Kunststofflippe vom Cupra R ?

Diskutiere Kunststofflippe vom Cupra R ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ! Hab da mal ne Frage.Kann man die Kunstofflippe bzw. Schwert vom Cupra R auch an die normale Cupra bzw. Topsport Schürze montieren... ?(...
  • Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi Leute !
Hab da mal ne Frage.Kann man die Kunstofflippe bzw. Schwert vom Cupra R auch an die normale Cupra bzw. Topsport Schürze montieren... ?(

Wenn ja,wo gibts die ? Beim Seat Händler evtl. ?

Wäre nett von Euch wenn ihr mal was dazu schreiben würdet.
Danke... :D

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #2
Galub nedd dass das gut aussieht, immerhin ist die Lippe ich würd mal sagen, locker 6 oder mehr cm schmäler als die Cupra Schürze... udn so einfach draufpappen wird auch nedd drin sein.

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #3
Also, Kosten tut das Teil laut meiner Liste 21,90 € und hat die Nummer 1ML805903. Mehr weiss ich leider nicht, müsste aber das Teil sein welches Du meinst.

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #4
also ich nehm auch net an dass das geht!! .....

ich muss auch ehrlich sagen, dass es gut aussieht - aber so alltagstauglich is das ding net!!!

ich muss jetzt sehr vorsichtig sein .... gibt bei uns in der stadt einige stellen an den ich streife

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #5
Wie ist das eigentlich mit der Lippe vom Leon Cup(siehe Leon Bildschirmschoner).Ist die aus Kunststoff oder aus Gummi ?
Die müsste es doch normalerweise auch zu kaufen geben für den R oder... ?(

Von der Optik gefällt sie mir zwar nicht ganz aber dadurch wirkt das Auto deutlich tiefer und der Lack der Frontschürze wird beim aufsetzen auch nicht beschädigt... :D
Hab bei meinem TopSport die normale R Lippe und die hilft schon is aber immer noch zu klein bzw. schmal... ;(

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #6
also mir macht dieses teil echt zu schaffen

ist das möglich auf ner cupra r-schürze??--ohne die radläufe????

hoff ihr wisst was i meine *gg*

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #7
Ja es geht mit der Cupra R lippe.

Ja es sieht gut aus. ( Geschmackssache )

Nein es geht nicht ohne leichte Anpassungsarbeit.

Es ist voll Alltagstauglich.

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #8
und hat mal jemand ein foto von dem teil...

würd mich auch interessieren!

guvi

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #9
Also das mit dem Cupra R spoiler am normalen Cupra geht schon!! Habs gemacht muß man nur die erhöhungen in der mitte auf eine hohe bringen und dan einfach drunterschrauben!!
Sieht gut aus und macht das auto um ca 3cm tiefer!!!

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #10
@JK401

könntest du mir mal ein Foto schicken, falls es eins gibt bzw. vielleicht hier gleich posten weil es sicherlich mehrere interessiert...

Mail

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #11
@JK401

jawol das interessiert mich nämlich auch da ich schon länger darüber nachdenke.
Also wann ist das Bildchen da?

Gruss Hardy

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #12
Von meinem TS kommen in den nächsten Tagen Bilder in die Gallery.Da müsste man die Lippe auch sehen... :]

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #13
Ich hab leider Keine bilder!! und erlichgesagt hab ich auch Keine ahnung wie ich die ins netz bekomme bin in der computertechnik nicht so fit eher wenn es darum geht am auto rumzuschrauben!!

Sorry MFG JK

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #14
Schaut mal in die Gallery unter meinem Namen.Da müssten eigentlich Bilder von der Lippe bei sein... :D

• Kunststofflippe vom Cupra R ? Beitrag #15
@Zimbo 2

ja Danke hab ich schon gesehen, ich glaub das werde ich auch machen bei meinem.

Gruss, Hardy

Thema:

Kunststofflippe vom Cupra R ?

Kunststofflippe vom Cupra R ? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben