CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Hat schon jemand probiert die Lippe vom R an den 1P zu basteln? Noch spezieller für den 1P FR?Bilder wären auch nicht schlecht!
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
Hallo
Hat schon jemand probiert die Lippe vom R an den 1P zu basteln?
Noch spezieller für den 1P FR?Bilder wären auch nicht schlecht!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #2
jep hab ich schon gesehen

cor hat die an seinem fr dran

sieht echt lecker aus

guckst du hier

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #3
Das ging ja schneller als ich dachte.Dann weiß ich ja was als erstes dran kommt bevor er ausgeliefert wird!:sabber:

@cor was musste man an der Lippe bearbeiten?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #4
hm...soweit ich mich dran erinnern kann steht das dabei was er gemacht hat

musste mal unter bilder gucken ...ich glaub da stand das

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #5
Passen tut sie, aber Du musst die "Nasen" sowie die Mittelstege kürzen.

also wahrscheinlich wie bei der TopSport Front vom 1M

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #6
Am TS musste man auch noch was an den Enden wegnehmen.Wenn mans vorher weiß ist das schon besser.Ein Bild von unten gibts wohl noch nicht?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #7
Mh,hat keiner weiter eine Meinung zu der R-Lippe:astonish:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #8
sieht ja echt genial aus beim 1P. hätte ich nicht gedacht... :astonish:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #9
Was wird diese "Lippe" kosten?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #11
Super, danke für die Info. Ich werde dann wohl die Cupra Lippe und die Dachhalterung bei dir bestellen. Wann wird die Dachhalterung wieder lieferbar sein?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #12
Super, danke für die Info. Ich werde dann wohl die Cupra Lippe und die Dachhalterung bei dir bestellen. Wann wird die Dachhalterung wieder lieferbar sein?

Dachhalterung? = der Dach-Grundträger gemeint, oder?
Der ist standardmäßig eigentlich nie am Lager, denn der Schwerpunkt liegt eher mehr bei den Optik- und Komfortteilen. Transportzubehör ist bislang bei den vielen Tuning-Fans hier nicht so gefragt ;-)
Würde sagen, das besprechen wir per Mail.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #13
@Cor wo hast du die her und wie sind die Hartplaste Dinger befestigt?Sieht schon interessant aus!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #14
@speedy Leon: Die Lippe hab ich vom SEAT Händler. Ist die normale Cupra R Lippe (1M)...nur eben noch n bisschen angepasst und zwei Plastikteile zurechtgeschliffen + rangebastelt...

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #15
@cor: kannst du nochmal nen größeres Bild von deinem Spoilerumbau einstellen?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #16
Was für Plastikteile hast du dafür genommen?(Alte Stossstange?)und wie halten die da dran.Ein Bild von der Rückseite wäre ganz hilfreich!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #17
@-cor-: hab deinen umbau seit einigen wochen gesehen und cih sage dir das es dir sehr gelungen ist. habe mir seit langem darüber gedanken gemacht so etwas mit der Cupralippe zu machen. Zurückgehalten tut mich momentan nur das: Beim 1p FR sieht die 1m lippe wie angegossen aus, aber wie sieht die Lippe aus bei der "normalen" 1p ausführung (Normale frontspoiler)?. Wenn mir einer das positiv beantworten könnte würde ich die Lippe sofort kaufen.
@-cor-: würde mir sehr freuen wenn du mir per pn eine kurze Mitteilung schickst wie du die Lippe montiert hast. Super wäre noch Bilder von unten.:D
gruß

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #18
Ich arbeite im Moment daran bei uns im nen Bauthread zu entwerfen...ich meld mich dann wenn es soweit ist...

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #19
@-cor-: Zurückgehalten tut mich momentan nur das: Beim 1p FR sieht die 1m lippe wie angegossen aus, aber wie sieht die Lippe aus bei der "normalen" 1p ausführung (Normale frontspoiler)?

Also ich habe die Lippe bei mir liegen und muss sagen, sie passt wahrscheinlich nicht so gut wie beim FR. Es ist ein riesen Aufwand dieses kleine Stück PLaste anzupassen. Der FR hat den Vorteil, die Frontschürze ist eckiger und nicht so rund wie bei den normalen Modellen.

Muss am WE das einfach noch mal probieren, vielleicht finde ich ja auch eine Lösung :rolleyes:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #20
mach doch bitte Bilder:)

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben