seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, weil ich grad so lese daß irgendwann evtl. die Planung für's Jahrestreffen 2007 losgeht: Ich war am Sonntag in Wolfsburg und habe mich...
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #1

Onkel_Enno

Reaktionen
0
So, weil ich grad so lese daß irgendwann evtl. die Planung für's Jahrestreffen 2007 losgeht:

Ich war am Sonntag in Wolfsburg und habe mich selbstverständlich hauptsächlich im Seat-Pavillion aufgehalten.
Jedenfalls bin ich dann mit dem Seat-Gästebetreuer ins Gespräch gekommen und wir habe uns u.a. über unser Leon-Treffen in Altenburg unterhalten.
Er meinte dann so daß wir es ja auch mal ins Auge fassen könnten, geballt in Wolfsburg aufzuschlagen.
Er hatte da so Ideen von Presse, Parkplatz absperren, VIP-Führung, etc. Das einzigste was er nicht zusagen konnte war der freie Eintritt in die Autostadt (was ja immerhin auch 15€ sind).
Ich habe mit ihm jedenfalls Kontaktdaten ausgetauscht und er meinte er würde sich freuen wenn sowas zustande kommen würde und wollte sich dann aufopferungsvoll dafür einsetzen.

Jetzt wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, in wieweit da Interesse dafür besteht.

Ich möchte aber gleich dazusagen, daß ich nichts mit Organisation, ... am Hut habe. Ich würde einfach nur anbieten, sollten wir irgendwas in der Nähe starten (muß ja nicht das Jahrestreffen sein), daß ich den Kontakt zwischen Seat-Leon.de und Seat herstellen könnte und wir somit evtl. was auf die Beine stellen könnten.

Ich fänd's prima!

Sagt was dazu!

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #2
Das hört sich doch mal nach was an. Denke schon das sich da einige für begeistern würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #3
in die autostadt wollt ich schon immer mal. Wenn man es mit nem Treffen verbinden könnte, wär ich sofort dabei.

also für mich klingt das sehr interessant

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #4
in die autostadt wollt ich schon immer mal. Wenn man es mit nem Treffen verbinden könnte, wär ich sofort dabei.

also für mich klingt das sehr interessant
den hab ich nix hinzuzufügen :]

Die Autostadt hab ich bisher nur auf meinen CAD-Zeichnungen gesehen und da auch nur teilweise ;) :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #5
:astonish: Das klingt mal gut!!! Ich war schon ein Mal in der Autostadt, wollte gern mal wieder hin und wäre bei einem Treffen wohl auch am Start...:D Hängt natürlich vom Termin ab...

Denke schon, dass wir da einige Interessierte hinkriegen... :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #6
Da kann ich meine Voredner nur zustimmen... ;)

Die Autostadt würd ich auch ganz gern mal sehen wollen... Wär eine gute Verbindung!

Ich bin/wäre DABEI!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #7
Ich wäre DABEI!! :rolleyes:

Ich auf jeden fall auch, Autostadt is bestimmt mal ganz aufregend, wollte da schon immer mal hin... :astonish:

Und unsere Kleine ist dann ja schon ein wenig größer... die kommt dann natürlich auch mit! :D

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #9
Ich war schon mal da, die Abholung da ist nicht sooo interessant, eine VIP-Führung wäre aber was feines.
Sprich doch mal mit den Admins, vielleicht lässt sich da was machen.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #10
Kommt Ihr dann mit zwei Autos??? --> Löwe und "BobbyCar"???:D

:totlach: Logisch, wen schon denn schon!! Man muss doch zeigen was man hat!! :p

Dieses Jahr konnten wir sie ja leider nicht mit nehmen, war auch besser so war viel zu heiß! :sabber:

Aber nächstes mal wird alles anders.... --> wenn das Treffen nicht so weit weg is nächstes Jahr... :(

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #11
... eine VIP-Führung wäre aber was feines.
Alleine schon daß zig Leons auf'm VW-Vorzeige-Gelände aufkreuzen fände ich die Reise wert. :D
Vielleicht nehmen dann ja doch einige nicht ihre Golfs, Sharans, ... mit nach Hause und bestellen sich lieber nen Seat.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #12
Oder gehen gleich zu Toyota :megasmil:

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #13
nee, das macht doch keiner mit halbwegs verstand :finger:

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #14
  • seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #15
find ich auch ne ganz klasse Idee...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #17
...nicht wirklich! Ist Gemschacksache, aber es ist noch weiter als Altenburg und ich denke da an dem Gelände ist das was anderes mit Grillen und Party als in ABG....

Meins wäre es zumindest nicht! Zusätzlich fand ich die Autostadt absolut uninteressant!

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #18
allerdings ... das hört sich sehr gut an ... da würd ich glatt mit machen ...

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #19
Das Treffen an sich - mit Grillen und Party - würde j aauch definitiv nicht auf dem Gelände der Autostadt stattfinden. Dafür müßte man sich dann eben was suchen.

• seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg Beitrag #20
Das Treffen an sich - mit Grillen und Party - würde j aauch definitiv nicht auf dem Gelände der Autostadt stattfinden. Dafür müßte man sich dann eben was suchen.
Obwohl, genug Rasenfläche haben die da... :D

Mal im Ernst: So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt...

Thema:

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg

seat-leon.de in der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben