Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour!

Diskutiere Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour Rhein! Hallo Allerseits 8) Wollte mal wissen, wer genauso wie ich schon am Freitag nach...
  • Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #1
arlo

arlo

Reaktionen
0
Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour Rhein!

Hallo Allerseits 8) Wollte mal wissen, wer genauso wie ich schon am Freitag nach Bürstadt kommt. Ich dachte mir, daß wenn ich schon mal in die Gegend komme, dann möchte ich auch was davon sehen! Ich würde dann am Nachmittag mal in Richtung Rhein fahren und irgendwo einen Stadtbummel machen, z.B. Rüdesheim :)) Wie schaut`s aus?! Besteht Interesse?!

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #2
Yep. Weiß aber wohl erst 1-2 Wochen vorher, zu welcher Tageszeit am FR ich hier wegkomme.

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #3
Ich wäre bei einem Stadtbummel sicher auch dabei, aber ich kann noch nicht sagen, wann ich genau komme..... evtl. auch erst Samstag...

Greetsss
Arwen

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #4
Also ich komme auch am Freitag, aber erst am Abend so gegen ~21:00 Uhr

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #5
Der Nordlichterkonvoi könnte so zwischen 16h30-18h00 eintreffen, falls es bei den jetzigen Abfahrtszeiten bleibt. Wären also 7 weitere potentielle Löwen. :]

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #6
Ich werde Freitag morgen mein Auto bei MiMo zur Inspektion geben und dann tagsüber mit dem Leihwagen die Gegend erkunden um dann nachmittags wieder bei MiMo zu sein.

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #7
Ich werde auch so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr eintreffen! Vielleicht hat mich ja liquide im Windschatten, mal sehen! Ich sage einfach mal: Treffpunkt für die Freitag-Anreisenden: Zeltplatz :)) 18:00 Uhr!!
CU Armin

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #8
Original von arlo
Vielleicht hat mich ja liquide im Windschatten
:D Werd ich :]
...ich werde also zusammen mit Arlo am Freitag gegen 18 Uhr am Campingplatz Bürstadt eintreffen - wir fahren ab Bad Liebenzell Konvoi.

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #9
Was wollt Ihr denn am Abend in Rüdesheim? Da sind doch nur Touristen die sich die Drosselgasse hoch und runter schieben. Sonst ist da ziemlich tote Hose.

Grüße
Chris

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #10
Öhm - ich denke das wir Freitag abends mit den anderen Mitgliedern welche schon da sind was los machen können.

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #11
Hätte da ein Vorschlag .... Da ich ja am Freitag auch nach Bürstadt komme zum Aufbauen und helfen könte man anschliessend auf das Weinfest in Gundersheim oder in Pfeddersheim gemeinsam gehen.

Wär doch was oder :D

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #12
@Marcel! Das hört sich ja gut an! Ich würde mich da gerne einem Lokalmatador anschließen! Wann geht denn das Grillen auf dem Platz los ?(
@Chris! Ich glaube das mit der Sightseeing-Tour kann man sich so spät dann doch abschminken! Es hätte sich rentiert, wenn die Leute so um die Mittagszeit eingetroffen wären!
Machen wir also das Beste draus, bauen unsre Zelte und so auf und vielleicht können wie MiMo noch ein bisserl was helfen! Danach schaun wir einfach, wieviel Zeit uns noch bleibt!
Die Hauptsache ist, das es auf dem Zeltplatz recht luschtig wird :D

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #13
Original von arlo
...bauen unsre Zelte und so auf und vielleicht können wie MiMo noch ein bisserl was helfen!

Eben. Das würde ich auch Vorschlagen. Lsutig wirds auf alle Fälle. Vielleicht gibts ja auch nen guten Baggersee für Samstag vormittag in der Nähe?

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #14
Also ich bin ja quasi aus der Ecke ( Worms )
von daher kann man da ja was ausmachen

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #15
Baggersee iss auch in der Nähe ... also da lässt sich bestimmt was machen. Dabei wäre ich auf jeden Fall.

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #16
Das hört sich gut an. Ich werde auf jedenfall mal Badesachen mitnehmen. :]

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #17
Wir haben in Bürstadt ein schönes Freibad, den nächsten Baggersee gibt es in Biblis (ca. 7 km) und Bensheim (ca. 15 km)

Grüße

Michael

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #18
Biblis , im Kühlwasser vom A-Reaktor :D :D , den gibs ja glaube ich gar nimmer , oder ?

greetz

Markus ?(

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #19
Ist doch egal ob Kühlwasser vom AKW oder ein Teich. Am Abend werden wir so oder so strahlen. :D

• Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! Beitrag #20
Ja wie Homer Simpson !! jear Simpsons Rulez !!

dohh !

Greetz

Markus 8)

Thema:

Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour!

Anreise Freitag in Bürstadt und Sightseeing-Tour! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben