Original Radio ausbauen

Diskutiere Original Radio ausbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe mir ein DVD all in one doppel DIN Radio gekauft, also mit Navi / TV und und.... Die doppel DIN Radioblende habe ich schon.Möchte aber...
  • Original Radio ausbauen Beitrag #1

RichY_1986

Reaktionen
0
Hi,

habe mir ein DVD all in one doppel DIN Radio gekauft, also mit Navi / TV und und....
Die doppel DIN Radioblende habe ich schon.Möchte aber den Radioaustausch selber vollziehen *g*. Wie bau ich mein jetziges origi. seatradio aus ? Unter dem "bildschirm" sind doch 2 kleine einstechlöcher, muss da was rein, damit ich den rest rausziehen kann ??
Wär über Hilfe dankbar !!

Danke

Gruss
RichY

• Original Radio ausbauen Beitrag #2
AW: Orig. Rdaio ausbauen

schau mal im shop da gibts die passenden werkzeuge dafür!

und das nächste mal suchfunktion findest jede menge darüber!;)

• Original Radio ausbauen Beitrag #4

@Richy: Willst du zufällig dein Original-Radio verkaufen ? Hätte evtl. Interesse ;)

• Original Radio ausbauen Beitrag #5
Original-Radio

@Mikie1980: Ich hab noch ein Original-Radio sogar das mit Mp3 Funktion zu verkaufen. Bei Interesse melden!

• Original Radio ausbauen Beitrag #6

Hallo!
Hast Du Dir das Pioneer gekauft (AvicHD1BT)?

Gruß Herrtoby

• Original Radio ausbauen Beitrag #7

@ RichY_1986: Nimm doch zwei Nagelfeilen von deiner Freundin ,Mutter etc.

Geht genau so!

Mfg,TGA

• Original Radio ausbauen Beitrag #8
AW: Original-Radio

Ich hab noch ein Original-Radio sogar das mit Mp3 Funktion zu verkaufen. Bei Interesse melden!

Man kann dir keine PN schreiben. Du hast aber ne Mail von mir ;-)

• Original Radio ausbauen Beitrag #9

@ Eazy_M: Welches wäre das denn und was müßte ich dafür noch löhnen ??
Falls es das 3er mit Bluetooth sein sollte: Bringt mir nix :D

• Original Radio ausbauen Beitrag #10

@ RichY_1986: Nimm doch zwei Nagelfeilen von deiner Freundin ,Mutter etc.

Du verwechselst jetzt aber Leon 1 mit Leon 2, oder?
Der Leon 1 braucht ja nur 2 relativ unaufwändige Radiohaken wie man sie auch aus div. Audi-Modellen kennt ... also gängige Ware (zur Not auch Nagelfeilen).

Der Leon 2 hat aber nicht nur 2 Haken (jedoch spez./neue Bauweise), sondern nochmals 2 Kunststofflehren zum entriegeln der Abdeckblende ... Details findest Du im Detailbild im Shop (Link einige postings weiter oben).

• Original Radio ausbauen Beitrag #11

@ roman, habe das geld überwiesen, für das ausbau set und die halteklammern

@mike1980, ja kannst mein origi radio haben, ist das originale vom leon 1P, spielt auch mp3 ab...
kannst dich bei mir melden [email protected] =)

• Original Radio ausbauen Beitrag #13

wie gesagt, radio ist noch zu haben. ist das "CD1" radio mit MP3 Player

nochmal eine frage zu meinen neuen radio. es hat doppel DIN. brauch ich da so ein "Can bus kabel" damit das radio in meinem leon läuft ??

danke schonmal

• Original Radio ausbauen Beitrag #14

also habe jetzt mein Radio ausgebaut !!!
Radio steht zum Verkauf.....
Verkaufe das Radio mit dem passenden Ausbauwerkzeug !!
Das Radio "CD1" mit MP3

Bei interessen bei Mir einfach melden [email protected]

• Original Radio ausbauen Beitrag #15

Glückwunsch dass du es schon raushast...

Mein Einbauversuch einer Freisprecheinrichtung ist am WE daran gescheitert!
Selbst mehrere Werkstätten (VW-Audi-Seat, freie, und Seat) konnten mir dabei nicht helfen :angry:

Wie kann man nur so einen Müll "bauen"?( :evil:

Grüße,
Netzzwerg

• Original Radio ausbauen Beitrag #16

Mein Einbauversuch einer Freisprecheinrichtung ist am WE daran gescheitert!

Mitklappt es ohne Probleme (dauert keine Minute, selbst schon mehrmals gemacht).

Wie aber immer wieder zu hören ist, haben oftmals sogar Seat-Betriebe das richtige Werkzeug nicht vorrätig und auch Probleme dabei, es zu beschaffen.
Bei VW/Audi hast ohnehin keinen Erfolg, denn bei VW gibt es kein vergleichbares Werkzeug.

• Original Radio ausbauen Beitrag #17

Stimmt, bin mal gespannt obs der VW-Händler inzwischen wie versprochen besorgen konnte.

Allerdings wurde dem Mitarbeiter nach eigenen Angaben damals bei der FAhrzeugvorstellung auch was von wegen "alles mit Audi-Teilen machbar" erzählt, was ja auch nicht der Wahrheit entspricht...

Ich will doch nur das Radio rausmachen:nene:
Und fast 20€ um das einmal zu machen ist mir dann auch en bissl viel...

Mal sehen was der Händler sagt...

Grüße,
Netzzwerg

• Original Radio ausbauen Beitrag #18

also ich will ja niemand sein geschäft vermiesen.. aber ich sag nur .. 4 EUR für nen satz fühlerlehren im baumarkt nebenan!

• Original Radio ausbauen Beitrag #19

Ich glaube nicht das es beim Leon mit so einfachen Hilfsmitteln geht;(

• Original Radio ausbauen Beitrag #20

Ich glaube der slid0r hats mit genau diesen Fühlerlehren geschafft ;) .

Gruß Segge

Thema:

Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
welches navi in nen 1p?: Hallo hoffe ich kann das hier mal so hinschreiben , kenne mich in foren nich so aus aber brauche wohl mal hilfe. Hab nen Seat leon 1p und würde...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Radio/DVD-Player geht an,wenn Licht angeschaltet wird,Tag-/Nachtschaltung funzt nicht: Hi, ich habe bei mir ein Original VW-Doppel-DIN-Navi eingebaut. Nun verwundern mich 2 Sachen...wir haben beim Einbau des dazugehörigen DVD-Players...
Anleitung Radioausbau???: hi hi, kann mir jemand vielleicht nen link posten für ne anleitung zum radio ausbau beim 1P????? will die doppel-din blende rein bauen (bzw.lass...
Oben