Leistungssteigerung 1P FR TDI

Diskutiere Leistungssteigerung 1P FR TDI im JE DESIGN Forum im Bereich Kooperation; Hallo, wie hoch kann JE-Design den Seat Leon 1P TDI FR (125KW) leistungsmäßig (Steuergerätsoftware) bringen? Und zu welchem Preis? (nat. mit...
  • Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #1

-cor-

Gast
Hallo,

wie hoch kann JE-Design den Seat Leon 1P TDI FR (125KW) leistungsmäßig (Steuergerätsoftware) bringen? Und zu welchem Preis? (nat. mit Garantie)

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #2
Also ich mutmaße so um die 200 PS. Wetterauer oder Competence Tuning bieten so etwas schon an. Wimmer geht in der nächsten Stufe auf 220 PS.

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #3
Hab auch Interesse an einem Chip von JE-Design...wird aber zurzeit noch nicht für den 2,0TDi 170ps`er angeboten.

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #4
Ich wäre an sowas auch interessiert allerdings dann fürs Facelift... zum vergleich gibt es das bei mtm für 800 € + 125 € Einbau = 30-35 PS mehr und eine Drehmomentsteigerung von 50-60 Nm.

Allerdings hab ich leider noch nichts vom JE DESIGN gehört zum aktuellen Modell nur Optisches Tuning.

Thema:

Leistungssteigerung 1P FR TDI

Leistungssteigerung 1P FR TDI - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben