Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring

Diskutiere Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring im Motorsport Allgemein Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Renault veranstaltet einen Awart auf dem Nurburgring vom 04.-06.08.2006. Das beste ist der eintritt ist frei weiter infos hier vielleicht trifft...
  • Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring Beitrag #1
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Renault veranstaltet einen Awart auf dem Nurburgring vom 04.-06.08.2006.
Das beste ist der eintritt ist frei
weiter infos

vielleicht trifft man sich ja

• Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring Beitrag #2
war ganz nett

• Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring Beitrag #3
Ich habs Samstag vergessen :eek: und gestern bin ich erst um 17:30 Uhr aufgestanden.

• Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring Beitrag #4
Ich war Samstag auch da....hab ja noch nen Clio daheim stehen. Wollte schon letztes Jahr hin, da war das aber in Oschersleben, hat nicht geklappt.

welche Rennserie fandest du denn am interessantesten? Ich fand den Megane Cup am spannendsten....und dieser Sound *gg*

• Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring Beitrag #5
ich fand das Rennen am Sonntag von der Mégane Trophy sehr gut!
die ersten vier haben echt eine gute Show geliefert

den besten Sound hatten die Formel Renault 3.5 :tremblin:

Thema:

Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring

Renault World Series 4.-6.8.06 am Ring - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Neue Ring-Maschine aus Mönchengladbach (Cupra 290 SC): Hallo zusammen, ich heiße Michael, wohne in Mönchengladbach und arbeite in Aachen. Vor 5 Wochen habe ich auf einer Ölspur am Nürburgring meinen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben