- Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #1
soulkeeper
- Reaktionen
- 0
Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht mehr veränder ausser die Werbeschriften und noch so eins zwei details, die ich jetzt aber noch nicht nennen will.
Den Wagen kann ich leider momentan nicht tiefer schrauben, da ich noch bei meinen Eltern wohne und die so ne richtig dämliche Garageneinfart haben, wo ich jetzt bei der höhe nur noch 2 mm platz habe bei der Einfahrt... werd aber nächstes jahr irgend wann zu meiner Freundin umziehen und dann kommt der tiefer, wie bei Brainbugg.
Was bis jetzt gemacht wurde:
- Sportauspuffanlage ab Kat von der Marke ATJ, Silencer wurde rausgenommen ( ist sehr unbekannt sounded aber ziemlich geil! gibt dann noch ein soundfile)
-ASA ZR1 8.5 x 18" mit 225er 40er rundum
- Heckspoiler von JE designe!
- Tieferlegungsfedern von Eibach 40/40
- Sportgurte von Schroth
- Schaltwegverkürzung
- Chiptuning von Muggianu mit SUS 1
ab Frühjahr kommt noch:
- Spurplatten Vorne 5mm pro achse und hinten 10mm pro achse
- Boostcontroller
- Neues Frontsystem
- Turbotimer
- Neues Lenkrad
- Neuer Schalthebel
- Innenraum wird mit kleinigkeiten wie LEDS verschönert
- Werbeschriften
- Details.
und vielleicht kommt noch was
so hier mein auti
http://www.pixum.de/members/didierd...1&page=1&ktw=43e65271e43db299828f8cd04dc45ad1
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht mehr veränder ausser die Werbeschriften und noch so eins zwei details, die ich jetzt aber noch nicht nennen will.
Den Wagen kann ich leider momentan nicht tiefer schrauben, da ich noch bei meinen Eltern wohne und die so ne richtig dämliche Garageneinfart haben, wo ich jetzt bei der höhe nur noch 2 mm platz habe bei der Einfahrt... werd aber nächstes jahr irgend wann zu meiner Freundin umziehen und dann kommt der tiefer, wie bei Brainbugg.
Was bis jetzt gemacht wurde:
- Sportauspuffanlage ab Kat von der Marke ATJ, Silencer wurde rausgenommen ( ist sehr unbekannt sounded aber ziemlich geil! gibt dann noch ein soundfile)
-ASA ZR1 8.5 x 18" mit 225er 40er rundum
- Heckspoiler von JE designe!
- Tieferlegungsfedern von Eibach 40/40
- Sportgurte von Schroth
- Schaltwegverkürzung
- Chiptuning von Muggianu mit SUS 1
ab Frühjahr kommt noch:
- Spurplatten Vorne 5mm pro achse und hinten 10mm pro achse
- Boostcontroller
- Neues Frontsystem
- Turbotimer
- Neues Lenkrad
- Neuer Schalthebel
- Innenraum wird mit kleinigkeiten wie LEDS verschönert
- Werbeschriften
- Details.
und vielleicht kommt noch was
so hier mein auti
http://www.pixum.de/members/didierd...1&page=1&ktw=43e65271e43db299828f8cd04dc45ad1