Stand der Dinge 2006

Diskutiere Stand der Dinge 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, mal neue bilder vom aktuellen status meiner wanderbaustelle:
  • Stand der Dinge 2006 Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
So, mal neue bilder vom aktuellen status meiner wanderbaustelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stand der Dinge 2006 Beitrag #2
dein Kofferraum gefällt mir gut!

kannst da mal paar hellere Bilder reinstellen damit ich die Seiten (wo die Boxen drin sind) besser sehn kann!

mfg

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #3
  • Stand der Dinge 2006 Beitrag #4
Gefällt mir ganz gut sieht recht stimmig aus... :p

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #5
Schick gemachter NICHTCupra/TS/FR/SC!

Vatte

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #6
Absolut top Ergebniss - vor allem die Front sieht wesentlich besser aus als Serie :]. (Ich werd das wohl auch machen lassen muss mir nur noch was für hinten einfallen lassen)

Ich würd noch die Seitenleisten lacken und die Stoßleisten hinten wegcleanen damits richtig stimmig aussieht.

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #7
schick
liegt sehr gut

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #8
was hast du da für nen monitor verbaut??

größe, modell und hersteller wären interessant...

danke im vorraus!

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #9
Sehr schick. Respekt! :)

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #10
mmmhhhmmm ROCKFORD INSIDE;)

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #11
Seeeehr schön - gib mir mehr Anregungen :sabber: Was hat das cleanen gekostet? Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, wäre ich für ne PN sehr dankbar ;)

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #12
cleanen - wo is da was gecleaned?

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #13
lol ist mir zuerst gar nicht aufgefallen das das gar kein Topsport ist... :bonk:

Gefällt aber ganz gut, allerdings irgendwie nen bischen langweilig kommts mir vor. Kann an den Felgen liegen, die gefallen mir nämlich überhaupt nicht.

Kofferraumausbau scheint aber ganz gut zu sein, habe jetzt aber auch nicht so die Kenne von dicker Musik im Auto.

Und die gleichen "schrecklichen" Rückleuchten habe ich im Moment auch noch an meinem verbaut. Habe sie letzten Monat montiert, wollte mal sehen wie sie so an nem schwarzen in Natura wirken. Und sie gefallen mir gar nicht, ist das erste was im Frühjahr hier im Biete Bereich auftauchen wird.

Mfg

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #14
Naja, ich fürchte fast es fehlt dem Auto ein bisschen an Bass.

Ok ok, nur Spaß. Das Auto zerlegts doch komplett, wenn Du z.B. durch Restalkohol etwas zitterig am Volume schraubst. :megasmil:

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #15
Sieht doch schniecke aus! Gefällt mir, stimmiges Ergebnis.
@ Nicke: Was meinst du mit cleaning, äh wo???
Schöne gimmicks sind die Zusatzinstrumente in der A-Säule :sabber: *auchhabenwill* joa und wenn ich mich net verguckt hab n Moiceiver und ein großer ausklappbarer Flat-Screen am Himmel. Da kommt Show n' Shine-Status auf 8)

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #16
Mal ne Frage, hinter den Stossschutzleisten liegen doch irgendwelchen Befestikungsschrauben hast die weggelassen oder einfach zugespachtelt ?( .

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #17
@Sprücheklopfer:

Ich denke mal sie meint die Frontschürze.

Musste auch 2x hinschaun, was das für eine Front ist... schau so gecleaned und mit der Lippe echt super aus!!

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #18
Ah joa, bin noch n bissl müde und hab das net so gesehen :baby:
Stimmt die zwei Stoßleisten wurden entfernt bzw. mit Heißluftfön eingeschmolzen und geglättet, dann hättst das Unterteil auch noch machen können, net wahr Skunk? ;)
Hmm wo liegt denn da die Abschleppöse bei der Schürze, hinter den mal gewesenen Leisten? Hab doch noch die Schürze unten in der Garage zu liegen... *malguckengeh*

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #19
...
Hmm wo liegt denn da die Abschleppöse bei der Schürze, hinter den mal gewesenen Leisten? ...

die liegt rechts neben dem linken Nebelscheinwerfer (von vorne gesehen) hinter der Plastikverstrebung da!

• Stand der Dinge 2006 Beitrag #20
@ Sprücheklopfer

Habt ihr eigentlich die Seidel Stange hinten ein bißchen aufgemischt ? Die kommt mir so verändert vor...

Thema:

Stand der Dinge 2006

Stand der Dinge 2006 - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Störungen Elektronik Fahrzeug startet nicht: Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 2013 Heute eingestiegen und blinkende Weihnachtsbeleuchtung in der Konsole: Airbagfehler, ESC,Leuchteweiterregulierung...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben