Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Hatt einer von euch schon mal Probleme mit dem Blinkerrelais? Bei mir hat vor ca. 4 Wochen der BLinker nach 3-4mal Blinken aufgehört...
  • Blinkerrelais Beitrag #1

Big Leon

Reaktionen
0
Hallo Leute
Hatt einer von euch schon mal Probleme mit dem Blinkerrelais? Bei mir hat vor ca. 4 Wochen der BLinker nach 3-4mal Blinken aufgehört dann ging er plötzlich gar nicht mehr. Nach Austausch des Relais war alles wieder i.O.Vor drei Tagen ging der Bllinker wieder nicht + zusätzlich sind beide Sicherungen fürn Blinker geflogen.Hatt jemand ähnliche Probleme?

• Blinkerrelais

Anzeige

• Blinkerrelais Beitrag #2
Hallo,

an meinem Leon Torrid (4 Monate alt) ging auf einmal nicht mehr der Blinker nicht mehr. Wollte nach Warnblinker im Stau, Fahrbahn wechseln, und ging nix mehr. Wurde natürlich auf Garantie gewechselt. :D

MfG Steffen

• Blinkerrelais Beitrag #3
Hi Steffen182,

ja, hatten auch nach ca. 5 Wochen Probs mit dem Blinkerrelais. Hat mal geblinkt und mal net und wenn dann auch sehr sehr unregelmässig.
Sind zum Seat-Partner gefahren, der hat den uns in ca. 3 Min. ausgewechselt und seitdem funzt wieder alles, so wie es auch soll....

• Blinkerrelais Beitrag #4
Bei meinem Leon ist das Blinkerrelais kurz nach Ablauf der Garantiefrist kaputtgegangen und musste erneuert werden. Es fing auch erst mit zeitweiligen Aussetzern an, bis gar nichts mehr ging.

• Blinkerrelais Beitrag #5
Blinkerelais

Ich habe den Fehler jetzt selbst beheben können - war nur n Kabel vom vorderen linken Blinker durchgescheuert. Habs isoliert jetzt klappts wieder mitm Blinken. :] Ciao

Thema:

Blinkerrelais

Blinkerrelais - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben