Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Diskutiere Leon 2 mit Golf V GTI Pedale im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #1

The Pretender

Reaktionen
0
Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur.
Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben......
Ich finde sie uberigens viel besser aussehen als wie die was Seat im zubehör hatt.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Anzeige

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #2
Preis?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #3
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #4
Genau so schaut es bei mir auch aus :)))

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #5
Sieht Gut aus werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen ... :D
Ist die Fußablage im Preis von 87€ inbegriffen ??? ?(
Vielen Dank !!

-MFG- :very_hap: :very_hap:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #6
....ja die Fußstütze ist im Preis mit inbegriffen.

Gruß efceka

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #7
hab die auch schon seit längerem drin

sieht echt viel sportlicher aus ..und vor allem wesentlich besser als die von seat

ich habe heute noch welche bei ebay gesehen

waren aber ohne gas pedal ...aber sehr günstig wie ich finde

klick

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #8
....Naja, sooo günstig sind die bei ebay auch nicht, wenn man bedenkt was alleine das Gaspedal kostet !8o

Gruß efceka

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #9
ich hab das schon wieder vedrängt, was das gaspedal gekostet hat *lol

hab das schon zu lange drin *grins

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #10
in meinem altea limited edition waren diese pedale schon drin, unkonsequenter weise hat man aber an der passenden fußstütze gespart, die war natürlich aus schnödem schwarzen plastik!

als ich mir dann den preis rausgesucht hab, war ich von den 11,90 EUR schon sehr positiv überrascht! für meinen damaligen 1M hat alleine die TT-fußstütze ca. 50,- EUR gekostet, wenn mich nicht alles täuscht. hab mir das teil natürlich gleich besorgt, muss ja alles zusammenpassen!

allerdings sieht die vom 5er golf doch ein weeeenig billiger gemacht aus!

gestern bei ebay bin ich zufällig mal drübergestolpert: da gehen die (einzelnen) fußstützen wieder mal bei mindestens 15,- EUR plus versand los... und das, wo es doch in jedem kaff einen vw-händler gibt...

übrigens, wem´s hilft: hier mal ein link zu einer einbauanleitung (mit teilenummern und preisen, VOR BESTELLUNG BITTE AUF AKTUALITÄT PRÜFEN) von :

wie man sieht, ist das gaspedal (weil elektronisch) mit knapp 60,- EUR mit abstand das teuerste teil... der ganze rest kommt alles zusammen gerade mal auf gute 25,- EUR... in der oben verlinkten ebay-auktion von tobi tobsen zahlt man also, den versant mitgerechnet, 18,- EUR zuviel! oder, um es mal dramatisch auszudrücken: FAST DAS DOPPELTE...! :astonish:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #11
@ michel

genau daher hatte ich auch meine teile nummern ..nur hab ich mal wieder den link nicht finden können *lol

naja ich hab mir die auch von einem bei vw arbeitenden kollegen mitbringen lassen und so noch ein par prozente bekommen ....genauen preis kann ich aber nicht mehr sagen

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #12
@ The Pretender

wie werden die Dinger denn montiert? Sehe keinerlei Schrauben ....
Haste die direkt bei VW bestellt/gekauft ? Das sind die vom 5er Golf GTI , richtig?

Danke

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #13
übrigens, wem´s hilft: hier mal ein link zu einer einbauanleitung (mit teilenummern und preisen, VOR BESTELLUNG BITTE AUF AKTUALITÄT PRÜFEN) von :

@manuK: wer lesen kann ist klar im vorteil! ;) ich hab dir die wichtigsten passagen nochmal als zitat hier drübergestellt, aus der einbauanleitung geht (logischerweise, deswegen heißt die auch so) hervor, wie man die dinger montiert als auch die teilenummern, die du brauchst, um die teile beim VW-händler zu bestellen. vorher natürlich von selbigem auf aktualität prüfen lassen.

und ja, es sind die pedale vom golf V GTI, wie der titel des threads bereits zu recht vermuten lässt...

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #14
guten morgen! sieht sehr nett aus!

war gestern beim abt und wollte mir die fußstützte von denen holen diese sagten mir aber das es keine gibt für den leon! aber müsste doch eigentlich auch die vom golf v passen so wie hier beschrieben oder? weis das jemand?

der fuchs

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #15
Also ich habe das Problem das sie bei Modelljahr 2007 keine Plastikfussstütze mehr eingebaut haben... somit kann ich keine schöne Fussablage mehr nachrüsten :mad:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #16
guten morgen! sieht sehr nett aus!

war gestern beim abt und wollte mir die fußstützte von denen holen diese sagten mir aber das es keine gibt für den leon! aber müsste doch eigentlich auch die vom golf v passen so wie hier beschrieben oder? weis das jemand?

der fuchs

nachdem die stütze vom golf V offensichtlich exakt in den altea passt (und wohl auch in den leon) heißt das für mich zwangsläufig, dass jede stütze, die für den golf V vorgesehen ist, die gleichen aufnahmen und befestigungen sowie die gleiche form haben muss. also muss sie wohl passen.

@marc24: wie sieht denn dieser teil des fußraums bei dir aus!

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #17
@ The Pretender

wie werden die Dinger denn montiert? Sehe keinerlei Schrauben ....
Haste die direkt bei VW bestellt/gekauft ? Das sind die vom 5er Golf GTI , richtig?

Danke

Yep direct bei VW bestelt un sind vom 5er GTI, und wenn du wissen möchtest wie man die dinger montiert muss du in diesem treat etwas zuruck schauen bei die antwort von micheal da steht: KLICK MICH FEST und da ist die Einbauanleitung und die teile nummern.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #18
jo habs gelesen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert mit dem Selbsteinbau.
Da muss ich mir erst mal jmd. suchen, der da mehr Ahnung/Können besitzt, als ich.

THX

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #19
@marc24: wie sieht denn dieser teil des fußraums bei dir aus!

Teppich! Man hat einfach nur an diesem Plastikbauteil gespart... Somit besteht für mich keine Befestigungsmöglichkeit für die Fussablage und jetzt im Winter werde ich wahrscheinlich schön den Teppich nass machen müssen...

PS: Ausser es kann mir vielleicht einer die Teilenummer der Plastikablage verraten *liebkuck*

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #20
Hi

Genau das Beschäftigt mich auch , ich habe keine Fußstütze mehr. Wenn ich nun das Golf V Set kaufe , muß ich dann auch diese plastik Fußstütze kaufen oder ist sie darin enthalten ?

Thema:

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben