ebay...oder auch ganz teuer bei media-markt..