Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ! Da das Standlicht zu den Xenons ziemlich bescheiden aussieht, möchte ich dies gerne abändern bzw. die Optik verbessern. Aber zu welchen...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #1
patti

patti

Reaktionen
0
Hallo !

Da das Standlicht zu den Xenons ziemlich bescheiden aussieht, möchte ich dies gerne abändern bzw. die Optik verbessern.
Aber zu welchen Birnchen greifen ? Habt Ihr einen Vorschlag/ Tip ?

Bisher habe ich das hier gefunden ->

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #2
Schau mal im Shop-Bereich in Patricks Leuchtenshop-dort gibt es die Xenon-Halogen-Standlichtbirnen!
Ich habe selbst Xenon-Scheinwerfer und habe diese seit dieser Woche drin.
Sieht echt richtig gut aus im Vergleich zu vorher-hatte mir davor auch überhaupt nicht gefallen!
Aber die Birnen sind leider ohne E-Zulassung.

:eek:la:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #3
nimm die von patrick

sehen einfach geil aus

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #4
Die Standlichter im Shop sind von Xenonwhite.de oder Xenonlook.com...nur etwas günstiger wegen der größeren Abnahmemengen und dem Forumsvorteil. ;)

Ihr kauft also das gleiche Produkt...:)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #5
Hab bestellt :D . Danke nochmal für die kurzen knappen Tips ;) .

Hat jemand eigentlich mal Pics (vorher/ nachher) vom 1P mit Xenon und den Birnchen vom Patrick ?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #6
Hi patti,

du müsstest doch jetzt eigentlich Pics davon haben, oder ?:D

Wenn ja poste sie mal bitte, würde ich mir gerne mal angucken!
Wie war der Einbau, geht das einfach?

bye bye

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #7
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #8
Soo, heute habe ich die Standlichtbirnen vom Patrick bekommen.

Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar ....

Vorher (orig. Birnen)

Nachher (mit Xenonwhite-Birnen)

Ich bin soweit zufrieden. Einzig, dass die Birnen aufgrund Ihrer blauen Einfärbung bei Tageslicht schnell ins Blickfeld des Betrachters rücken, stört mich ein wenig.
Hier in Berlin sind die Grünen ziemlich pfiffig und wissen oftmals sehr genau was genehmigt ist und was nicht.
Die orig. Standlichtbirnen habe ich daher im Auto und sollte es zur einer Diskussion mit den Herren oder Damen kommen, werden die punktum wieder reingesteckt. Dauert nichtmal 2 Minuten ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #9
Danke patti für die sehr schönen Bilder.

Da für mich das selbe in Frage kommt, werde ich lieber die nehmen, da diese eine E-Zulassung haben.

Mir ist das einfach zu heikel, keine Lust auf ein kleines Bußgeld... Brauch mein geld dringender denn je... ;)

Sobald ich die bestellt hab und auch dirn hab, werde ich auch mal Bilder hier einstellen... :rolleyes:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #10
Sobald ich die bestellt hab und auch dirn hab, werde ich auch mal Bilder hier einstellen... :rolleyes:

Die Blue-Vision bekommt man doch eigentlich in fast jedem gut sortierten Autoteilezubehörladen, oder ?
Warum dann bestellen ?

Mach mal auf jeden Fall Bilder. Mich würde nämlich ein eventueller Unterschied interessieren.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #11
Moin, ich klink mich mal ein...:]

Hab schon Bilder mit den Blue Vison Standlichtern...

blue001.JPG

hier nochmal ein Scheinwerfer mit Blue Vision, also für mich ist das Ergebniss nicht zufriedenstellend, werde mich auch die von Patrick mal bestellen.

blue002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #12
Ich hatte in meinem vorherigen Auto auch die Bluevision Standlichtlämpchen drin und muß sagen, dass mich das damals auch überhaupt nicht überzeugt hat - kein wirklicher Unterschied zur Serie!

Die Xenon-White sind bei weitem besser!:)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #13
A Hawara von mir hat die Philips auch und ich finde keinen Unterschied. Vielleicht marginal in der Lichtfarbe. Aber das Geld nicht wirklich wert°!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #14
...hatte die BlueVison mal im KA...warum ich die gekauft hab, ist mir bis heute nicht klar :mad:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #15
Stimmt, die Blue vision sind ja nicht mal ansatzweise weiß/blau... 8o

Also muss ich auch auf die "Xenon-Standlichter" von Patrick zurückgreifen. ;(

Naja, dafür aber weiß/blau... ;)

Danke für die Bilder... :very_hap:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #17
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #18
Wenn du Xenon SW bei deinem FR bestellt hast,auf keinen Fall die Lampen oben kaufen,das sind die für das Abblendlicht ohne Xenon.

Na gott sei dank habe ich nachgefragt :rolleyes:
Hätte sonst wirklich glatt die falschen bestellt :D

Vielen Dank!
mfg Paul

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #20
Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben