Ich möchte mich mal Vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich mal Vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach alle zusammen! Ich möchte mich auch mal offiziell hier Vorstellen: Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines neuen Leon und biin...
  • Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #1

Rado

Reaktionen
0
Tach alle zusammen!

Ich möchte mich auch mal offiziell hier Vorstellen:

Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines neuen Leon und
biin seit gestern angemeldet und poste schon fleißig meinen Senf zu allen möglichen Themen:

Ich war davor einer von vielen Golf4 -Fahrern und vll. kennt mich noch jemand
aus dem GolfIV.de -Forum.

Und weil schon mehrfach angefragt wurde hier auch gleich meine allerersten Bilder
von meinem Auto.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

07180020dv4.jpg

07180022kz4.jpg

07180024ia4.jpg

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #2
Hallo erst mal!

Eigentlich gibt´s für die Vorstellung einen eigenen Bereich "Newbies", aber das wird bestimmt gleich jemand dorthin verschieben. Also keine Panik :D

Viel Spaß mit dem neuen Auto! Sieht wirklich schick aus!

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #3
Welcome an Board! :wave:
Schöner Wagen ... aber Dein Leon muss tiefer :D

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #4
Moin Rado!!!

Vielen Dank für die Bilder... Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto... Ich selbst bin ein wenig sauer auf meinen =), weil der mir NICHT gesagt hat, dass ich nur noch einen Monat warten müsste, um den FR zu bestellen... Stattdessen wollte ich umbedingt den 1P und nun muss ich mich mit "nur" 140 PS begnügen...

Genieße es aber dennoch und so riesig ist der Unterschied auch nicht... Der Optik, die mir persönlich beim FR sehr gut gefällt, weine ich schon ein wenig mehr hinterher...

Aber man ist mit seinem Auto ja auch nicht verheiratet, gell...

Also, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!

Grüße aus der SCHÖNSTEN STADT der Welt!!!

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #5
Auch ein :heart:-Willkommen von mir...:wave:

Hast ja ein schönen Wagen... :sabber: :rolleyes:

Wünsch dir viel Spass hier im Forum...

Ich selbst bin ein wenig sauer auf meinen =), weil der mir NICHT gesagt hat, dass ich nur noch einen Monat warten müsste, um den FR zu bestellen...

So war das bei mir auch... Der hat nix davon erwähnt, und als ich ihm danach darauf angesprochen hab, kam nur ein "mmmhhh, :dontknow: " --> ich darauf: :nene:

Dabei hät er das doch sagen können, dann hätte er auch mehr geld verdient... :mad:

Naja, jetzt ist es nicht zu ändern... :nene: --> und bin trotzdem glücklich, einer der wenigen TFSI's zu haben... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #6
Soooooooooo, dann heiße ich dich auch mal ganz herzlich willkommen hier! Wirst sicher viel Spaß haben :D

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #7
Huhu... Herzlich Willkommen..

Hier meine erste Frage an dich?? Benziner oder Diesel? Und welche Versicherungseinstufung hast du ?!

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #8
  • Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #9
Oh, aus welchem Winkel des schönen Bayernlandes kommst du denn?

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #10
Erstmal danke euch allen für den herzlichen Empfang!

@ HH-KT: Hm das ist natürlich doof, als ich "damals" zu meinem Händler gegangen
bin hat er zwar erwähnt das man den FR schon bestellen kann, aber es gab kein
einziges Foto davon und mein Händler hatte bis auf die Leistung - keine Infos zur Ausstattung etc. nach einer langen Internetsuche hatte ich genau 1 Foto von Vorn gefunden das scheinbar mit dem Handy aufgenommen wurde...
ich hab dann sprichwörtlich die Katze im Sack bestellt - ohne
das Auto jemals gefahren zu sein, bin nun aber positiv überrascht worden 8)

@ Miri: ..bin aus Umgebung Regensburg wenn dir das was sagt...

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #11
Jepp, sagt mir was, is aber noch n ganzes Stückchen von meinem zu Hause entfernt :)

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #12
ja das stimmt, hab eben auf map24 nachgeschaut wo Türkenfeld ist... das ist wirklich n gutes Stück :)

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #13
Hm das ist natürlich doof, als ich "damals" zu meinem Händler gegangen
bin hat er zwar erwähnt das man den FR schon bestellen kann, aber es gab kein
einziges Foto davon und mein Händler hatte bis auf die Leistung - keine Infos zur Ausstattung etc. nach einer langen Internetsuche hatte ich genau 1 Foto von Vorn gefunden das scheinbar mit dem Handy aufgenommen wurde...
ich hab dann sprichwörtlich die Katze im Sack bestellt - ohne
das Auto jemals gefahren zu sein, bin nun aber positiv überrascht worden 8)
Tja, es lässt sich ja nicht ändern... Bin aber erstmal vom Ibiza TDI (130 PS) zum Leon TDI (140 PS) aufgetiegen... Das ist dann schon mal etwas... Dann wird eben der nächste ein FR... Es ist einfach nur schade, weil ich mit der Info ganz SICHER auch einen FR bestellt hätte... So hätten der =) UND ich etwas davon gehabt...

Der Fehler geht aber auch ein wenig auf meine Kappe: Bin mit meiner Liste mit den exakten Vorstellungen zum =) gegangen... Dass der mir jetzt nicht was völlig anderes anbietet ist auch klar... Zumal er zu dem Zeitpunkt sicher auch nichts Genaues zum FR wusste...

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #14
du kannst den 140 ps außerdem sehr gut auf 170 PS chippen. (zB ABT)
mein Autohaus hat 2 Leon's von ABT rummstehen und ich bin einen Probegefahren...
leistungsmäßig hab ich keinen Unterschied zum jetzigen FR gemerkt...

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #15
du kannst den 140 ps außerdem sehr gut auf 170 PS chippen. (zB ABT)
mein Autohaus hat 2 Leon's von ABT rummstehen und ich bin einen Probegefahren...
leistungsmäßig hab ich keinen Unterschied zum jetzigen FR gemerkt...
Das stimmt... Allerdings habe ich einen mit DPF und wenn ich mir die ganzen Tests von gechippten DPF-Fahrzeugen anschaue, dann zerlegt die Sache wohl öfter den DPF...

Aber wie gesagt, mir geht es eigentlich mehr um die Optik... Wobei ich auch sagen muss, dass mir die Schwarz-Roten Sport-Up-Sitze besser gefallen, als die FR-Sitze...

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #16
Achso ok, mit dem DPF kenn ich mich von technischer Sicht her, überhaupt nicht aus...

Wenn dir die Optik so gut gefällt kann man bestimmt die Front/Heck nachkaufen
(wie beim Golf 4 R32)..

PS: die roten Sitze hätten sogar mir besser gefallen :very_hap:

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #17
Nachkaufen muss noch nicht mal sein... Mein =) hat einen Kunden, dem ist das FR-Outfit zu "prollig" (IDIOT :schimpf:)... Der möchte gern auch einen Schwarzen haben... Wenn es soweit ist (ich hoffe der Typ nimmt den FR) wird mein =) ihm gütigerweise :totlach: anbieten, seine Schürzen gegen meine zu tauschen... Kost dann nix, damit kann ich gut leben... :D Den Umbau würde der =) übernehmen, da er dann einen FR mehr verkaufen kann... Sonst rennt der Trottel noch woanders hin...

Wenn das klappt, mach ich´n Fass auf... :D Dann hätte ich die FR-Optik mit den roten Sitzen... Traum...:sabber:

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #18
na dann kann man ja nur die Daumen drücken das es so klappt, soviel glück
hät ich bei meinem Ex- Golf auch gern gehabt... :p

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #19
Flottes Auto ;)

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #20
Schön das du jetzt auch am Board bist... Willkommen...:wave:

Schade das du kein Xenon hast... Aber was solls, man kann ja nicht alles haben... :nene:

Thema:

Ich möchte mich mal Vorstellen

Ich möchte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Ei Gude aus MTK: Ei Gude! Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch endlich offiziell vorstellen. Seit dem 13.09.2017 bin...
Hallo aus Duisburg 🙋🏼: Da ich seit einigen Tagen schon fleißig mitlese und mich heute dann auch mal angemeldet habe, muss ich mich natürlich auch mal vorstellen. Ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben