Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 20% nachlaß auf tuning chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo,
habe einen tuner gefunden in münchen, der uns ab 5 autos einen nachlaß von 20 gewährt.
listenpreis ist 495€ + 50€ einbau..
TDI 180PS bis...
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #1
flash
Reaktionen
0
hallo,
habe einen tuner gefunden in münchen, der uns ab 5 autos einen nachlaß von 20 gewährt.
listenpreis ist 495€ + 50€ einbau..
TDI 180PS bis 440 NM jerder wie er will!!!
bitte meldet euch bei mir falls ihr interesse habt..
Hatten wir hier doch schon ausfürlicher... (jetzt zwar mit Rabatt, dafür mit Einbaukosten).
--
MrSigno
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #5
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
es wäre jetzt nur mal wichtig auch ein paar hintergründe zu wissen....
wie lange gibt es die firma..woher hat er seine erfahrungen....wie siehts mit Garantie + TÜV aus?
steht alles noch im raum :O
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #6
Obae
Reaktionen
0
@MrSigno
Meinst Du wirklich, dass Flash den meint? Ich hab' zwar auch daran gedacht, aber vorstellen konnte
ich's mir net so richtig...liest sich eher wie ne' Neuentdeckung.
@Flash
Isses immernoch Dein Arbeitskollege oder ne' echte und seriöse Neuentdeckung?
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #7
flash
Reaktionen
0
so jungs, ist nicht mein arbeitskollege!!!!!!
ist ne tuning firma in münchen!!!!
tüv und garantie gibts auch!!! noch fragen???
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #8
stiwi
Reaktionen
0
hat diese firma auch einen namen ?
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #9
Obae
Reaktionen
0
Original von flash
...ist ne tuning firma in münchen!!!!
tüv und garantie gibts auch!!! noch fragen???
Das wäre bei meinem 20 VT :
Von 132 KW auf 154KW (180 PS auf 210PS)
Von 235Nm auf 310Nm und 5km/h mehr bei der Endgeschwindigkeit. für 520 Euro !
Hmm... was meint ihr dazu ? Was kostet denn im Vergleich das Seat Sport Chiptuning ?
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #13
Thompsen
Reaktionen
0
Und wie schauts mit der Drehmomentkurve aus ??? Weil die 310 NM kommen erst bei 2750.
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #14
Toppi
Reaktionen
0
TÜv
Außerdem steht da, das sie für die meißten Chips TÜV haben, das kenn ich schon.
Dann heißt es ohh für deinen gibts das ned mit TÜV
und Garantie kostet 199 BUGS Extra
wenn die ned so wenig rausholen würden würd ich mitmachen
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #15
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
das die garantie fast 200€ extra kostet spricht nicht gerade für diese firma!
eine GUTE Tuningfirma hat die garantie auf jedenfall inklusive!
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #16
Razor
Reaktionen
0
Dafür kostet eine gute tuning Firma auch mehr als 495 Euro 8) ..... Weil 695 Euro incl. 2 Jahre Voll-Garantie ist net so sehr viel!!! Siehe Seat Sport ...über 1000 Euro
Gruß
Razor
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #17
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
tja..aber da weiß ich dann auch das das eine gute firma ist die ihr geld auch wert ist.....
aber sowas muss jeder selber abwägen..
ich persönlich würds net machen.
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #18
Cupra Racer
Reaktionen
0
Finger Weg
Finger WEG JUNGS!!!!!
Is toll , dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast. Hört sich aber genau nach dem an, was viele Tuner vorgeben.
Wenig PS und MEGA NM!!! oder umgekehrt!!
Das is nicht gut, selbst wenns stimmen sollte, dass er am Prüfstand dann wirklich soviel hat. Das ist einfach keine Balance. Das kann dir jeder seriöse Tuner bezeugen! Ich hab 400NM und 203 PS . Das ist zwar beides hoch - sehr hoch, aber es steht in einer Relation zueinander.
180PS zu 440 NM aber nicht. Außerdem wird sich das Getriebe net freun. Entweder muss dir der Tuner einiges an Ladedruck mehr für diese NM geben (es lebe der Turbo) oder er stellt die Einspritzung auf Feuerwehrschlauch um ( es lebe der Verbrauch und deine Heckpartie (die wirst nimma kennen)) - weil schwarz.
Auch beim Rallyeauto hatten die das einige Male versucht. Bringt nix. Glaubts mir - erkundigt euch bei tuneline oder sperrer. Da schaut das alles anders aus - viel ausgewogener. Das hält UND geht....
Ich will euch nur meine Meinung kund geben. Nicht klugscheißen. Bitte das zu verstehen.
NBur ein Tipp
Wünsche euch noch viel Spaß und Freude am Pressen!!!!
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #19
Cupra Racer
Reaktionen
0
anhang
kann aber trotzdem ein seriöser tuner sein - auch wenn er noch dazuu sehr billig auftritt.
Ich würds halt net machen...
20% nachlaß auf tuning chip Beitrag #20
flash
Reaktionen
0
ist mir egal, ich machs trotzdem!!
no risk no fun!!!!!
garantie kostet nix!!! nicht wie in der hp!!
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Billig ist nicht immer Teuer: Ich wollte mal was loswerden. Im Teilemarkt lese ich öfters solche Sachen wie
P.S. Angebote für 50,- € extrem verärgert - dann kauft...
Chip-Tuning!!!: hallo an alle hier!!!
habe von meinem arbeitskollegen erfahren, daß er Tuningchips bauen kann.. :D ..will dafür man höre und staune nur 500€...
MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden....
Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt.
Wer die...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003
Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...