Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wie in diesem Thread schon angesprochen würde es sich anbieten einander kennenzulernen und uns z.B. mal am McDonalds in Kleinostheim zu...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
wie in schon angesprochen würde es sich anbieten einander kennenzulernen und uns z.B. mal am McDonalds in Kleinostheim zu treffen (gerne auch öfter):

1 km Saaläckerstraße 2b
63801 Kleinostheim
(direkt an der A3)
mcbv4.jpg

Wer hätte überhaupt Interesse sich dort mal mit anderen Löwenbändigern zu treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #2
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

isch! wenn ich mit meinem altea willkommen bin! ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #3

na klar ,es geht doch vorallem um die leute, und zweitrangig um die autos.
aber nicht, dass ihr alle mit anderen autos kommen wollt :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #4

Hätte ich auch nix dagegen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #5

ich auch net, der Mäc is ja verkehrsgünstig gelegen. :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #6

@michel
Na ja ... so´n Altea ... ich weiß ja net ;) :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #7

Jo wär doch ma ne feine Idee

Könnte allerdings unter der Woche erst so gegen 19 oder 20 Uhr, da ich arbeitsbedingt nicht eher wieder in AB bin.

Hätte dann auch noch nen Cordoba mit am start...

Wer kommt noch so alles?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #8

@ spooky: komm ich halt mit unserm toledo 1M von der arbeit - v5 mit 170 PS und den fusseligsten alcantarasitzen, die ich jemals (!) gesehen hab!

oder mitm mopped.

oder mitm fahrrad!

:p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #9

Hallo,
okay dann wären das prinzipiell schon mal:

BIG Mullah
fjutsha
maggus86
michel
SnakeBite

da sind doch noch ein paar dabei oder :) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #10

@michel
Zu Fuss willste aber net kommen, oder?! :D

@snakebite
Und die Frauen werden mal wieder übersehen ;) .... kommt halt drauf an, obs zeitlich passt, aber generell sag ich mal ja.
Irgendwann muss der Holger doch mal zu seinen Gummibärchen kommen :D

Vielleicht sollte man unsere Mittelhessen mal anstupsen ... die können auch mal ein anderes Mäcces testen (und auch mal ein Stückchen weiter fahren) :p :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #11

Und die Frauen werden mal wieder übersehen ;)

Halt, moooooooment. Muss mich nur im richtigen Thread eintragen ;)
Also prinzipiell wäre ich auch dabei, sofern ich in OBB bin (wie z.B. Anfang nächster Woche). Und sofern ich mit meinem ungetunten Mädchen-Leon überhaupt mitmachen darf :baby: :D

Grüße aus KA!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #12

Hi,

Kleinostheim liegt ja auf meinem Arbeitsweg. :D

Wenn es zeitlich passt schau ich mal vorbei.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #13

...generell sag ich mal ja.
Irgendwann muss der Holger doch mal zu seinen Gummibärchen kommen :D

Juchhu, Spooky kommt und bringt mir wirklich die Gummibärchen mit! :very_hap:

Also prinzipiell wäre ich auch dabei, sofern ich in OBB bin (wie z.B. Anfang nächster Woche). Und sofern ich mit meinem ungetunten Mädchen-Leon überhaupt mitmachen darf

Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?! Wenn sogar ein Altea willkommen ist, dann aber gewiss jede Art von Leon! ;) :D :p

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden. 8) Ab Mittwoch nächste Woche hätte ich schonmal Zeit!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #14

Bei mir hängts nur am Liefertermin des Autos :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #15

...Wenn sogar ein Altea willkommen ist, dann aber gewiss jede Art von Leon! ;) :D :p

he! ihr spinnt wohl...! ;) :) :D

bei mir hängts von meinen schichtzeiten ab! mittwoch z. b. hab ich nachtschicht, da gehts net! und am donnerstag ist in aschebersch "blaulichtparty" im club goya. das ist natürlich eine pflichtveranstaltung für alle polizisten, assistenzärzte, krankenschwestern, feuerwehrler, sanitäter, THWler und wer halt sonst noch so aus dem blaulicht-milieu kommt und nicht gerade dienst hat!

wahrscheinlich die sicherste party der stadt! :p

dienstag abend (ab acht, nach meinem spätdienst) würde gehen, freitag theoretisch auch, falls da nicht die meisten wegen wochenende was besseres zu tun haben! wenn´s am mittwoch ist und ich kann´s im rahmen der nachtschicht irgendwie einrichten, komm ich auch kurz vorbei. dann halt wahrscheinlich eher ohne seat...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #16

... und am donnerstag ist in aschebersch "blaulichtparty" im club goya. das ist natürlich eine pflichtveranstaltung für alle polizisten, assistenzärzte, krankenschwestern, feuerwehrler, sanitäter, THWler und wer halt sonst noch so aus dem blaulicht-milieu kommt und nicht gerade dienst hat!

wahrscheinlich die sicherste party der stadt!...
Die Party ist sicher, aber die Stadt dann nicht mehr ;) ... und von wegen Blaulichtparty, das ist sicher eher ne Rotlichtparty :p :D

... wenn´s am mittwoch ist und ich kann´s im rahmen der nachtschicht irgendwie einrichten, komm ich auch kurz vorbei. dann halt wahrscheinlich eher ohne seat...
... aber mit Blaulicht :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #17

@fjutsha
War'n Schäääärz :D

Also ich bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch im Lande, da würd sich's bei mir auf jeden Fall einrichten lassen. *juhu*

Hoffe, das klappt :rolleyes:

au revoir!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #18

nächste woche mittwoch bis vreitag und die 2 darauffolgenden wochen montags-freitags bin ich nicht in der nähe, denn da bin ich in würzburg. aber am 3.10. würde es sich doch anbieten oder? feiertag...

P.S.: übersehen habe ich dich nicht andrea, aber ich habe aus deinen zeilen leider nicht gleich ableiten können, dass du auch interesse hast, aber das freut mich natürlich =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #19

3.10. klingt doch schon mal fein :]

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #20

jo, dritter würde passen. dann noch so um acht uhr rum und die chose müsste auch bei mir hinhauen! käme dann wahrscheinlich direkt vom spätdienst! UND mit altea. allerdings ohne blaulicht...

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben