Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
wie in diesem Thread schon angesprochen würde es sich anbieten einander kennenzulernen und uns z.B. mal am McDonalds in Kleinostheim zu...
Hallo,
wie in diesem Thread schon angesprochen würde es sich anbieten einander kennenzulernen und uns z.B. mal am McDonalds in Kleinostheim zu treffen (gerne auch öfter):
1 km Saaläckerstraße 2b
63801 Kleinostheim
(direkt an der A3)
Wer hätte überhaupt Interesse sich dort mal mit anderen Löwenbändigern zu treffen?
@snakebite
Und die Frauen werden mal wieder übersehen .... kommt halt drauf an, obs zeitlich passt, aber generell sag ich mal ja.
Irgendwann muss der Holger doch mal zu seinen Gummibärchen kommen
Vielleicht sollte man unsere Mittelhessen mal anstupsen ... die können auch mal ein anderes Mäcces testen (und auch mal ein Stückchen weiter fahren)
Halt, moooooooment. Muss mich nur im richtigen Thread eintragen
Also prinzipiell wäre ich auch dabei, sofern ich in OBB bin (wie z.B. Anfang nächster Woche). Und sofern ich mit meinem ungetunten Mädchen-Leon überhaupt mitmachen darf :baby:
Also prinzipiell wäre ich auch dabei, sofern ich in OBB bin (wie z.B. Anfang nächster Woche). Und sofern ich mit meinem ungetunten Mädchen-Leon überhaupt mitmachen darf
bei mir hängts von meinen schichtzeiten ab! mittwoch z. b. hab ich nachtschicht, da gehts net! und am donnerstag ist in aschebersch "blaulichtparty" im club goya. das ist natürlich eine pflichtveranstaltung für alle polizisten, assistenzärzte, krankenschwestern, feuerwehrler, sanitäter, THWler und wer halt sonst noch so aus dem blaulicht-milieu kommt und nicht gerade dienst hat!
wahrscheinlich die sicherste party der stadt!
dienstag abend (ab acht, nach meinem spätdienst) würde gehen, freitag theoretisch auch, falls da nicht die meisten wegen wochenende was besseres zu tun haben! wenn´s am mittwoch ist und ich kann´s im rahmen der nachtschicht irgendwie einrichten, komm ich auch kurz vorbei. dann halt wahrscheinlich eher ohne seat...
... und am donnerstag ist in aschebersch "blaulichtparty" im club goya. das ist natürlich eine pflichtveranstaltung für alle polizisten, assistenzärzte, krankenschwestern, feuerwehrler, sanitäter, THWler und wer halt sonst noch so aus dem blaulicht-milieu kommt und nicht gerade dienst hat!
... wenn´s am mittwoch ist und ich kann´s im rahmen der nachtschicht irgendwie einrichten, komm ich auch kurz vorbei. dann halt wahrscheinlich eher ohne seat...
nächste woche mittwoch bis vreitag und die 2 darauffolgenden wochen montags-freitags bin ich nicht in der nähe, denn da bin ich in würzburg. aber am 3.10. würde es sich doch anbieten oder? feiertag...
P.S.: übersehen habe ich dich nicht andrea, aber ich habe aus deinen zeilen leider nicht gleich ableiten können, dass du auch interesse hast, aber das freut mich natürlich =)
jo, dritter würde passen. dann noch so um acht uhr rum und die chose müsste auch bei mir hinhauen! käme dann wahrscheinlich direkt vom spätdienst! UND mit altea. allerdings ohne blaulicht...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...