- Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #1
Wolfy
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein ähnliches Topic schon mal gab - falls doch, kann eine "Wiederbelebung" aber auch nicht schaden.
Deshalb folgende Frage:
Wie würde eigentlich euer "Traumleon" (oder Seat generell) aussehen?
Ich beziehe mich da weniger auf die Motorisierung, da hier wohl Einigkeit herrschen dürfte: 20VT gechippt oder V6 bzw. V6 mit Kompressor oder Turbo dürfte da wohl am gefragtesten sein, für die "Gnackwatschenfetischisten" steht vielleicht noch ein gechippter TDI PD an oberster Stelle.
Ihr müsst auch nicht einen Hersteller wählen sondern könnt ruhig kunterbunt kombinieren.
Natürlich könnt ihr auch euren absoluten "Anti Leon" anführen.
Ich mache mal den Anfang:
Traumleon ab Werk: Seat Leon Cupra R (eigentlich perfekt, wie er ist)
Traumleon getunt: Seat Leon 20VT von Abt (260PS) mit Abt Frontschürze, Abt Gewindefahrwerk und Abt Interieur Paket sowie den Seitenleisten, der Heckschürze und dem Sportauspuff von Zender.
Als Felgen würde ich das Zender VWA Tunerrad in der Dimension 8,5 x 19 wählen.
In Summe wäre dies der Leon, der mich am meisten begeistern könnte. Ich würde ihn in silber wählen, jedoch sämtliche Schwarzteile in Wagenfarbe lackieren lassen.
Albtraumleon: Ein Seat Leon mit JE Design Umbau (der gefällt hier wahrscheinlich vielen, aber Geschmäcker sind verschieden)
Bin auf eure Traumleons gespannt!
LG, Wolfy
PS.: Ja, zum "Drüberstreuen" wäre ein Seat Tango für den Sommer schon ganz nett
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein ähnliches Topic schon mal gab - falls doch, kann eine "Wiederbelebung" aber auch nicht schaden.
Deshalb folgende Frage:
Wie würde eigentlich euer "Traumleon" (oder Seat generell) aussehen?
Ich beziehe mich da weniger auf die Motorisierung, da hier wohl Einigkeit herrschen dürfte: 20VT gechippt oder V6 bzw. V6 mit Kompressor oder Turbo dürfte da wohl am gefragtesten sein, für die "Gnackwatschenfetischisten" steht vielleicht noch ein gechippter TDI PD an oberster Stelle.
Ihr müsst auch nicht einen Hersteller wählen sondern könnt ruhig kunterbunt kombinieren.
Natürlich könnt ihr auch euren absoluten "Anti Leon" anführen.
Ich mache mal den Anfang:
Traumleon ab Werk: Seat Leon Cupra R (eigentlich perfekt, wie er ist)
Traumleon getunt: Seat Leon 20VT von Abt (260PS) mit Abt Frontschürze, Abt Gewindefahrwerk und Abt Interieur Paket sowie den Seitenleisten, der Heckschürze und dem Sportauspuff von Zender.
Als Felgen würde ich das Zender VWA Tunerrad in der Dimension 8,5 x 19 wählen.
In Summe wäre dies der Leon, der mich am meisten begeistern könnte. Ich würde ihn in silber wählen, jedoch sämtliche Schwarzteile in Wagenfarbe lackieren lassen.
Albtraumleon: Ein Seat Leon mit JE Design Umbau (der gefällt hier wahrscheinlich vielen, aber Geschmäcker sind verschieden)
Bin auf eure Traumleons gespannt!
LG, Wolfy
PS.: Ja, zum "Drüberstreuen" wäre ein Seat Tango für den Sommer schon ganz nett