Sitze im Leon transportieren?

Diskutiere Sitze im Leon transportieren? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kann man 2 Vordersitze und 1 Rücksitzbank im Leon transportieren?
  • Sitze im Leon transportieren? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Kann man 2 Vordersitze und 1 Rücksitzbank im Leon transportieren?

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #2
Probier es doch einfach aus........;)

Ich mein der Leo is scho a kleines Raumwunder......Urlaub auf Zingst, die Hütte voll mit 5 Leuten und Gepäck dazu.....mehr sag i ned...

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #3
Nur wenn Du Deine ausbaust.
Sorry, konnt nicht anders.

Ich glaube das wird nix.

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #4
geht

habe die beiden Vordersitze auf die Rücksitzbank gelegt und zwar den einen auf dem Rücklehne und den anderen anders herum drauf gelegt!! den rast bekommt man in den kofferraum

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #5
oder den beifahrer sitz runter machen und nach vorne schieben, die beiden sitze darauf legen und die rücksitsbank über die rücksitzbank legen...
wenn du den kofferraum nicht nutzen kannst

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #6
Nur wenn Du Deine ausbaust.
Sorry, konnt nicht anders.

Ich glaube das wird nix.

Probier es doch einfach aus........;)

Ich mein der Leo is scho a kleines Raumwunder......Urlaub auf Zingst, die Hütte voll mit 5 Leuten und Gepäck dazu.....mehr sag i ned...

Wow, auf genau solche Antworten habe ich gehofft! :rolleyes:

@xentri & Eibi:
Kofferraum ist voll nutzbar, wenn, dann würde ich natürlich die Rücksitzbank umklappen und alles hinter den Vordersitzen als Laderaum nutzen! Sollte dann also passen?

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #7
geht problemlos, schmeiß die rücksitzbank um, leg die sitze leicht angeweinkelt auf die seite rein, dann kannste sie wunderbar "ineinander" legen und die rücksitzbank teile sind mehr als lächerlich, die kannste seitlich wo reinstopfen... hab ich auch schon so gemacht, geht ganz locker!

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #8
Wenn du den Beifahrersitz umklappen willst, kanns hilfreich esein zumindest die Sitzfkächen deiner eingebauten Sitzbank rauszunehmen... da brauchst ja nicht mal Werkzeug zu... 2 Sek Sache...

Oder willst du mit vollständiger Rücksitzbank den Kram transportieren?

Greetings
André 8)

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #9
Müßte ohne irgendwelche großen Aus- und Umbauten möglich sein.

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #10
Wenn du den Beifahrersitz umklappen willst, kanns hilfreich esein zumindest die Sitzfkächen deiner eingebauten Sitzbank rauszunehmen... da brauchst ja nicht mal Werkzeug zu... 2 Sek Sache...

Greetings
André 8)

Komt darauf an wie einfach man die Sitzbank ausbauen kann. Aber wenn man sie umklappt dann sollte es wohl auch gehen, oder?

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #11

Greetings
André 8)

Komt darauf an wie einfach man die Sitzbank ausbauen kann. Aber wenn man sie umklappt dann sollte es wohl auch gehen, oder?

Ich mein nur die Sitzfläche, die würdest du ja im Normalfall nach vorne hochkant klappen... das klaut ein Wenig platz, weil du ggf. den Beifahrersitz nicht ganz flach machen kannst... die Dinger sind nur eingehakt... ohne Werkzeug auszubauen... geht zwar auch mit der Lehne, aber das ist fummeliger... klapp deine Sitzfläche einfach mal hoch und guck dir das an, dann wirst du verstehen wie simpel das ganze Prinzip ist.

Greetings
André 8)

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #12
geht problemlos, schmeiß die rücksitzbank um, leg die sitze leicht angeweinkelt auf die seite rein, dann kannste sie wunderbar "ineinander" legen und die rücksitzbank teile sind mehr als lächerlich, die kannste seitlich wo reinstopfen...

Kann ich bestätigen. :rolleyes: :D Wenn der Kofferraum leer ist passt das problemlos.

mfG

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #13
  • Sitze im Leon transportieren? Beitrag #14
und ich raff nach wie vor nicht warum ihr den beifahrersitz umklappen wollt (mal davon ausgegangen es geht, was ich nicht glaube...)... die sitze und die rückbank passen problemlos da rein, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage, ich hät sogar noch zu den 2 sitzen und der rücksitzbank mindestens einen getränkekasten dazu bekommen... so what???

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #15
und ich raff nach wie vor nicht warum ihr den beifahrersitz umklappen wollt (mal davon ausgegangen es geht, was ich nicht glaube...)... die sitze und die rückbank passen problemlos da rein, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage, ich hät sogar noch zu den 2 sitzen und der rücksitzbank mindestens einen getränkekasten dazu bekommen... so what???

OK OK umklappen ist definitiv falsch ausgedrückt! MEA CULPA!!!

Rückenlehne nach hinten herunterdrehen... so ists nun auch unmißverständlich!!!!

Gruß
André

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #16
aber dadurch geht stauraum verloren!

• Sitze im Leon transportieren? Beitrag #17
aber dadurch geht stauraum verloren!

Wenn man den Sitz ganz nach vorne schiebt und die Kopfstütze entfernt, dann würdest du dich wundern was da so alles reingeht...
Ich denke gerade an meinen Umzug zurück, als ich meinen riesen Eckschrank transportieren mußte... son Leon is schon fast ein Truck :)

Thema:

Sitze im Leon transportieren?

Sitze im Leon transportieren? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Oben