Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel

Diskutiere Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war neulich bei einem Seat AH in Brombach (habe den namen vergessen) und habe mich etwas mit dem Meister unterhalten. Der meinte, das bisher...
  • Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #1

Sporty

Reaktionen
0
Ich war neulich bei einem Seat AH in Brombach (habe den namen vergessen) und habe mich etwas mit dem Meister unterhalten. Der meinte, das bisher alle Leons mit Wassereinbruch die er hatte in Brüssel produziert wurden!

Jetzt würde mich mal interessieren, wer von den Wassereinbruch Opfern ein Brüssel und wer einen Matorell Leon hat?!?

können die Opfer mal in der Fahrzeugidentnummer schauen wo der betroffene Leon gebaut wurde?

VSSZZZ1MZ2R123456:

das elfte zeichen (hier ein R für Matorell) gibt auskunft darüber. wenn es ein B ist, ist er aus brüssel!

BIn mal gespannt was da rauskommt :)

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #2
also meiner hat ein R und ich hatte bis jetzt auch zum Glück noch kein Wasser. ;)

Gruß 2easy :tongue:

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #3
Mach doch mal eine Umfrage daraus.
Ich hab auch Probleme mit dem Wasser. Meine Fahrzeugidentnummer muß ich aber erstmal nachschauen.

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #4
genau ne umfrage wäre gut. würd mich auch interessieren :]

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #5
Hab ein R, und hatte Wasser.....

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #6
okay ausnahmen bestätigen die regel ...
weiss einer wieviel leons prozentual in Brüssel gefertigt werden / wurden ?

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #7
genau mach mal jemand ne umfrage daraus

ich kann das sicher nicht oder ? :dontknow:

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #8
R und auch a bisserl Wasser ;(

Mittlerweile aber ist alles wieder dicht & hält... :]

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #9
Wegen den Umfragen guckst du mal .

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #10
Hab nen Spanier ohne Wasser

Jens

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #11
Mein Löwe kommt aus Brüssel und hatte Wassereinbruch. Der von meiner Schwester kommt auch aus Brüssel, hatte keinen Wassereinbruch. Linksfahrers' alter TDI auch aus Brüssel, wieder kein Wasser. Linksfahrers' V6 kam aus Martorell und hatte Wassereinbruch. => kein Schema erkennbar ?!?

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #12
Meiner hat ein R und behobene Wassereinbrüche an 3 Türen und dem Lüftungskasten.

Beste Grüße

Gerold

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #13
okay scheint also net so ganz bauortabhängig zu sein .. naja war eine IDEE

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #14
Alle Cupras werden in Martorell gefertigt und einige hatten auch Wasser, meiner übrigens auch. Bei mir lag es an den Dichtungen der Geräteträgerplatten in den Türen.
goldfish.gif

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #15
Bei mir steht auch ein R und hab Wasser in beiden Seiten

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #16
Soweit ich weiss, werden bei VW in Brüssel keine Leon's mehr produziert. Habe jedenfalls seit beginn des MJ-2002 keine mehr dort gesehen.

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #17
  • Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #18
Hallo,
ich habe auch ein R und ich hatte auch Wasser in den hinteren Türen.

Schöne Grüße
dasacom

• Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel Beitrag #19
Hab' nen echten Spanier und reichlich Wasser (Türen rechts und Schweißnaht an der A-Säule)

Thema:

Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel

Wassereinbruch nur Löwen aus Brüssel - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp...: ?( Hallo Leon-Gemeinde... So langsam bekomme ich das Gefühl, daß irgendwer etwas dagegen hat, daß ich mich Euch mittels Erwerb eines Leon...
Oben