Montage von Nachrüstlaustsprechern

Diskutiere Montage von Nachrüstlaustsprechern im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; In dieser sehr guten und ausführlichen Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie neue Lautsprecher in den Leon nachgerüstet werden können -...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Montage von Nachrüstlaustsprechern Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In dieser sehr guten und ausführlichen Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie neue Lautsprecher in den Leon nachgerüstet werden können - inkl. Anleitung zum Bau der stabilen MDF-Adapter.

Anhänge

• Montage von Nachrüstlaustsprechern.pdf
    1 MB · Aufrufe: 1.624
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Montage von Nachrüstlaustsprechern Beitrag #2
hast du noch irgendwas zwischen dem lautsprecher und der türverkleidung? (sowas wie dieses gummiteil bei serienlautrsprecher)?
mfg

• Montage von Nachrüstlaustsprechern Beitrag #3
@fasterwachsen:
Du solltest das Gummiteil mit Heißkleber wieder auf dem Lautsprecherkorb befestigen.

• Montage von Nachrüstlaustsprechern Beitrag #4
würde den hochtöner auch am spiegeleck montieren, da die ausrichtung in den innenraum besser is.

nur würde ich ein kleines loch in die spiegelecken bohren um das kabel durchzuführen, das man es net so offensichtlich sieht. sonst recht gut.

lg

• Montage von Nachrüstlaustsprechern Beitrag #5
Das mit dem Spiegeleck ist so ne Sache, wenn man es lieber "original" und unauffällig will. :]

Ich würde lieber alles ordentlich dämmen, weil so bringt selbst der beste LS nix.

LG

Thema:

Montage von Nachrüstlaustsprechern

Montage von Nachrüstlaustsprechern - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
CarPlay stürzt häufig ab oder verbindet sich erst gar nicht: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2019 mit dem Technisat Media System. Ich habe Wireless CarPlay nachgerüstet mittels AAWireless Adapter...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben